Donnerstag, 13. April 2017

ILU Strahl* > ILLUMINATEN< aus Österreich, Deutschland kommend, eroberten die Welt. Wo sitzen die Häuptlinge wirklich?

Die Illuminaten in Salzburg, in Schloss Aigen und am Untersberg

Veröffentlicht am 12.04.2017
Historisch belegt ist, daß der Orden Illuminaten von Adam Weishaupt am 1. Mai 1776 in Ingolstadt gegründet wurde um den Menschen zu vervollkommnen und tugendhaft zu machen. Es wird seit Jahrhunderten darüber spekuliert, daß die Illuminaten trotz des Verbotes im Jahr 1785 bis heute fortbestehen. Die Historikerin Gabriele Lukacs kann noch heute Spuren des Geheimbundes in Salzburg feststellen und findet diese auch am sagenumwobenen Untersberg.

►► weitere Informationen: http://www.mysterytours.at  Kamera: Roman Pollak

STEINE DER MACHT - Stan Wolf (2017)

-----------------------------

*..zum Titel ILU Strahl (Illuminatenstrahl) ... wurde von den Templern so benannt,  weil dieser das schlechte bekämpft und das gute - das Lichtreich - in die Welt bringen soll. 
Salzburg > Gaisberg > Kraftplatz Untersberg.


 -----------------------------------------------------