Donnerstag, 25. Mai 2017

INTEL 24., auf 25., Mai 2017

  •  
  • Ich möchte euch mitteilen, dass ich diese INFOS die ich  für unsere RPP Mitglieder hier  über INTEL Meldungen reinstelle, freiwillig, unbezahlt und unbeeinflusst mache. Ich erwarte mir mit dieser Aktion eine Verbesserung des Wissensstandes in unserer RPP AZ Sache, aber auch eine zusätzliche Diskussionsplattform und einen Weg durch das Verwirrungsklima zur Zeit. Wie lange ich das noch durchziehen werde ...?
  • Nach einer gestern besuchten Sicherheittagung in Wien wurde ich   angehalten, weniger, vorsichtiger,  Stellung zu beziehen. Aber darüber Schreiben darf/soll ich schon ...und eine Meinung darf ich auch weiterhin haben. (Ach wie schön...)
  • Fakt ist, es gibt hinter den Kulissen im geopolitischen Finanzgeschehen  genau diese für uns interessanten Finanz-Bewegungen wie wir sie hier versuchen - manchmal einseitig über INTEL Nachrichten - OKAY - darzustellen.
  • Aktuell, seriöse Insider meinen,  wir befinden uns gerade mitten drinnen im GCR Geschehen und würden es terminlich /im ersten Halbjahr 2017/ schon noch schaffen. Man solle Augen, Ohren und Nase offen halten, man könne es bereits riechen.    mmh
  • Trumpf Aktionen passen in das Gesamtbild, in den Plan,  zum Wandel. Seine Aktionen sind schwer nachzuvollziehen, aber es ist auch schwierig die Verflechtungen der letzten 200 Jahre langsam wieder einzurichten.
  • Europa lahmt wie üblich (hat vielleicht auch was Gutes..)
  • Die Chinesen besetzen Afrika indirekt und verlieren langsam die Nerven,  sie wollen den GCR endgültig, aber friedlich,  umsetzen.  (Auf- und abwerten von Währungen -  RV  - inkludiert).
  • Putin überwacht mit vielen ` Helferleins und Friede-Meinenden´ das gesamte Weltbild.  (Ich danke  von meiner Seite her nochmals den Putin´schen Aktionen. Und halte die aufgezwungenen europäischen Sanktionen für lächerlich und schädlich. Schuld dafür ist u.a. ... ihr wisst schon ..!!!)


Wer meinen BLOG vom Anfang her gelesen hat, kann bemerken dass vieles davon jetzt gerade geschieht. Und es meine Aufgabe ist/war die nahe Zukunft einigermaßen richtig vorauszusehen. Nur so machen die Umsetzung unserer Wünsche Sinn. 


lg wolf

--------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/shadows-geopolitical-overview-wednesday.html 

 

 

Ich wurde gebeten, weiterhin für die Vergebung der Menschen in Dinarland zu posieren. Wisst, dass ich es nicht mehr genieße, dies frohlockend zu tun - nicht mehr für eine Weile, sondern letztlich endgültig mal  stark zu beenden. 


In letzter Zeit ist die Netto-Energie in dieser Community sehr tief herunter getaucht. Und es gibt keine Freude, den Leuten zu sagen, warum sie noch leiden müssen und wann das endet. 



Leider gibt es nicht viel Neues zu berichten, was nicht das ist, was diese Gemeinschaft lieber hören möchte. Doch es ist im Moment eben so stimmig. 


Also gibt es das ... 


Der Manchester, England Terroristen  Vorfall ist einfach nicht passiert. Keiner wurde verletzt, geschweige denn von einem ISIS-Terroristen getötet. 


Die Kabale ist jetzt nur mehr peinlich. Nichts Böses haftet unbewusst an ihnen   als solche Aktivitäten. 


Diese Horror gefüllten Ereignisse sind alle gemacht, nur um die Welt  permanent in Unterwerfung zu erschrecken, um die Möglichkeit eines gefährlichen weichen Zielnetzes durch religiöse Angst anzutreiben. 


Http://mobile.reuters.com/article/idUSKBN18K0K5 


Sobald Sie verstehen (akzeptieren), dass alle modernen Geschichten in  von den  Kabalen finanzierten vielen  Think Tanks entstehen, die Menschen damit  gefüttert werden; sie letztlich mittels fals flag Massenmedien zu beregnen. Dazu gehören auch Aktionen wie die in  Manchester. So  werden Sie vielleicht verstehen, warum die NPTB (Elders) so sehr vorsichtig sind  mit dem `RV Freisetzungpart´ der ja schon lange geplant wurde.


Das letzte, was sie wollen, ist zu starten und dann diesen RV zu  stoppen,  aus irgendeinem Grund ,  ..  und er verkümmert wieder oder verschwindet  wegen  eines gefälschten Angriffs ins Nirwana. 


Das werden sie tatsächlich nicht tun.  


In Bezug auf die kommende Trump's Impeachment, teile ich diese Realität mit Dinarland, bevor er sich rechtmäßig sogar aus dem Amt nahm. 


Ich war tot über das Datum und die Methodik seines Austritts, aber offensichtlich richtig in meiner Analyse, was passieren würde, basierend auf der Struktur unserer Republik. 


Weder Clinton oder Trump liefen für ein Büro (USA, Inc. Präsident), das vor dem Ende des Obama im Jahr 2015 ja gestoppt wurde, als die USA, Inc. in Puerto Rico unterbrochen/abgedreht ... und Paul Ryan von den chinesischen Ältesten bezüglich der  Vermögenssituation ins Spiel gebracht wurde.
 


Die Trump-Vorhersage erinnert an meine ZIM-Sovere-Rate-Prognose, die  wir  Monate zuvor gemacht haben, wobei wir alle im Vergleich zu herkömmlichen Internet-Guru-Prognosen mit unvorstellbar höheren Raten einlösen konnten. 


Denn das ZIM, das wir besitzen, ist eine historische Anleihe sowie eine Währung - es ist auch der Grund, warum Militärbasen für diese besondere Staatsanleihe einlösen müssen - sowie den Netto-Endwert für die Kunden.  Dies ist ein beispielloses fiskalisches Ereignis, das auf absolute Wirklichkeit basiert und doch in dem falschen Illusionssystem noch hängt, das sie für uns vor unseren Geburten geschaffen haben.  


Dinarland hat mir ziemlich schlecht gespielt, um all diese Informationen mit ihnen verständlich zu teilen. Jetzt ist alles irgendwie ein gegeben. Ich halte die 
Gnade vor uns alle zurück, weil ich die Verfolgung nicht behandeln kann. 


Es erstaunt mich immer, wie eifrig und bösartig Leute sind, wenn sie gegen ihre eigenen besten Interessen streiten. (Ich kenne das)
 


Seid jetzt geraten, dass Donald J. Trump Verrat gegen die USA begangen hat, und es seine Schuld war, auch der Grund, warum ich ihn immer verabscheute. 


Ich bezahle ihm nicht mehr viel mehr, da er sich als Brenner-Kabalenpräsident ohne strukturelle Gültigkeit entschieden hat. 


Unten ist ein CIA-Briefing, das Licht auf die Sache bringen soll, warum ich zwingend fühlte, dass weiße Ritter Image der Republik wieder zu  entfernen.  


Https://www.documentcloud.org/documents/3259984-Trump-Intelligence-Allegations.html 


Daraus könnte es leichter sein, zu verstehen, warum wir vier Monate lang auf die Wahlen in der Welt gewartet haben, und die fünf ständigen Mitglieder des Vetorechts gegen den UN-Sicherheitsrat ertragen mussten. 


Es gibt viele Nationen mit Rechten auf unser Land jetzt  ....  und sie brauchten einige Zeit, um Amerika für eine wiederhergestellte Republik Regierung ...  unter der Leitung von Präsident Ryan ... vorzubereiten.

 


Die chinesischen und russischen Regierungen brauchten nur eine zusätzliche Zeit, um die gesamte westliche Welt für den RV-Erfolg einzusetzen und mussten also auf Europa (Frankreich) warten, um seinen Wahlzyklus, die Landeswährung und die NATO-Militärkräfte rechtlich zu lösen. 


Jetzt kommt ein Supermond am selben Tag wie Ramadan, Afrikanischer Unabhängigkeitstag, Memorial Day Weekend, Dragon Festival Week und G7 Conference. 


Und wohl  die ganze ungeschminkte 9/11 Wahrheit. 



Solch ein Blitzschlag würde den RV starten und beide Trump und Netanyahu in einem Herzschlag anklagen. 


Beachten Sie, wie Trump's erste und letzte Reise ins Ausland endet in dieser Woche und schließt Stationen in Saudi-Arabien, Israel, Rom, Brüssel und Sizilien mit ein. 



Hat das Reisebüro, das diese Reise gebucht hat, es als eine 9/11 Revival Tour besetzt?  



Weil das genau das ist, was es sein soll - manche Leute an 9/11 erinnern und Angst haben - ...  denn diese Grafschaften haben dazu beigetragen, den ersten RV im Jahr 2001 zu stoppen.



Doch diese schwache Taktik ist die ganze Kabale, die übrig geblieben ist, die alten, bösen Erinnerungen, die sie aufrichtig glauben, einen fruchtbaren, emotionalen Boden zu schaffen, um die Welt in der Zukunft zu schwächen und den  zweiten  RV zu stoppen. 


Im Ernst, das glauben sie wirklich..?  Und warum bekamen wir in dieser Woche ein Teenager-Todes-Falsch-Fahnen-Event...? 


Aber die Alpträume von gestern halten uns nicht mehr in Angst.  


Die Kabale hat keine Kontrolle mehr über die Menschlichkeit oder unsere Seelen mehr. Absolut keine. 


Denn alle Schatten werden schließlich in das Licht der Wahrheit gebracht. Alle. Und ihre Fauxregel und Massen Bedrohungsrelevanz ist schnell, irreversibel und für immer verschwunden. 


Halleluja!


 

Das bedeutet, 


es gibt keine Verzögerung die groß oder stark genug vibrierend wirkt, um den RV von der Freigabe und Segen der Welt zu stoppen.
 



Wir warten nur auf den optimalen astrologischen Moment, der auf dem alten Mond-Solarkalender basiert, durch den alle Zeugen wählen können, um so einen wunderbaren Segen für unsere ganze Spezies und jeden auf unserem  Planeten zu erhalten.So sei es.-----------------------------------------

 


Also diese völlige Verzweiflung, die du alle einzeln fühlst und kollektiv ist, ist  einfach nicht da Leute!!! 



Es sind nur falsche Beweise, die vieles als real erscheinen lassen.Liebe und Hoffnung maskiert sich oft als Phantomschmerz, und im Missverständnis liegt unser aktuelles Leiden.
  • So lass es freigeben. 

  •  Lass es einfach gehen.
  
  • Und was auch immer auf dich zurückkommt, es ist echt.

Sobald Sie verstehen, wie und warum diese Gleichung nicht verhandelbar ist, können Sie sich von der Hold-Angst befreien, hat über Ihre Freude - und alle Beschränkungen werden in einem Augenblick verdunsten - wie ein Nachtschatten, der dem Morgenlicht des Tages ausgesetzt ist. 




Weg. Permanent. Mit Leichtigkeit.

--------------- 



 Hoffe, dieser Beitrag berührt deinen Geist, Herz und Seele in Christus. Aufstieg ist das ganze Spiel. 



Gott ist mit uns.


 

Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! In Twitter freigebenIn Facebook freigeben