Dienstag, 18. April 2017

Es hat unmittelbar mit unserem baldigen Erfolg zu tun ...

Grauenhaftes kommt auf uns zu! 

Veröffentlicht am 12.04.2017
Homepage: http://www.schwert-bischof.com – E-Mail: sb@schwert-bischof.com

- EIN MUSS VIDEO FÜR UNS -

um zu begreifen was dahintersteckt.

Ostergruss & Segen

Veröffentlicht am 17.04.2017
Homepage: http://www.schwert-bischof.com – E-Mail: sb@schwert-bischof.com


Jedes Wort des Schwertbischofes sollte man auf die Waage legen und genau abwiegen. Er ist ein Erleuchteter hohen Ranges und weiß von was er spricht.

Ich denke mir jedoch dass wir als 10%ige Entscheider/Beweger-Masse hier in Europa mit göttlicher Hilfe viel zum Guten hin bewegen könnten. Und wir sind viele geworden in letzter Zeit - sehr viele ...

Dazu kommt: der GOOD WILL der WEISSEN HÜTE - die vergisst er zu erwähnen !!!  ... warum wohl...?

Ich kann es euch sagen: auch für ihn ist alles neu und muss erst erprobt werden.

Und das meine ich mit der Weggabelung in diese oder in eine andere Richtung. Wir können in dieser Zeitqualität da oder dorthin übertreten. Wir müssen vorsichtig und umsichtig sein in dieser verrückten Welt.


Ich plädiere für ... 


einen friedlichen,  prosperierenden Übergang in Richtung NEUE ZEITQUALITÄT. Ich muss nicht zuerst im Krieg ersaufen, um dann wieder aufzustehen (wenn überhaupt in diesem Leben ...) sondern, ..   bin ich jetzt voller Hoffnung,  so werde ich es danach  mit Goldgedeckter Währung im Nacken auch sein. Für mich wird sich nichts ändern, bis auf die Bestätigung in mir:

"Ich konnte uns alle dorthin bringen  - als Handschlag von mir versprochen  - wo wir uns seit über 3 Jahren in Warteposition stehend noch immer leider befinden. Ihr könnt dann weiter  selber entscheiden wie ihr euer Leben lebt und braucht  nicht mehr jeden Tag mit unbezahlbaren Erlagscheinen auf der Couch vorm TV ein Nickerchen machen. (Ob das so sinnvoll ist ...?)"





Liebe RPP Freunde:  

Dieser Tage sind die M1 St.Germain Konten geöffnet und es geht ans verteilen. 

Wir treten somit dieser Tage in  Gespräche mit den Entscheidern ein. Auch wir werden sozusagen auf... gerufen. Es gab von mir sowieso nie Detail INFOS unserer Beziehungen zu den OPINIEN ´s und das ist gut so. Jetzt allerdings wird es noch heikler, und noch geheimer, weil die NSA etc. und ihre Kabale-Typen überall mithören um uns doch noch die Freude am Leben zu erschweren. ich möchte daher ab sofort nicht mehr Detaillierteres zum Geschehen sagen, nicht am Telefon,  oder Skype und sonst wo, denn wir werden eben beobachtet. 

Daher quält mich nicht mit Fragen,  ich denke es wird innerhalb des Aprils ins Eingemachte gehen - somit zeitlich wie vorausgesehen - kurz nach Ostern.

Ich werde die INTEL Storys noch hier einstellen jedoch dann später diesen BLOG schließen.

 ---------------------------

lg wolf