Sonntag, 16. April 2017

INTEL 16.04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/seconds-gcrrv-summary-saturday-april-15.html
etwas gläubig,  aber dafür einprägsam, vor allem was die St. Germain Konten am Ende anbelangt.


In google deutsch übersetzt - keine Gewähr 
.. ich spiele hier nur Überbringer Nachrichten....   🔽 


Das zweite Kommen Christi (manchmal auch das Zweite Advent oder die Parusie genannt) ist ein christliches Konzept über die zukünftige Rückkehr Jesu zur Erde nach seinem "Erstkommen" und Himmelfahrt vor zwei tausend Jahren.

 --------------------------------------------
Der Glaube beruht auf messianischen Prophezeiungen, die in den kanonischen Evangelien gefunden werden und ist Teil der meisten christlichen Eschatologien.



Ansichten über die Natur des Zweiten Kommens Jesu variieren zwischen den christlichen Konfessionen und den einzelnen Christen.Die Zweite Überschwemmung ist jedoch aus der Genesis-Flut-Erzählung, die die Kapitel 6-9 im Buch der Genesis in der Tora ausmacht.Als einer von vielen Hochwassermythos, die in menschlichen Kulturen gefunden wurden, erzählt die Erzählung die Absicht Gottes, die Erde in ihren Vorherstellungszustand des wässrigen Chaos zurückzugeben, indem sie die Erde wegen der Missetaten der Menschheit überflutet und sie dann mit dem Mikrokosmos der Arche Noah wieder zusammenbringt. 


So war die Flut eine Umkehr der Schöpfung.Die Erzählung diskutiert das Böse der Menschheit, das Gott bewegt hat, um die Welt durch den Weg der Flut zu zerstören, die Vorbereitung der Arche für bestimmte Tiere, Noah und seine Familie und Gottes Garantie (der Noahische Bund) für den Fortbestand des Lebens Unter dem Versprechen, dass er niemals eine solche Flut senden würde.Obwohl viele religiöse Gruppen die Geschichte als weitgehend allegorisch betrachten, gibt es immer noch viele Gruppen und Einzelpersonen, die glauben, dass die Geschichte wörtlich wahr ist. 


Seit dem 19. Jahrhundert ist gelehrter Konsens, und Beweise aus der wissenschaftlichen Untersuchung haben gezeigt, dass die Geschichte nicht wörtlich wahr sein kann, und unter den Gelehrten wird sie zusammen mit anderen Hochwassermythos als Legende kategorisiert.Die Kombination dieser Sekunden ist Ihr GCR und die Revaluation aller globalen Währungen zurück zu Gottes Wahrheit wird nun in das Tageslicht kommen. 


Diese Reise ging niemals um eine finanzielle Rückwärts- oder eine reichliche Transaktion, sondern eher um einen bedeutenden spirituellen Übergang zurück in die zelluläre kristallisierte Wahrheit Gottes oder die Neukalibrierung der Menschheit auf der Erde wie im Himmel (dh die Rückkehr von Christus und die zweite oder zweite Reinigung) Flut)."Gott mit uns" ist der englische Übergang für Emmanuel - das war der römische Name für Jeschua (nicht Jesus, der ein heidnischer Tribut an Zeus ist)So sagt "Gott ist mit uns" ist, dass Emmanuel selbst, der Messias der Menschheit, wieder auf Erden ist, hier wieder zu segnen und zu retten, seine loyalen Kinder von Israel (die Gerechten machen uns) wie in den heiligen Schriften versprochen. 


Die Ankunft von Emmanuel bedeutet, dass die zweite kommende und zweite Reinigung begonnen hat, und eine ewige Flut der Barmherzigkeit beginnt nun mit dem Moment der Masters Resurrection und Ascension, als er in das Königreich des Himmels zurückkehrte. 


So, um Gott zu übergeben, ist einfach, die Emmanuel-Prophezeiung anzuerkennen und sich automatisch mit Ihm, dem Himmel auf Erden, in Verbindung zu setzen, der war und ist der wahre Wille des HERRN, der uns als Emmanuel als Gott und Mensch im Fleisch erschien.


Die globale Freisetzung von 168 Nullen, Matrix und St Germaine Trust Konten, die als Teil der größeren globalen Sicherheiten Vertrauenskonten Struktur wurde, wurde heute für die Menschheit genau um Mitternacht 16. April 2017 in China veröffentlicht.


 -------
GOTT IST MIT UNS 


Diesen Post per E-Mail versenden   BlogThis! 


In Twitter freigeben ... In Facebook freigeben  ...



 ---------------------------------- 
http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/04/north-korean-missile-launch-fail-et.html 


1., ADMIRAL `s PAYMASTER wurden von gestern freitag eingesetzt. Gen. Dunford führt das Land militärisch und P. Ryan politisch.

Präsidentschafts-Militärbehörde wird nun unter der Republik eingeordnet.

Heute wird das Ende der Steuererhebung 2016 sowie die Treuhandbücher der USA Inc markiert.

Erwarten Sie 800 # 's zu veröffentlichen, sobald Steuer Tag endet > heute. (bin neugierig)

 
2.Betrifft den Fehlstart des Nord Korea Raketentests aus unerklärlichen Gründen, anlässlich der Feierlichkeiten.

----------------------------------------------------------


Anscheinend von ganz weit draußen kommend wurde hier agiert - `Aliens vom Universum ...? ` Jeder  versucht das Thema wieder zu vergessen ... Also wo nichts lüsternes ist, kann  kein Krieg stattfinden. Für mich ist das  wieder so ein weiteres  Medienloch- Füllmassengequassel nach den diversen  Syrien Medien(Ver)Sagern. Wie alle `Arsch-Löcher´ so ein Loch in den letzten Tagen viele Cabalen genußvoll orteten.

Ich kann es mir nicht verhehlen, irgendwie verheizt Trumpf seine globalen Neocon Freunde  und alle die es da noch gibt - auch Richtung Europa... z.B.  die Atlantiker, Foreign Relations, Trilaterale Comission, Royal Inst. of itnernat. Affairs, Rest vom Club of Rome und den `Bildernden Bergern´ ...  und und und .. alle fühlen wieder leichten Aufwind,  den es natürlich nicht gibt... " jjjjö tzo tzschauts aus".

/Nicht alle sind schlechte Menschen aus diesen Clubs/
viele haben sich kaufen lassen im laufe der Jahre, sind eingerostet und haben die US Pentagon Weltkriegspolitik mitgetragen./


Daher mitgefangen - mitgehangen -.   



/ Diese Typen werden sich alle für die von den Kriegstreibern angefachten Kriege mit  Millionen Tote in den letzten 100 Jahren verantworten müssen, wenn nicht hier auf der Erde dann woanders./


/Roter Schild hin Roter Schild her, verantworten müssen wir uns alle selber für unser Tun und Lassen./

 ------------

Der Türken Präsident ERDO - 

ich hörte gerade - ,  er könnte mit leichtem Vorsprung gewinnen - egal ob er gewinnt oder nicht ... er geht seinen Weg. 


Ich mag ihn nicht, aber ich kann ihn anderseits auch wieder  verstehen. Würde ihm auch nicht so schnell immer nur Schlechtreden. Er wird noch gebraucht jedenfalls. 

----------------------------
Die UNO gehört umgebaut  und total erneuert, die Sicherheitsratphilosophie hat nicht gegriffen. 
Siehe Yugoslawien, Lybien, Syrien, Irak etc...

Solange Europa so schwach herumtrudelt ist leider alles offen.

Die Mitteleuropäer mit Frankreich - von mir aus - müssen das Heft in die Hand nehmen und ordentliche ehrliche Politik NEU machen (Ginge mit Le Pen). 


Allerdings nicht mit diesen Versagern dort bei den EU Granden. 

----------------------------

Das Zeitfenster beginnt sich gerade zu öffnen.. 

 -------

lg  wolf