Sonntag, 5. März 2017

4 Themenbereiche kurz und bündig von der Deutschen MITTE aufgezeigt & Hörstel bei NUOVISO

Man hört ihn wieder, man sieht in wieder,  unseren 
KÄMPER CHRISTOPH HÖRSTEL. 
Was er sagt stimmt und wie er es sagt, stimmt auch. 
Good luck wünsche ich dir, geh voran.
Veröffentlicht am 05.03.2017
1. Verliert US-Präsident Trump die Möglichkeit, die US-Beziehungen zu Russland zu verbessern? Aus fadenscheinigen Gründen geraten die wichtigsten Kräfte in seiner Umgebung, die für diesen Fortschritt stehen, ins politische Aus oder Abseits.

2. Der bundesdeutsche Wahlkampf ist so verlogen wie eh und je. Weder gibt es einen echten "Hype" (?!?) um SPD-Schulz, noch hat der sein "soziales Gewissen" (!?!) "entdeckt". Vielmehr behaupten die Kartellmedien in einer typischen Lügenkampagne solche Dinge - und messen 14-tägig nach, wie viel von diesem Desinformationsmüll bei den armen Opfern kleben geblieben ist. Mit zum Spiel gehören irgendwelche ebenso unwichtigen wie konsequenzlosen Äußerungen von CSU-Seehofer oder SPD-Gabriel. Kaspertheater für Tagesschau-/Kommissar-Kunden.

3. Der Umgang Berlins mit Ankara ist eklig. Man kann wegen der inhaftierten Journalisten den Justizminister behindern - aber nicht den Wirtschaftsminister Zeybekci. Erdogans patriotische Politik bringt auch Chancen für Deutschland! Aber unser korrupter Polit-Klüngel wird diese nie ergreifen.

4. Selbstverständlich rrrrein zufällig, kommt der Kartellkandidat Emmanuel Macron in Frankreich gut voran - und haben seine wichtigsten Konkurrenten, Francois Fillon und Marine Le Pen aus grotesken Gründen Probleme mit der korrupten und willfährigen Justiz. Durchsichtig!!

 -------------------------------

Veröffentlicht am 04.03.2017
Steinmeier ersetzt Gauck, Gabriel ersetzt Steinmeier, Schulz ersetzt quasi Gabriel - und schon ist ein neuer SPD-Kanzlerkandidat gebacken, welcher der Kanzlerin gefährlich werden soll. 2017 ist Bundestagswahl und das neue Parlament wird wieder bunter. Neben der AfD zieht womöglich auch die FDP wieder in den Bundestag.

Bis dahin heißt es: Wahlkampf. Und wir dürfen uns wieder auf allerhand Versprechungen gefasst machen, die dann ab Oktober bereits wieder gebrochen werden dürften - egal ob von Merkel oder Schulz. Denn da dürfte kein grundlegender Unterschied bestehen.

 ---------------
  ETHIK RECHNET SICH ...

Wo Prof. Hörmann mit dabei ist und sein Herz voll reinhängt, da kann man sicher sein das es hier nach NESARA riecht....

 
Bitte würgt mich nicht, ist nur eine Vermutung von mir.  Das ist auch die USA Ausgabe von NESARA,   weil wir noch kein fertiges Konzept für Europa zusammengestellt haben, nur wird es so ähnlich lauten. Oder anders gesagt: wo sind die Creativen ..?
 ------------------------

Schaut euch bitte bei Minute 38 das You tube an .. und hört Christoph  Hörstel wie er das so exakt wissen will  ...

vom bedingungslosen, solidarischen Grundeinkommen´ ohne Schulden und Inflationsschub. 

Leser meines BLOGS sind geschult darin zu wissen um was es da vermutlich  gehen könnte. Siehe Neil Keenan´s Weltbank Seiten über Ferd. Marcos Schätze die er an die Menschheit verebt hat  und die die white hats heute verwalten. Bei mir im BLOG vor einigen Tagen als einziger wohl veröffentlicht.

Gelder für alle Menschen dieser Erde, keiner braucht zu hungern und  zu frieren. Bedingung ist Frieden auf Erden. Wissen davon tun viele ... das geht schon seit vielen Jahren, aber wie es genau gelaufen ist weiß nur unser M1 "Neal Keenan".

Ich denke die DM Deutsche Mitte ist wohl die einzige Bewegung in Europa die ich kenne die diese Kriterien erfüllen könnte.

Wissen die dort mehr als sie sagen ..? 

lg wolf