Mittwoch, 17. Mai 2017

INTEL 16. und 17.05.2017 Der Trumpwahnsinns-Zirkus wird verstanden ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/circus-geopolitical-overview-tuesday.html

 



 

Trumpf ist kein Clown. Aber er spielt einen im Fernsehen. 

Lass uns ehrlich sein, jemand muss den Fall für die Kabale nehmen und die Schurkenrolle für jeden massiven Übergang spielen, um glaubwürdig zu sein.Wie sonst kann der unscheinbare Blei zum Helden werden? Oder neue Republik Führung Schritt, um den Tag mit mutigen Anklageverfahren zu retten? 
Trump tötet es als Skript-Schurke; Er schlägt es aus dem Park, wie sie sagen ... stündlich jetzt. 

Es ist wie ein lebenslang betrunkener Schlagboden zu sehen - und zerschmettert sein Gesicht auf das Pflaster.    Ehrlich gesagt, ich glaube, Trump hat die Kunst, Hass, Angst und Abscheu zu erzeugen, beherrscht. Ein talentierter Kerl in dieser Hinsicht. Doch widerwärtig und vulgär im gleichen Atemzug. So surreal.Klar, Trump wurde von seinen Kabalenmeister beauftragt, den ganzen Zorn, den sie in den letzten 240 Jahren erschaffen haben, zu absorbieren. Das ist seltsam patriotisch in einer kranken Weise.Trump tut seinen Teil, indem er alte Flammen anfängt, die von jemand anderem vor Hunderten von Jahren angefangen wurden, und schürt das Feuer der Wut - alles zu einem Tag wird für immer gereinigt, bevor der Kongress tatsächlich bereit ist, ihn zu verklagen.Wie NixonianDas ist richtig, Kongress tat auch seinen kabalen Teil dazu. Pence, Ryan, McConnell, McCain, Graham, Pelosi, Schumer ... alle haben GCR / RV Handler, die sagen, was sie tun können und sagen, und wann. Und keiner wurde freigelassen, um Trump zu übernehmen.

Zumindest jetzt noch nicht. 

Dieses mega geopolitische Skript ist alles genial, wenn du darüber nachdenkst. Jeder muss sich einer gemeinsamen, vorab entworfenen Handlung verpflichtet haben und nur ihre Rolle zur Perfektion spielen.Der "Dump Trump" -Film erreicht drei Dinge: 
  • 1) Übergang der Menschheit von Dunkel zu Licht, 
  • 2) Erhält die Dunkelheit der Adoption., 
  • 3) Frees Humanity.

 

Am Ende des Tages bekommen alle Beteiligten, was sie wollen - auch Sie - und Trump geht als der besiegte Schurke / Helde  weg. Und der orange verrückte Mann bezahlt seit Jahrhunderten Wert der Sünde, während die wahren Vormänner, die verborgenen Architekten der Angst, völlig unbelichtet gehen und  im Austausch dafür die lebenslange Amnestie und die Menschlichkeit für immer freigegeben werden kann.Sieg auf der ganzen Linie.
 

Die Presse behauptet, dass alles moderne Elend Trump's Schuld ist. Und Trumpf ist der Anti-Christus, und nur Trump's Entfernung kann alles lösen, was Amerika fehlt. Reines Genie glauben  Sie. Die meisten Amerikaner sind traurig. 
Die Presse berichtet täglich über ihr Skript; Trump's verkauft es stündlich und die Welt kauft es bei der zweiten.    In einer seltsamen Art und Weise sind wir alle kompliziert, um die Tiefen und den Umfang der Ablenkung zu schaffen, die alle Augen von den drastischen monetären und politischen Reformen hält.    Was für eine faszinierende Strategie, weil es funktioniert. Und wir nehmen am Chaos teil. Wieder ein reiner Geniestreich.


 

Gemeinsam sind wir beide Zeugnis und manifestieren Trump's absichtliche Selbst-Kollaps und offene schlechte Entscheidungsfindung.


 

Es erinnert an das Konzept eines Verkaufsprofis der Sonderklasse.Jetzt ist ein Verkaufsspiff für diejenigen, die nicht wissen, wenn ein Verkäufer einen Bonus für den Verkauf eines bestimmten Produktes über einen anderen erhält.  Je mehr er oder sie verkauft, desto mehr Einkommen generieren sie.In Trump's Fall, die mehr Menschen, die ihn hassen, die besseren Immobilien-Angebote oder Verkäufe Spiff belohnt er in die Zukunft - vielleicht sogar noch niedriger seine Zulassung Bewertungen gehen um so höher sein Wechselkurs steigt.Es ist ein langsamer Marsch über die Hölle, um sicher zu sein. Doch es hilft, den finanziellen Übergang nicht zu verletzen. Das sind nur Kokosnüsse.


 

Macht das Trump zu einem  tragischen Helden? ...  könnte sein.Trump ist subtile Klopfen in unsere rohen Emotionen, über eine längliche Periode versus liefern einen plötzlichen Ruck der Verrat, wobei wir alle packen Fackeln und Heugabeln und gehen Sturm gegen  das Weiße Haus. 


Nicht das Weiße Haus stürmen ..  wartet, bis dort wenigstens eine anerkannte und gesetzliche Regierung ist. 


Ja, all diese Ereignisse, die Trump umgehen, können zu seinen historisch niedrigen Zulassungsbewertungen beitragen, aber zu Trump's Kredit. Er zieht es meisterhaft durch.Ob es sich um Rußland oder China handelt, oder beide belohnen ihn hübsch, um so brutale Schläge zu seinem Ruf zu nehmen, wie seine Glaubwürdigkeit in Vergessenheit abfällt - wir wissen es  nicht, sondern wir vermuten  nur.Obwohl wir jetzt sehen können, dass sein Impeachment / Resignation eindeutig am Horizont ist, und macht sich ein Wunder, wie weit der NPTB & OPTB diesen Trump Bus in den Graben fahren werden.Im Ernst, wie weit muss ein Land moralisch verwundet und gedemütigt werden, bevor wohltätige Mächte mit einem Entfernungsszenario eintreten und einen gewissen Ehrfurcht eindrücken, der gemeinsame Mann politischer Held, um uns zu retten? 

Du weißt, dass es kommt. Könnte Pence sein. Könnte Ryan sein. Aber du weißt, dass es kommt. 



Kommt es heute abend  ...



dieses Wochenende?  



Vor dem RV? Während? Nach 2020 > wohl nicht.Weil wir die 800er Jahre kennen, die echten, die Glengarry 800 # s, sind ab Mitternacht Dienstag und sitzen mit den entsprechenden Freilassung Anwälte und Militärkommandanten (mit freundlicher Genehmigung von Fighting Joe).So sind die Bankverbindungen für ZIM-Käufer online. Wie sind Paymaster E-Mails für Gruppenmitglieder. Es ist alles t'eed up, bereit zum Rocken - gehen. Ist das Release-Moment auf einen harten Tag und Zeit oder nur auf ein Darmgefühl von Dunford  zu warten, bevor die Zivil-Zwietracht zu unerträglich wird.


Um die Freilassung für die Erlöser unsicher zu halten, oder kämpft Joe mehr, um den RV zu verbergen, damit dieser RV für die Erlöser sicherer wird? 



Es muss ein oder das andere sein. Machen Sie keinen Fehler, trainierte Wracks wie Trump sind seltene Ereignisse, vor allem mit diesem Niveau der emotionalen Gewalt, konstante Massenmedien Beleidigungen und diverse  politische Blutbäder -  Schlingen und Pfeile.


Nein, diese Art von politischer Apokalypse muss durch synchronisiert werden Sowohl das Licht als auch die dunklen Kräfte, um eine Art übernatürlicher Schmetterlingseffekt zu erzielen. Es ist die einzige logische Erklärung, warum Trump noch erlaubt ist, im Amt zu bleiben und die unaufhörliche Abwärtsspirale seiner Fauxverwaltung fortzusetzen. Erstaunlich und doch unglaublich nivellierend -je weniger. Aber etwas muss geben. Wie es wird. Wie es muss Was für ein freaking circus.



God ist bei uns.