Donnerstag, 23. März 2017

INTEL 23.03.2017 nachts, 101. Tagesenergie NEU

Interessante Meinung zu den Tagesthemen für Insider ohne Gewähr ...
--------------------------------------------------------------------------------
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/
in Google deutsch übersetzt 🔽



Ok, also hier ist was wir wissen ... star date Donnerstag ... 


China sagt offiziell, dass Israel eine Zwei-Staaten-Lösung verabschiedet hat. Der israelische Prime Minster Benjamin Netanyahu bestreitet ihn und fliegt nach Jerusalem zurück, um seinen politischen Arsch zu retten. 


nicht so stimmig
 

Russland unterstützt plötzlich Deutschland und die Ukraine, indem es sein wieder fließendes Gas durch die alten Nord Stream Transitrohre bekannt gibt.



nicht so stimmig.


Das ist Neuigkeiten für Deutschland und die Ukraine, die noch ihre kollektiven Energie- / Finanzschicksale versiegeln müssen, indem sie den ukrainischen Präsidenten Poroschenko unterschreiben, die Minsk-Vereinbarungen, die er selbst zuvor (mit) verhandelt hat.

(irgendwas ist da etwas anders gelaufen .... aber soll so sein, ohne Merkel & Putin wäre bei MINSK II überhaupt schon der Weltkrieg in Europa da.) 


nicht so stimmig

 

Zurück in die Staaten, 
der hyper konservative Freiheit Fall droht zu schließen.  Paul Ryan Gesundheitswesen Rechnung Aufhebung, sondern auch Steuerreform, 

Einwanderung 

und warten auf sie ... 

eine bevorstehende Gold gesicherte Geldrechnung, die zurückhält potenziell die Republik Regierung. 


nicht so stimmig


Die wichtigste Kampagnenfinanzierungsquelle des FC ist AIPAC, eine israelische Regierungs-Power-Lobby, die hier in Washington basiert. 

Heißt das, dass Israel versucht, die Freilassung der Republik / RV / USN in den Hallen unseres eigenen US-Kongresses zu stoppen? 

Warum nicht, haben sie in der Vergangenheit immer wieder ähnliche verdeckte Macht gespielt.Bessere Frage ist, ob China zurück drängt, indem er Israel mit einer nicht wünschenswerten zwei staatlichen Lösung zugunsten von Palästina zu Vor-1967-Boardern bedroht?

 ------------  


Und warum  Russlands Putin plötzlich Druck auf Deutschland ausübt, indem er die Ukraine und die Europäische Union in einem eklatanten diplomatischen PR-Stunt zu helfen scheint?   Gibt es einen zusätzlichen Druck auf Israel aus Europa, dem größten Handelspartner?

 Jep. 

-------------

Können wir uns zumindest damit einverstanden erklären, dass Netanyahu, Poroschenko und Trump alle auf den politischen Seilen hängen und von einem weiteren Chinesen - Russen und Republik-Punsch zu jeder Zeit, die sie für notwendig erachten in die Öffentlichkeit treten.


Hoffe, weil wir Frieden brauchen, um den RV zu starten.

Zumindest das Ende > Spiel >  Macht bewegt sich schließlich rollend nach zwanzig harten Jahren, und die NPTB (WHITE HATS) Schließung ihrer Protokolle haben begonnen 

und scheinen sich  in irreversibler Geschwindigkeit jetzt zu schließen. 

Da sind wir da, yo!

 ------------------------ 

 
Zuerst muss ich feststellen, dass die "Ebenen" wie T1-T4, kann oder auch nicht richtig verstanden werden und ehrlich gesagt, sie sind nicht wichtig. Alles, worauf es ankommt, ist, dass es ein Niveau und eine "Sequenz von Austauscher" von den ersten Exchangern zu den letzten Exchangern gibt.

Frustration & Beschwerden

Ich bemerke, dass sich in regelmäßigen Abständen jemand beschwert, oder ist nur frustriert, dass wir irgendwie "vergessen" oder zurückgelassen wurden.

Warum sind alle diese anderen Gruppen /Levels  schon gegangen und wir warten noch? 

Der Grund dafür ist: "Wir sind die große Sache!" Ehrlich gesagt sind
wir die größten Spieler in dieser Börsensituation.
Wir sind am "PERFEKTEN" Platz in der Reihe (Sequenz der Austauscher). Diejenigen, die vor uns gegangen sind, haben nicht nur einen niedrigeren Satz, und in den meisten Fällen SEHR NIEDRIGE PREISE, aber sie bekamen auch SKRs, was bedeutet, dass sie auch kein Geld haben.


Wichtig ist, dass diejenigen, die nach uns gehen, die REGULAR EVERYDAY PUBLIC, wird nicht mehr als die grundlegende, auf Bildschirm Wechselkurs.


Was bedeutet das?



Im Vergleich zu denen, die vor uns in der "Austauschsequenz" ausgetauscht haben, und denen, die nach uns austauschen, sind wir im PERFEKTEN Ort in der Reihe (Die Sequenz). Wir sind die GOLDEN TICKET Inhaber.

Wenn wir gehen, werden wir nicht nur die höchsten Raten bekommen, aber da es
nach dem GCR "offiziell" anfängt, wird auch unser Geld sofort zugänglich sein. Natürlich ist unser Fenster des Aufrufs von 800 # s und gehen zu den speziellen Offsite Exchange / Erlösungszentren ist sehr kurz, nur ein paar Tage am meisten.

Wenn unser "Fenster" schließt, dann JEDER sonst, der noch nicht ausgetauscht hat, wird am Ende der Sequenz der Austauscher wieder in gewöhnliche
Öffentliche Austauscher zurückkehren.


Beschweren Sie sich nicht oder seien Sie frustriert


Die großen Wale, die am Tag der Freunde und Familie Austausch ausgetauscht haben, bekamen SEHR NIEDRIGE PREISE und haben immer noch kein Geld.

Eine Person, die eine $ 100T Zim hat, wird mehr  Geld haben als ALLE WHALES ZUSAMMEN. Hättest du lieber ausgetauscht?

Nein, ich bezweifle es.

Dann gab es GRUPPEN, die ihre Paymasters bereits finanziert haben, aber zu niedrigen Raten und auch kein verbringbares (verwertbares) Geld.

Hättest du lieber ausgetauscht? Nein, ich bezweifle es.

Wo verlässt dich das?


Nun, wenn Sie nicht wollen, um an der niedrigen Freunde und Familie Preise, mit unaussprechlichen SKRs (Kontenrahmen - Geld noch nicht verfügbar))))) auszutauschen, und Sie wollten nicht mit den Gruppen und ihre niedrigeren Raten und kein verbringungsfähiges Bargeld noch auszutauschen, dann müssen Sie sich austauschen Mit den T4-
Leuten.

Ich zögere zu sagen, dass sie die "Internet-Gruppe" sind, da es verwirrend für diejenigen ist, die das Wort Gruppe nehmen, um wie die anderen Gruppen zu sein. Also, ich rufe uns die "Internet People" an, die bei den privat verhandelten Tarifen (FKA Sovereign Rates) an den offiziellen Exchange / Tilgungszentren austauschen werden. 


All dies reden über T1, T2, T3, T4 usw., kommt alles auf diese drei Zeitrahmen: Die vor uns, uns, die nach uns.


Die GCR-Zeitlinie

Die vor uns
(Vor GCR ist offiziell öffentlich - Fenster: Laufend für Jahre) einfach ausgedrückt, diejenigen, die in irgendeiner Weise ausgetauscht haben, bevor die GCR "offiziell öffentlich" ist, haben niedrigere Preise und Non-Spendable SKRs.

Bekanntmachung durch private Kommunikation.

Uns (Gerade nach GCR ist offiziell öffentlich - Fenster: bei den meisten in ein paar Tagen).  Diese Leute werden nicht nur die höchsten Preise möglich, sondern haben sofort verzehrbare Bargeld.

Hinweis Angabe per E-Mail und Internet-Buchung.

Die nach uns
(Nach GCR wird an die Welt angekündigt - Fenster: Für immer mehr)

Diese Leute erhalten
die "REGULAR" Wechselkurse auf dem Bildschirm an jedem öffentlichen Ort, der Währung ausgetauscht.

Keine zeitliche Begrenzung, keine besonderen hohen Raten, keine
Sondervermittlungsstellen. Bekanntmachung der öffentlichen Anschrift über nationale und internationale Fernseh- und Nachrichtendienste.

Die untere Linie

Die Quintessenz ist, dass niemand wird ein besseres Angebot oder Austausch Zeit als Sie. Was gut ist es, frühzeitig für weniger Geld auszutauschen, wenn du gar nicht Zugang dazu hast? Warum nicht warten, bis unser "Fenster" öffnet sich und erhalten die höchsten Raten zur Verfügung, mit sofortigem Zugang zu Ihrem Bargeld? Es gibt keine BESSEREN OPTIONEN ALS UNSER.


Also, mach dir keine Sorgen oder bekomme frustriert, dass du noch nicht ausgetauscht hast, wie du im BESTEN PLATZ IM AUSTAUSCH SEQUENCE bist. Ehrlich gesagt, es tut mir leid für diejenigen, die einer Gruppe beigetreten sind oder frühzeitig ausgetauscht wurden, um sich nur in niedrige Raten zu versorgen und hatten sowieso kein Geld.

Das ist eine frustrierende Situation, wenn es einen gibt. Natürlich mit den NDAs, die wir unterschreiben werden, sollten sie eigentlich gar nicht herausfinden, dass sie verschraubt wurden. Die NDAs halten die Leute, die vor uns ausgetauscht haben und dienach uns kommen, um herauszufinden, was wir bekommen haben.

Das macht mir viel Sinn, da sie ausflippen würden, wenn sie wüssten, was wir bekommen haben.

Unsere Zeit in der Austauschsequenz ist SEHR NAHE. ;-

Mögest du alles bekommen, was du willst und lebst das Leben deiner Träume...

signiert:  Einer, der weiß

Terra Zetzz am 3/23/2017 03:16:00 PM

-------------------------------------------------



(Auch dieser Schreiber weiß es nicht besser als wir. Es wird nur überall gesagt, wir (ich) stehen kurz davor die Wiedergutmachungsgelder zu erhalten. 

Damit müssen wir im Moment leben.)

lg wolf
 --------------------



101. TAGESENERGIE mit Alexander Wagandt 

Veröffentlicht am 23.03.2017
Jo Conrad unterhält sich mit Alexander Wagandt über Ereignisse im März 2017 und die dahinter liegenden Energien.

Diese Sendung wird am 2. April auch auf Satellitenkanal Schweiz 5 gesendet, sowie in der folgenden Nacht.
Links und Quellen auf www.Bewusst.tv. 

Spenden für Bewusst.tv über Paypal Blank3372408@aol.com
Bewusst.tv App für Android: https://goo.gl/VDIj2I

 ---------------------  EIN MUSS FÜR UNS ......🔼🔽  Hintergründe zu verstehen


nochmals der richtig interessante Sheldan Nidle vorgelesen, Danke an den Verfasser...
 dieser Bericht zeigt exakt die Zeitqualität in der wir uns befinden.

Wer diese beiden Videos auch wirklich versteht,  steigt in das Reich der heutigen Elitendenke auf....