Sonntag, 21. Mai 2017

INTEL 21.05.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html?m=1

 

A. Zusammenfassung der GCR ab 21. Mai Intel: 

1. Am Mi.Nr. 17. Mai England tauschte. 

2. Es gab eine endgültige GCR / RV-Überprüfung am 19. Mai mit allen 209 souveränen Ländern in der Pariser Vereinbarung und ihrer Führung. 

3. Die globale Bankwoche beendete Sat. 20. Mai um 20 Uhr EDT. 

4. Wenn souveräne Familienvermögen am 20. Mai nicht um Mitternacht auf den Büchern waren, würden sie niemals auf das Goldunterstützte >> Ledger gehen und ihr souveräner Familienreichtum buchstäblich einfach verschwinden.  
Poof :   Für immer verschwunden. Als ob es nie existierte. 

5. Der RV begann kurz nach Mitternacht (1 Uhr EDT Sa. 20. Mai 2017). 


6. Am 20. Mai wurde Geld von einem Austausch in England an die USA verdrahtet, die am 19. Mai nicht verdrahtet werden konnten. 

7. Die Filme (Münzen) kommen aus dem Irak  ...   Sun. 21. Mai 2017 


8. Mercury Retrograde beendet seine Postschattenphase @ 8:58 Uhr EDT am Sonntagabend 21. Mai. 


9. Das ist fast der genaue Start der chinesischen Geschäftswoche @ 9:00 Uhr Montag Morgen, 22. Mai 2017. 


10. Mo. Morgen 22. Mai wäre eine neue Welt. Wir hätten verzehrbare, unbegrenzte Mittel. 


11. AdminBill News Alert: News am 19. Mai war aus dem Chart. Erwarten Sie das Unerwartete in dieser kommenden Woche.










-----------------------------



http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/uk-payments-by-anonymous-52117.html


 Eintrag Eingereicht Anonymous um 5:59 Uhr EDT am 21. Mai 2017
Zuerst darf ich mich bei OWK bedanken, ich habe ihn für die letzten 6 Monate verfolgt und seine Artikel bringen große Erleichterung und Freude für das, was wir für unseren Mitmenschen tun können, sah ich gestern das "J" wer ist Aus dem Vereinigten Königreich, dass er gerne mit anderen aus dem Vereinigten Königreich zu verbinden, so würde ich gerne mit ihm zu verbinden, so könnten wir diskutieren Ideen, um so viele Menschen wie möglich zu helfen.
Ich würde auch gerne eine Klarstellung, wenn möglich, warum manche Leute, die angeblich aus dem Vereinigten Königreich sind, sagen, dass sie bezahlt worden sind, bevor die # 800 s ausgegeben werden, habe ich mit Leuten an der lokalen HSBC Bank gesprochen und sie haben nicht Bekam einen Hinweis darauf, was ich fragte, könnte dies aufgeklärt werden und die Verwirrung loswerden, ich war unter dem Eindruck, dass wir alle auf die # 800s warten.
Ich persönlich habe ZIMs bereit und warte mit vielen Familienmitgliedern und wir haben alle begonnen, Listen von Menschen und Wohltätigkeitsorganisationen usw. zu erstellen, die wir anfangen können, zu finanzieren und unsere individuellen Projekte für die Massen.
Ich erwarte Ihre Antwort und hoffentlich wird es Fragen beantworten, die andere vielleicht auch fühlen, dass sie es haben, Möge große Liebe und Segen auf uns alle fallen und die Arbeit, die wir begeistern werden, um teilzunehmen und diese Fülle auf dem ganzen Planeten zu verteilen, danke OWK und alle Von den anderen Führern auf Dinar Land, es ist wirklich spooky, wie ich über all dieses NESARA / GESARA herausgefunden habe, aber im Nachhinein glaube ich, dass es sein sollte und hat mir und Millionen von anderen einen wirklichen Zweck gegeben, hier zu sein Zeit, warten geduldig und bereit zu starten, Gott segnen alle, Namaste
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! In Twitter freigebenIn Facebook freigeben


-----------------------------------

Gib mir 5 min. für: Stadien des Erwachens 

Veröffentlicht am 19.05.2017
Dieses Video ist ein kleines Dankeschön für alle Menschen die den Mut hatten hinter die vielen Vorhänge des Illusionstheater zu schauen und bemerkt haben, dass es nicht immer einfach ist mit nun unverklärten Augen durch die Welt zu gehen.



----------------------