Dienstag, 25. April 2017

INTEL 24. und 25., April 2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/800-number-procedures-by-jwk-42417.html?m=1

 

"800 Nummernverfahren?" Von JWK - 4.24.17Eintrag Eingereicht von JWK um 14:22 Uhr EDT am 24. April 2017Guten Morgen zu einem, der weiß,Ich stieß schon früher  auf mein Telefongespräch mit Gary Larrabee in Bezug auf die 800 er Verfahren, um  den bevorstehenden Austausch zu folgen.Ich verstand ohne Frage, was du Gary erzählt hast, was nicht zu tun ist, sonst würde es uns schlimme Folgen bringen.Also habe ich Kontakt mit Patrick (Forenchef) gemacht, der die DC-Website 
🔻

 (INTEL Seite:       


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/intel-sitrep-gcrrv-update-monday-april.html    


auf der man sich unter 


 


anmelden kann, natürlich nur wenn man restaurierte Währungen selber hat.




 und habe ihn gefragt, was in unserem Fall passieren würde (in (google? ..englisch).



Er wird die spezielle TETELESTAI-Benachrichtigung an alle aussenden, die den täglichen Blog-Feed abonniert haben.Ich sagte ihm, was du in deinem Gespräch mit Gary Larrabee gesagt hast und fragte ihn, was in unserem Fall passieren würde.Dies ist, was Patrick antwortete zurück zu mir mit früher an diesem Morgen:



Lieber Jim,Die TETELESTAI wird statt der 800 # 's. 



Willst du mir sagen, dass alle Abonnenten des DC-täglichen Blog-Feeds unser Recht verweigert werden, unsere Währung aufgrund dieser E-Mail mit der Nummer 800 zu tauschen? 


Es gibt niemanden, den ich weiß, wer meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer haben wird, die in der Lage wäre, per Telefon mit mir zu kommunizieren, um mir die 800 Nummer zu geben. 

Patrick ist der einzige, der meine E-Mail-Adresse hat und mir diese spezielle E-Mail schicken wird.
 


Ich werde die Situation sehr genau beobachten, um zu sehen, wie alles funktioniert. 
Ich möchte wirklich nicht auf die private Internet-Austauschperiode mit den sehr guten Bildschirmraten verpassen, ohne die Notwendigkeit für ein NDA. 
Dieser ganze Prozess ist von einem einfach, simplen  Prozess zu einem gegangen, der jetzt ein bisschen komplizierter ist. 
Ich verstehe die Segmentprozedur, aber es hat sich von direktem Kontakt per E-Mail geändert, um nun einen Anruf zu tätigen. 
  • Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich diese Situation für meinen Freund lösen werde.


  • Ich schätze deine Erfahrung und Weisheit darüber, was mit DC passiert ist, also wie  ich das mache  und andere in DC diese letzte Änderung zu lösen?


  • Ich werde nicht mit humanitären Projekten umgehen, aber stattdessen möchte ich großzügig einige Freunde von mir beglücken  und dann, was übrig ist, werde ich denjenigen verschenken , die es brauchen.


  • Ich halte einen kleinen Teil für meinen eigenen Gebrauch, aber die Gesamtmehrheit wird weggegeben.

Das ist eine sehr klebrige Situation mein Freund für so sehr viele von uns, also wie können wir es lösen?Wärmste GrüßeJWK24. April 2017


 -----------------------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/no-sitrep-tonight-gcrrv-update-monday.html 

 

Ich werde heute Abend einen sehr interessanten und greifbaren Intel SITREP veröffentlichen, wirklich faszinierende Sachen, die alle halben Wahrheiten und Puzzleteile miteinander verknüpfen, und ich kann es mit allen teilen, so dass es so nah für alle ... ...     > aber nicht heute Abend > ... ist.
------------------------------------------------------------- 
Heute Abend ließ mich ein lieber Freund in einer Art und Weise, wie ich es nie erwartet hatte, in einem "Du brachst mein Herz Fredo," wie ich nicht ahnte jemanden zu kennen.  


In zukünftigen Geschäften, sei vor unbekannten Khazaren mit Entwürfen auf deiner Lebensposition die Sprache gewesen - du solltest  vorsichtig sein !!!, auch wenn du denen eher aus dem Weg - eben deinem Weg  -  gegangen bist. Wisst ihr, dass ihr niemals die Erlaubnis brauchte, das Richtige zu tun, nur meine einsame Disziplin war bislang nötig. Ich  sagte das Richtige, nur weil es das Richtige ist,  dass ich meinte Tun zu müssen. 


Lass deine Haltung nicht an dieser Stelle der Wahrheit halten. 


Jetzt wird nicht jeder auf dein Niveau oder Grad der Verpflichtungen sein , aber lassen Sie Ihre moralischen Standard nicht verhandelbar werden ... als was er schließlich akzeptiert wird, nämlich das was sie  vertreten. 



Mein Gefühl ist immer, "wenn sie es besser wüssten, wirklich besser wussten, hätten sie es besser gemacht."
 


(diese Aussagen oberhalb kommen mir - also ich hier  als österreichischer  BLOGGER bekannt vor...) 


 Jetzt muss ich das zweite Gesicht akzeptieren, das mir heute Abend offenbart wurde. Möge Gott segnen und alle Sünder im Herzen Christi halten. 


Der Aufstieg kann manchmal sehr einsam sein.Heute Abend ist gerade eine Zeit für mich. Bitte verzeihen Sie meine Intel Abwesenheit - ich komme ggf. zu einem späteren Zeitpunkt zurück.Gott ist mit uns.



Diesen Post per E-Mail versenden  BlogThis!  
 In Twitter freigeben   In Facebook freigeben
---------------------------------------------------












 
----------------------------------------------------

 
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_25.html?m=1



A.,  April 24 2017 11:48 pm EST KTFA Call: 
 KTFA CC Highlights by FrostyTheSnowman 4-24-17 https://fccdl.in/tOrIRbPHy


 

1. Ich glaube, dass etwas bekannt gegeben wird am 25. April 

 

Wir sagen nicht, dass der 25. exakt der RV ist, es ist einfach etwas wichtiges und bereite dich vor.

 

2. Die irakischen Medien Black-out war für die Bürger.

 

3. Viele dachten, dass die 5-tägige Black-out vor ein paar Tagen begonnen hat, aber die 5 Tage begannen am Sat, also endet es Mi. 26. April dieser Woche.

 

4. Am Mi. April 26 wird Präsident Trump über Steuern sprechen die Sie zahlen sollten (Kapitalgesellschaften und Kapitalgewinne). > Ich glaube nicht an Zufälle.


B. April 24 2017 Antworten von einem, der weiß: "Schnelle Fragen und Antworten" - Einer, der weiß - 4.24.17 "GCR: Fragen und Bedenken" - Einer, der weiß - 4.24.17 

1. Wenn Mike Pence geplant hat, um zum US-Di. zurückzukehren am 25. April, dann bedeutet das, dass die GCR auftreten muss, bevor er zurückkehren kann? Muss Nesara / Gesara nicht angekündigt werden und die Republik vor Pence und Ryan kann in die USA zurückkehren?
 

Antwort: Du hast einen "Anhaltspunkt" offenbart. EIN SEHR GUTEn  !!!!
 


2. Ich erwarte es jederzeit. Nichts zu tun ALLE Bedingungen sind "richtig" dafür.
 


3. Bis die Offenlegung geschieht, muss die Show weiter gehen, um die Illusion für das schlafende Publikum aufrechtzuerhalten, dass alles gleich ist. Das bedeutet, Steuern zu sammeln, Spray (Fake) chem. Trails und Unternehmen weiter, was sie tun.  



Während ein Großteil davon bereits behoben ist, müssen die meisten auf die Autorität der Republik und das NESARA-Gesetz warten, gepaart mit dem Bewusstsein und Wissen der Öffentlichkeit, bevor es geschlossen und in einer vorteilhaften Weise wieder aufgebaut wird. 



Es wäre schön, alles vor der Offenbarung der Republik, NESARA und Offenlegung zu haben, aber in Wirklichkeit muss es bis darauf warten.