Montag, 29. Mai 2017

INTEL 28., auf 29., Mai 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html

  




1. Das Bankensystem hat sich am Freitag, den 26. Mai geändert. Der NPTB änderte sich, wer das Banking betrieb und welche Technologie sie benutzten. Es ist, als ob die NPTB geplant hätte, alle ursprünglichen Strategien aufzugeben und seine eigenen Systeme, ihre eigenen Leute, an ihren eigenen Austauschorten zu bringen - bevor wir alle durch die vordere Freudetüre gehen. 

2. Bedeutung, wir sind buchstäblich auf einem originalen, unbelasteten Finanzierungssystem mit brandneuen digitalen Credits tätig. Und das Konzept der Umwandlung von alten Systemkonten und Fonds war nur ein verlorener Führer, um die harten kabalen Maulwürfe zu verwirren. 

3. Kein Wunder, dass die UST (amerik. Finanzministerium)auf militärischer Lockdown ist. 

4. Ich frage mich, ob die Politik in der gleichen Weise wie das Banking ausgeschaltet wird, da Trump, Netanyahu und Poroschenko ersetzt werden - auf einmal - whoosh - neues Spiel, neue Führer, neue Realität ... GO! 

5. Bildschirmraten sind hoch. NDA's sind optional. Strukturierte Programme stehen zur Verfügung. 

6. Wir werden alle in und aus in weniger als 30 Minuten (im Durchschnitt) in einem Laufwerk durch Stil RV geschleust. 

7. Memorial Day 29. Mai: Militärpersonal in Uniformen, Flugzeugen und Fahrzeugen überall, was null Verdacht erhebt. 

8. Und die Medien - zwischen Trump- und Memorial Day-Feierlichkeiten gibt es keine weiteren Neuigkeiten, um an einem Memorial Day-Wochenende zu berichten? 

9. Es ist auch ein Bankfeiertag, der niedrigste Internet- und Autoverkehr Nacht / Tag des Jahres, Beginn des Sommers, mildestes Jahresklima und am besten von allen gibt es keine Dinarland Konferenzgespräche geplant. 

10. Hey was, wenn Freitag 26. Mai sie die UST überfallen. 

11. Samstag 27. Mai haben sie ein neues digitales Liefersystem installiert. 

12. Sonntag, 28. Mai haben sie alle Abschlussprüfungen durchgeführt. 

13. Montagmorgen 29. Mai veröffentlichten sie das vollaufgeblasene Alter des Wassermanns. 

14. Sagen Sie in Phase 1, dass sie alle die Internet-Gruppe, verarbeitet, in und aus der Erlösungszentren, bevor Banken und Märkte könnte sogar wieder öffnen Dienstag morgens 30. Mai. 

15. Plus, wer auch immer aufmerksam war, bekam einmal im Leben auf souveräne Raten; Und wer war dann nicht erlöst für Phase 2.

 

16. Danach konnten die Währungsinhaber in den Wochen und den Monaten, in denen sie gefolgt waren, in dem, was wir als Phase 3 klassifizieren würden, 

17. Alle drei Phasen können die gleiche Trump-Mega-Flash-Bang-Impeachment-Distraktion verwenden, um massive Kundenströme der Währungsumtausch während des gesamten Monats des Ramadan zu verbergen. 

B. Mai 29 2017 12:54 Uhr EDT GCR Übersicht: "GCR Übersicht" - So. PM TNT Thoughts TomeGun: Eine GCR-Übersicht wird innerhalb der ersten 15 Minuten dieses Videoclips erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=M7QMMqyEl_I