Montag, 24. April 2017

“Patriotischer Frühling” – Strache gratuliert Le Pen. Didi Hallervorden auf dem Arbeitsamt.

http://opposition24.com/patriotischer-fruehling-strache-le/309039

 

Für den Einzug von Marine Le Pen in die Stichwahlen zur Präsidentschaft war bei FPÖ-Chef Strache die Freude schon mal groß und beflügelte die Sehnsucht nach dem Erwachen des patriotischen Frühlings in ganz Europa:
“Herzliche Gratulation an meine politische Partnerin in Frankreich Marine Le Pen, welche heute mit dem Einzug in die französische Präsidenten-Stichwahl einen historischen Erfolg erreicht hat.


Der patriotische Frühling in Europa feiert einen weiteren großen Erfolg und Schritt nach vorne.

Europa befindet sich im Umbruch und die alten Systemparteien von Rot und Schwarz wurden auch heute in Frankreich abgestraft. Die etablierten Altparteien werden quer durch Europa auf Dauer in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.”

 -------------------------------------------- 

http://www.journalalternativemedien.info/meinungen-kommentare/ra-lutz-schaefer-idiotie-in-diesem-land-geht-immer/ 

Didi Hallervorden auf dem Arbeitsamt Veröffentlicht am 10.03.2017

 ---------------------