Freitag, 19. Mai 2017

INTEL 19.05.2017 - Aufregend !!!! Aber in Europa ist bislang nichts zu bemerken .....




Bis heute - Freitag - mittags gibt es nichts in Europa an Freigaben zu bemerken. Es kann natürlich sein, dass wir knapp davor stehen. Was sehr wichtig  und erfreulich wäre.


Wir harren aller der Dinge die da kommen mögen, spannend ist es allemal.


Obwohl ich plädiere die positive Terminisierung bis Ende  Juni/ sogar noch bis in den Juli hinein, zumindest geistig aufrechtzuerhalten.

----------------------------------------------------------------------------

Gestern am abend in den Spätnachrichten wurde sogar etwas von  russischen Zahlungen ans Amiland und der damit ach so unerträglichen Präsidentschaft von Trumpf gesprochen...

 

Das muss natürlich erst mal im Volk "ankommen" und zu Unmut führen, damit die dann eine Amtsenthebung rechtfertigen können. das dauert schon ein bisschen ... 



So flott geht das nicht wie auf Papier gekritzelt.

Aber es tut sich was - vergesst einfach die Termine frei nach dem Motto 


"unverhoft kommt oft"