Montag, 20. März 2017

Fullford in deutscher Sprache 20.03.2017

in Goggle deutsch übersetzt, es ist eine Ergänzung und leicht verbesserte Übersetzung. 🔽


Benjamin Fulford Teil:



Rothschilds geben auf – US-Corporation bankrott –
Republik der USA akzeptiert
 „einheitliche Bestimmung der Menschheit“


Geschrieben von Benjamin Fullford March 20, 2017
http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/search/label/GERMAN 



Der Satan verehrten Cabale (die CHASAREN)   erlitten einen CRASH - eine  Niederlage -  letzte Woche,  auf allen Fronten. 

Mehrere Quellen stimmten dem zu. 

Die größte Neuigkeit ist, dass US-Präsident Donald Trump vergangene Woche angekündigt hat, dass die Cabale im Besitz der Vereinigten Staaten Corporation, die 1861 gegründet wurde sind,  ... jetzt !!! NEU!!!  durch die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika ersetzt wurde, 

diese wiederum  1776 erstmals gegründet wurde.
Nähere Informationen hierzu finden Sie hier:


Das ist der Grund, warum die Rede von der US-Regierung deren Funktionen am 15. März heruntergefahren wurden, da die US $20 Billionen Debt Limit erreicht wurden und die Regierung  nichts  Neues an Geldern aufstellen konnten.



Die Schulden gehören dem Unternehmen, nicht der Republik. 

Das Unternehmen wurde in den Konkurs gemeldet und die Schulden für NULL und NICHTIG erklärt, der Situation stimmen mehrere Quellen zu. 

Begründung: weil die Vereinigten Staaten Corporation Secretary of State und Sklave des Corporation mit dem Top Aktionär David Rockefeller,  - Jr. Rex Tillersons Bemühungen kläglich scheiterte, die Finanzierung für diesen Herren  in Asien letzte Woche, über die asiatische geheime Gesellschaft zu erreichen – so die Quellen.



Die japanisch kaiserliche Familie Quelle sagte: " Rockefeller Eintreiber Henry Kissinger zeigte sich mit Rex Tillerson zusammen und beide bedrohten die Kaiserliche Familie".



Sie scheiterten jedoch mit ihren Anstrengungen´, Bargeld aus einen gefälschten 4 () (KEI) Yen (40 Billionen Dollar) Weltbank Bond zu holen, ihn in die alte US-Gesellschaft zu stecken um ihnen dafür den flüchtigen Ichiro Ozawa als Premierminister von Japan zu empfehlen. 



Ozawa wird  jedoch in japanischen Kreisen verachtet und nicht in die Nähe des Amtes des Premierministers zugelassen, so dass dieser Antrag verweigert wurde, sagen japanische rechte Quellen.



Das US-Militär ist entschlossen, den derzeitigen Premierminister Shinzo Abe loszuwerden, und auch den  Finanzminister Taro Aso,  der den Weltbank Bond-Deal  letztlich doch blockierte. Da waren die US-Militärs ziemlich verzweifelt weil sie somit ihre internationalen Operationen nicht durchführen  können.



Deshalb ist in vielen japanischen Medien über die Bekanntwerdung eines großen ABE Skandals letztens berichtet worden.  

ABE vertritt eine Fraktion des extremen rechten Flügels, 

der immer einen Krieg mit China beginnen will und so definitiv verdorben zu sein scheint. Er soll wahrscheinlich entfernt werden.



Es gibt laufende Diskussionen wie man diesen  Abe ersetzen könnte. Die weiße Drachen-Gesellschaft empfiehlt den verhältnismäßig sauberen und kompetenten  Hideo Higashikokubaru als Interims-Premierminister, der den Konsens der japanischen Bürokratie und anderer besser repräsentieren würde, statt Abe einzusetzen.



Asiatische geheime Gesellschafts Quellen, für ihren Teil sagen, es gäbe keine Alternative gegenwärtig zu Abe  und so muss er ein neues Skript lesen und
  akzeptieren. Diskussionen zu diesen Themen finden laufend statt.



Die Rothschilds und die Rockefellers versuchten auch, sich durch die Übernahme Nordkoreas dem alt USA Konkurs zu enthalten. 

Nordkorea hat einen  riesigen Schatz an kostbaren Mineralien und anderen unterirdischen Ressourcen rund um den heiligen koreanischen `Paektu Berg´ gelagert, 

 ...sagen die asiatischen Quellen der Geheimgesellschaften. 
 

 -------------

Es kann nun bestätigt werden, dass die französische Zweigstelle der Familie Rothschild vor kurzem die Ermordung eines gefälschten Kim Yong Nam in Malaysia inszenierte, um Kim Jong Un zu diskreditieren und ihn von der Macht zu entfernen.  

Sie hofften, ihn mit einem gefälschten ältesten Sohn von Kim Yong Nam (Kim Han Sol) zu ersetzen, den sie als den legitimen Erben des koreanischen Thrones zu präsentieren hofften. 

Die asiatischen Geheimgesellschaften wurden nicht ein bisschen davon getäuscht und es wurde gesagt, dass es die Rothschilds waren, nicht die CIA, die hinter dieser gescheiterten Handlung waren, sagen die White Dragon Society Quellen.Rex Tillerson, für seinen Teil, öffentlich bedroht letzte Woche, um Nordkorea durch militärische Gewalt im Namen seiner Rockefeller Meister zu übernehmen.  
"Rex kann alles bellen, was er für Rocky will, 

aber kein Krieg wird auf der koreanischen Halbinsel erlaubt sein", war das sofort was Pentagon-Quellen dazu zu sagen hatten. 

Es kann auch Krieg im Nahen Osten geben, um die Satans-Verehrer, die die Regierung Israels besetzen, sagen Pentagon-Quellen.
 Um Israel zu zwingen, Frieden zu machen 

traf  US-Top-General Joseph Dunford  letzte Woche mit König Abdulla II. von Jordanien, um eine Allianz gegen Israel zu zementieren, sagen Pentagon-Quellen. 

 "Israel ist jetzt von einer militärischen Koalition von Syrien, Libanon, der Hisbollah, Ägypten, Jordanien, Irak, Iran und der Türkei umgeben, da die Großen 3 [China, USA und Russland] es zwingen wollen, Frieden zu schließen", sagten die Quellen.
 Angesichts dieser Situation flog der israelische Ministerpräsident und Satan-Verehrer Benyamin Netanyahu am 19. März nach China, um den Schutz vor dem vorrangigen Führer Xi Jinping zu suchen.  

Pentagon-Quellen sagen vorher schon, dass  

"Bibi" keine Liebe von Xi erwarten darf

da Bibi - israelische Angriffe auf Syrien ordert und  eine Rückkehr der Golanhöhen erzwungen habe, weiters Probleme für eine Zwei-Staaten-Lösung mit Palästina aufrecht hält, so dass China den Nahen Osten deswegen wieder aufbauen muss um die Integration der Eurasian´s etc. zu fördern."
Die saudische Königsfamilie ist auch in China, um dort Schutz zu suchen, 


nachdem sie Asyl in Japan oder Indonesien vorerst bekommen haben, sagen WDS-Quellen. 
  
Während in Japan ein offensichtlich gefälschter "König Salman", der viel jünger aussah als der echte König und der nicht so senil war wie der echte König, wurde vor den Fernsehkameras vorgestellt. Was das bedeutet ist: " der echte König ist tot und

 amerikanisierte Prince Muhammad Bin Nayef ist jetzt König von Saudi Arabien" .Das erklärt, warum der saudische Prinz Bin Salman letzte Woche nach Washington flog, um Schutz vor Donald Trump zu suchen.  

Dieser wurde jedoch verweigert, sagen Pentagon-Quellen.  

Trump verweigerte auch eine Bestechung 

von Salman anzunehmen, die darauf abzielte, ihn nicht zu zwingen, das "911 anti-saudische Terrorgesetz" durchzusetzen. Jedenfalls boten  Bill Gates und Son Masayoshi als Surrogate für Salman Trump einen Investment Fond in Höhe von 100 Milliarden Dollar an 

> als Bestechung...

Trump hat auch eine Bestechung von Bundeskanzlerin Angela Merkel letzte Woche abgelehnt  

mit der Begründung: die Rotschild Typen wie John McCain und Hillary Clinton, nicht zu verfolgen - sagen die Quellen.

Das war der Grund und die öffentliche Weigerung Trumps, Angela Merkels Hand zu schütteln.

Pentagon-Quellen sagen auch: 

„Druck könnte ausgeübt werden auf Frankreich, oder besondere Einsatzkräfte und CIA-Agenten, damit sie Obama, einen weiteren Sklaven Rothschilds, aus Tahiti heraus holen, damit er Anklagen hinsichtlich Drogen, Lauschangriffen, Volksverhetzung und weiteren Beschuldigungen entgegensehen kann.“

Von CIA-Quellen ist zu erfahren, dass Anthony Weiner und andere pädophile Kriminelle „wie die Kanarienvögel singen“, und den FBI mit reichlich Beweisen versorgen über Pädophilen und Erpresser-Ringe an der Spitze der Westlichen Macht-Strukturen, die in den Fokus des öffentlichen Interesses geraten sind.


Das Trump-Regime ist auch entschlossen, die illegale Drogenindustrie in Südamerika zu beenden.  


Deshalb hat die US-Küstenwache "nicht nur Budgetkürzungen überlebt, sondern kann sogar mehr Geld, Marine, Intelligenz und militärische Unterstützung bekommen, um die kolumbianischen und mexikanischen Kartelle der Büsche zu stören", so die Quellen. 


Es gibt auch Beweise dafür, dass die Bemühungen, Drogengeldwäsche zu stoppen, beginnen sich zu bezahlen.  

US-Finanzindustrie-Quellen sagen, dass südamerikanische Drogenbarone ihre Droge-Dollars benutzt haben, um den irakischen Dinar als einen Weg zu kaufen, um ihr Geld zu waschen. Doch da die Clinton / Bush-Fraktion die US-Wahl verloren hat, werden diese Dinar niemals eine nutzbare Währung werden, sagen die Quellen.

Asiatische Geheimgesellschaft und WDS-Quellen stimmen darin überein, dass seit Jahren des "Drogenkriegs" nichts getan wurde, um das jährliche 2-3 Billionen Dollar illegale Drogengeschäft auszurotten, wird die langfristige Lösung immer noch sein, um narkotische Substanzen zu legalisieren und zu regulieren. 

Um den Schaden, den sie verursachen, zu minimieren und Geld aus den Händen der Verbrechenbanden heraus zu halten. Es gibt laufende streng geheime Verhandlungen zu diesem Zweck, sagen die Quellen.


 Asiatische Geheimgesellschaft Quellen sagen auch, dass, da die Westmächte sich weigern, die Kontrolle über das US-Dollar-System zu übergeben, sie jetzt erwarten, 

dass es allmählich durch ein System mit "vier oder fünf" Schlüsselwährungen ersetzt wird.

In der Zwischenzeit hat die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika vereinbart, ein chinesisches Konzept einer "menschlichen Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Schicksal zu unterstützen". Diese chinesische Idee wurde von der einstimmigen Abstimmung letzte Woche im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen angenommen.


http://news.xinhuanet.com/english/2017-03/18/c_1361 39045.htm

Die Chinesen erhielten auch grünes Licht für ihre umfassenden Infrastruktur-Pläne, die darauf abzielen, alle möglichen Verbindungswege auf der Welt zu verbessern. Als Teil davon wird die Republik der USA jede Unterstützung für militärische Aktionen beenden, die in Orten wie Afrika und dem Mittleren Osten die Arbeit der Chinesen an dieser Infrastruktur behindern könnten, sagen Quellen des Pentagon.

4 Westliche Zentren der Macht haben auch begonnen, die Vorschläge der WDS im Hinblick auf die Erstellung einer Westlichen Zukunfts-Planungs-Agentur zu unterstützen, die größere Projekte organisiert, die weltweit den Lebens-Standard anheben und natürliche Öko-Systeme wiederherstellen und verbessern sollen. Das bedeutet, die Ozeane mit Fischen aufzufüllen, Regenwälder wieder herzustellen, Wüsten und Arktische Gegenden zu begrünen, und in das Univerum zu reisen.

Hoffentlich gibt es bald Ankündigungen dazu, begleitet von der Herausgabe massiver Fonds, um das alles zu ermöglichen.

Zusätzlich sind vorbereitende Gespräche im Gange mit dem Ziel, das neue Goldene Zeitalter mit einem neuen Kalender-System auszustatten, welch
   es den Westlichen Gregorianischen Kalender ersetzt. Das würde für
   einen neuen Welt-Kalender einen Reset auf das Jahr Null bedeuten. Das   
   System würde sowohl auf den Bewegungen der Sonne als auch denen des
   Mondes basieren. Ein Komitee von Experten wird die Einzelheiten
   ausarbeiten /1.

zu1., 🔽



Anm. d. Übers.: Das Jahr Null? – Null ist doch immer nur ein Punkt und keine Strecke, weder zeitlich,
noch räumlich ...



Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: M. D. D. 
 --------------------------------