Freitag, 10. Februar 2017

Es wird immer Lustiger in der Medienwelt ...

 https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/02/09/zdf-chef-bestaetigt-keine-freie-berichterstattung-bei-ard-und-zdf/

ZDF-Chef bestätigt: Keine freie Berichterstattung bei ARD und ZDF

 

.
Laut offizieller Version müssen wir GEZ-Gebühren bezahlen, da nur so eine unabhängige und objektive Berichterstattung gewährleistet sei.
Dieses Märchen glauben immer weniger Menschen in Deutschland.
Sensationell ist jedoch, dass mittlerweile dies von Mitarbeitern und sogar Studio-Chefs offen zugegeben wird.
(…)
So sprach die langjährige WDR-Journalistin Claudia Zimmermann im niederländischen Rundfunk davon, dass es Vorgaben des WDR in der Flüchtlings-Berichterstattung gibt. Im Interview sagte die WDR-Journalistin, sie habe nur ausgesprochen, „was alle wussten“.
Der ehemalige Leiter des ZDF-Studios Bonn Dr. Wolfgang Herles legte noch nach. Seine Enthüllungen aber klingen dramatisch:
„Wir haben ja das Problem, dass – jetzt spreche ich wieder überwiegend vom Öffentlich-Rechtlichen – dass wir eine Regierungsnähe haben. Nicht nur dadurch, dass überwiegend so kommentiert wird, wie es der Großen Koalition entspricht, dem Meinungsspektrum, sondern auch dadurch, dass wir vollkommen der Agenda auf den Leim gehen, die die Politik vorgibt.
Das heißt, die Themen, über die berichtet wird, werden von der Regierung vorgegeben. Es gibt aber viele Themen, die wären wichtiger als das, was die Regierung – die natürlich auch ablenken will von dem was nicht passiert, aber das, was nicht passiert, ist oft wichtiger als das, was passiert – wichtiger als die Symbolpolitik, die betrieben wird.“
Der Journalist Harald Schumann führte bei der Preisverleihung „Der lange Atem“ noch weiter aus:
„Das ist in der […] deutschen Presse Gang und Gäbe, dass Chefredakteure oder Ressortleiter ihren Untergebenen sagen, wie sie zu denken haben, daß Vorgaben gemacht werden, was sie recherchieren dürfen und was nicht, und daß viele junge Kollegen daran gehindert werden, überhaupt kritische Journalisten zu werden, weil ihre Vorgesetzten das gar nicht wollen.“
Dass Problem liegt jedoch nicht darin, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht unabhängig und objektiv ist. Das wissen wir. Das Problem liegt darin, dass wir alle ARD und ZDF finanzieren müssen, obwohl wir diesen Betrug längst durchschaut haben.
(…)
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/welt/zdf-chef-bestaetigt-keine-freie-berichterstattung-bei-ard-und-zdf-a2044529.html

 -----------

Meine Meinung dazu..

Wir haben in Österreich in etwa die gleiche Situation ...

Der von der WAZ herausgekaufte Partner des Herrn Dichand ein Herr  Falk ehemals beide Alleineigentümer der Kronen Zeitung (größte Tageszeitung in A) hat vor vielleicht 35 Jahren schon ein Volksbegehren in Österreich gestartet wo er sich gegen die Fernseh und Rundfunkgebühr stark machte. Ich habe damals schon unterschrieben. 
Falk ist vor Jahren gestorben und diese RF Gebühr gibt es noch bis heute. 

Einiges aus den Kaffehauskreisen in Wien zum 
Thema:  Steuern, Gebühren, Abgaben ...

Im Alterum und Mittelalter wurde der Zehent verlangt,  also 10% Steuer...
Raubritter verlangten eventuell etwas mehr...

Wie lange wird es noch dauern bis wir Österreicher und  Deutsche  erkennen, dass wir mit den höchsten Steuersätzen weltweit leben müssen. Und die Politiker mit unserem erarbeiteten Bargeld nach belieben  Karten Spielen. 

Trump senkt die Steuern vermutlich auf NESARA Niveau > ab 14 % Durchschnitt und wir sind schon bei 70 % und mehr  wenn  man alle Abgaben zusammenrechnet.

Von der Spritsteuer, über Lohnabgaben, Parkplatzgebühren, Rezeptgebühren, Autobahnpickerl,  Unternehmensteuern (in Waren eingerechnet),  Lohnsteuer, Transportsteuer Luftsteuer etc.  Es gibt eine ganze Liste von Steuern. 

Wie lange wird es noch dauern bis wir endgültig aufwachen 
 und all dem Wahn ein Ende setzen. 

14 % Steuer, Grundgehalt für alle -
 gegen keine Waffenkäufe mehr und keine Bankzinsen mehr.
 Grob gesagt rechnet sich das sehr wohl. Wir währen keine Sklaven mehr sondern freie Menschen, die tun und lassen können was sie wollen. Im Frieden und Prosperität die neuen Wege unserer Zivilisation weiter ebnen und die neue  Zeitqualität mit den neuen Technologien endgültig  beschreiten könnten.

Banken, Politiker, Beamte müssten dem Menschen dienen nicht umgekehrt.
Sozialberufe sollten gefördert werden, Hausbau und Krankenversicherung perfektioniert werden.  Und ... Afrika ...  ja dieser ganze Kontinent wurde von uns ausgebeutet, er muss von uns wieder liebevoll betreut werden. 

Bedingt durch Satelliten (China) - gestütztes Vollgeld 
(verschiedene Vollgeld Arten) 
-  immer kontrollierbar -
gibt es keine Steuerschlupflöcher mehr. 
Anders geht es nicht. 
Nationale und Internationale  Gerichtshöfe, die von den Menschen selber gewählt und eingesetzt werden.

und und und 

lg wolf