Sonntag, 28. Mai 2017

INTEL 27., auf 28., Mai 2017

  http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html



1. UST überfallen von Republik Kräfte heute Abend Vorbereitung für RV Release (nach Mitternacht?). 
2. Infolgedessen droht Trump plötzlich, sich aus dem Goldvertrag herauszuziehen (aka Pariser Vereinbarung) .


https: //www.google.com/amp/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN18O00J 


3. Trump bot die letzte Chance, öffentlich bei G7 zurückzutreten und/oder nicht. 


4. So, jetzt kommt das Feuerwerk in dieser Woche Richtung auf seine Anklage - sein Rücktritt wird beginnen. 


5. Netanyahu das gleiche. Internationale Finanzsanktionen kommen nach Israel, ob die Knesset ihn zuerst auslöst oder nicht. 



6. Kongress gleich .   Es ist jetzt Zeit für Ryan, das Trump-Schiff, das wir erzählt haben, zu verlassen, oder die USA werden sich mit harten weltweiten Handelssanktionen auseinandersetzen müssen. 



7. Verhandlungen sind  immer noch in Panama und Peking für massive historische Vermögenswerte und IQD . Bezüglich der  rohen Zahlen würden sie alle einen Herzstillstand bekommen. 


8. Es gab wirklich keine Notwendigkeit für Armut, Hungersnot, Dürre oder Obdachlosigkeit im vor-RV. Es war reine Gier, die die gemeinsame und auserwählte Krankheit aller menschlichen Leiden war. 


9. Es gibt ein paar Souveräne, die auf dem Prinzipal nur das wollen, um die andere Seite zu verletzen, so viel wie ihr finanzieller Haarschnitt sie verletzt. Sie wollen warten bis zur letzten Sekunde. 


10. Die Mobilisierung der Sicherheit ist voll aktiv. Überschrift US leise geplant in DEFCON 1 Status antizipieren Gegenangriff, während RV geht weiter. 


11. Hängen Sie dort, Leute - es kann eine holprige Landung sein. Und dann wieder, kann es nicht. Wir werden sehen. So oder so, diese letzten Stunden sind alle nur absolut Banane.
 


C. Mai 27 2017 10:19 Uhr EDT Intel Bluwolf: "Sei wachsam" - Bluwolf Intel Update 5-27-17 Der einzige Schwerpunkt für alle DINARIANS ist nun für die 800 Nummer wachsam. Es sollte SEHR BALD JETZT verfügbar sein.  
Na'maste Bluwolf 


D. Mai 27 2017 22:32 EDT Erinnere dich an die weißen Hüte, die für uns geopfert haben: Memorial Day: Erinnere dich an diejenigen, die ihr Leben für uns geopfert haben 

E. Mai 27 2017 18:21 EDT GCR Intel Situationsbericht: GCR / RV Intel SITREP - 18:00 Uhr EDT - Samstag - 27. Mai 2017 


1. Austausch-Center-Mitarbeiter wurden offen gesagt, dass die RV gehen sollte heute Abend 27. Mai 2017. "Kiss Ihre Familie auf Wiedersehen, bis es vorbei ist." 

2. Die endgültigen Bildschirmraten auf ZIM wurden gesperrt (nicht blinkend) und sind gleichbedeutend mit CNY wie vorhergesagt - was die (CNY Rate der Zim) die vorübergehende Reservewährung der gesamten Afrikanischen Union macht. 


3. Ähnliche Erwartungen sind für die Struktur des IQD, was bedeutet, dass der gesamte Mittlere Osten auch in die fiskalische Partnerschaft mit den Chinesen gegangen ist.

 

4. RV-Währungsplattform Handelsstufen wurden von allen Ländern vorgegeben und vereinbart und gehen so hoch wie $ 125.000 für die 


ZIM  


(= permanente Reservewährung der Afrikanischen Union). 


5. Jeder Betrag, der mit dem Austauschortpersonal ausgehandelt wird, wird später zu einem höheren Preis auf dem souveränen Markt verkauft, oder es ist eine Win / Win / Win-Situation für alle. 


6. Weil die chinesischen Älteren das neue digitale, quantengroße Finanzsystem geschaffen haben, werden sie bei jeder Erlösung, jeder Währung - im Laufe der Jahre - unabhängig von den ausgehandelten Bedingungen, einschließlich aller souveränen Zinssätze für das ZIM - tatsächlich Geld verdienen. 


7. Die irakischen Ramadan-Erweiterungen waren alle Pump-Fälschungen, um ISIS, Daesh, Mossad endgültige Massenvernichtung zu zeigen. 


8. Die "bösen Jungs" sind völlig verloren und demoralisiert, 
 
was uns gesagt wird. 

------------------------------