Samstag, 27. Mai 2017

INTEL 27.05.2017 wer glaubt ..?


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/gcrrv-intel-sitrep-1000-am-edt-saturday.html 

 
  Samstag
  27. Mai 2017


Sie schließen die Ermittlungsschlinge um Trumps engste Menschen, als er heute nach Hause aus den Ramadan im Irak zurückkommt, der bequem drei Tage zurückverlegt wurde und nun um die Mittagszeit EDT beginnen wird.  Welches die ganze Welt für einen Samstagabend / Sonntagmorgen freigibt, wenn alle Banken und Märkte weltweit geschlossen sind.
Amerika ist völlig abgelenkt mit dem ersten Sommerurlaub, Memorial Day Wochenende.

Globale Medien konzentrieren sich auf die bevorstehende Impeachierung von Trump aufgrund seiner jüngsten Chaos-Weltreise.
(nun diese Darstellungen in diesen `Mainstream Gesocks´ interessieren sowieso keinen NOMALO. Trotz allem würde ich sagen: 

  • " Trumpf spinnen die Römer ? "  ... 
  •  " wieso will er angeblich die Pariser Verträge aufkündigen" ..? 
  • stimmt das wirklich ..? )

 Das Wetter ist optimal global, nicht zu heiß, nicht zu kalt, nicht zu nass.
(ach wie interessant...)



 
Banken und Erlösungszentren sind jederzeit am Samstag bereit.


         Resumee: 

G7 Gipfel mit viel Lärm um nichts.. Beschimpfungen Trumps über Deutschland sind ja belustigend, ... nur peinlich für ihn.... . Denn wenn er die DB nicht jahrelang hinter sich stehen hätte, würde er erst gar nicht als Präsident hier in Europa einen Hamburger - egal was - schmatzen ... , sondern sich die vielen Brücken in den USA (die meisten davon verrotten gerade...) von unten anschauen können,  weil Milliardenschwer verschuldet und mittellos ist eben nichts los ohne `Moos´.

Übrigens kann er sich in 6 Wochen am G20 Gipfel nochmals in Hamburg einen Hamburger genehmigen,  wenn er noch im Amt sein sollte. 


In Wirklichkeit erleben wir geopolitischen Stillstand. 


Vermutlich muss jetzt ab Anfang nächster Woche neu nachjustiert werden. Ob daher als `Fluchtachterl´  quasi  noch eine 800er Nummer von INTEL Patricks Gnaden voll automatisiert am SAM/SON gespendet werden könnte,  mag ich leicht bezweifeln.  


Freuen würden wir uns alle  ...
was sag ich:  "es wäre echt kolossal"   


Jedoch ziehen sich die RV Hoffnungen eher in die jetzt kommenden 30 Juni Tage hinein, wie ich schon mal vermutete. Hier erscheint mir die  RV & GCR  SONNE endgültig für alle aufzugehen. Sogar den sommerlich-versteckten Juli könnte man noch hinzufügen. Was sicherlich nur zu abgeschwächten Tumulten führen würde.

 

lg wolf