Freitag, 9. Juni 2017

Bilderberger sind ein NATO Projekt

http://www.voltairenet.org/article196589.html



Die Bilderberg-Gruppe ist eine 1954 von der CIA und MI6 gegründete Institution. Sie trifft sich jährlich, nicht unter dem Schutz der Polizei des Gastlandes, sondern unter dem der NATO, deren Mitteilungen sie in der Regel weitergibt.


Das 2017 Treffen wird vom 1. bis zum 4. Juni in Chantilly (Virginia, USA) stattfinden. Wie üblich sind die CIA, MI6 und die NATO dort vertreten.
Angesichts des derzeitigen Krieges zwischen dem Weißen Haus einerseits und dem Deep State der USA und dem Vereinigte Königreich andererseits, sollte dieses Seminar zum ersten Mal sehr umstritten sein. Auf der einen Seite die Mitglieder der Verwaltung Trump und auf der anderen, die Verursacher des islamistischen Terrorismus.



Mehr dazu : „Was Sie nicht von der Bilderberg Gruppe wissen“, von Thierry Meyssan, Übersetzung Horst Frohlich, Komsomolskaïa Prawda (Russland) , Voltaire Netzwerk, 7. September 2011.

 

 

Tagesordnung

Trump Verwaltung: ein Zwischenbericht
Transatlantische Beziehungen: Optionen und Szenarien
Das transatlantische Verteidigungsbündnis: Kugeln, Bytes und Währungen
Die Ausrichtung der EU
Kann die Globalisierung verlangsamt werden?
Arbeitsplätze, Einkommen und die unrealisierten Erwartungen
Der Krieg gegen die Information
Warum entwickelt sich der Populismus?
Russland in der internationalen Ordnung
Der Nahe Osten
Die Atomverbreitung
China
Neuigkeiten




Der alte Henry Kissinger führt den Haufen an, da D. Rockefeller gestorben ist: ...

Bitte mehr lesen >>> auf den LINK oben klicken ..🔝

Für Österreich - wieder mal anwesend  der `Kammerdiener Scholten´ wie üblich  und der Peng Peng Grande  Immobilienaufkäufer BENKO (von irgendwo kommt die FIAT Kohle wohl schon her, fragt ja kaum wer))))... 

Die anderen Teilnehmer  aus Österreich  sind wie üblich wohl geheim dort und wollen nicht genannt werden. Weil Image haben solcherlei Menschen in der Politik wohl schon lange nicht mehr.

Meine Begründung:
  • Bilderberger planen/planten immer auch  Kriege ... 
  •  Bestimmten die dann vom Volk gewählten Anführer..
  • bilden u.a. den DEEP STATE und die übliche Betrüger Kabale...