Donnerstag, 15. Juni 2017

INTEL 14., auf 15., Juni 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/message-gcrrv-intel-sitrep-wednesday.html


 




 


Heute (14. Juni 2017) und  morgen haben die Demokratischen Kongressabgeordneten eine Eingabeklausel gegen Trump eingereicht. 


Dies ist eine gesonderte Klage, die gestern von den Attorney Generals von Maryland und District of Columbia für die gleiche Verfassungsverletzung von Präsident Trump eingereicht wurde. 


Das ist im Grunde das grüne Licht für die Anklage von Seiten der Demokratischen Partei gegeben. 



Ein paar Stunden später fing ein einsamer Schütze an, in einer vorstädtischen Virginia-Stadt 
(gerade außerhalb von D.C.) zu schießen, 


...wo republikanische Mitglieder des Kongresses und des Senats offene Ziele waren, die gerade ein Charity-Baseballspiel vor ihrem Arbeitstag begannen. 


Der Republikanische Mehrheits Einpeitscher des Repräsentantenhauses


 "Steve Scalise"  wurde in die Hüfte geschossen. 2 Capital Police wurden angeschossen, plus eine Hilfe...  und Tyson Essen ein Lobbyist wurden verwundet. 


Alle Verletzungen der Zivilbevölkerung sind nicht tödlich, zumindest so weit, aber alle ernst genug, um die Verletzten und Geschockten mit dem Hubschrauber abzuholen. Diverse Kongressabgeordnete wurden ebenfalls mitgenommen und mussten betreut werden. Steve Scalise ist noch in einem kritischen, aber stabilen Zustand. 


Der Schütze, 66, aus Belleville, Illinois, arbeitete für die Bernie Sanders Wahl-Kampagne im Jahr 2016. Er wurde erschossen und getötet. 

(Natürlich erschossen - wie so oft - !!!  Ausweis brauchte er gar nicht liegen zu lassen, man kannte ihn ja)


Bevor er seine Schusswaffe holte, fragte der Schütze zwei Kongressabgeordnete, ob Republikaner oder Demokraten hier Baseball üben würden. Er ging dann zurück zu seinem Wagen und bekam dort eine abgeworfene automatische Waffe und eröffnete sofort das Feuer. 


IMO (Möglichkeit), das Schießen ist eine absichtliche Botschaft an die GOP (Abgeordneten) nicht der  DNC-Führung (denke die Demokraten sind gemeint) zu folgen,  die  mit dem Präsidenten-Impeachment (der Präsidentenverurteilung) befasst sind.
🔼
 



Mögliche Begründung der Tat:

Es gibt 435 Mitglieder des Kongresses, 196 davon sind Demokraten. Die restlichen 239 sind Republikaner.  Zwei Drittel des Abgeordnetenhauses oder 292 als Gesamtzahlmitglieder sind verpflichtet, einen Präsidenten `anzurufen/anzuklagen´ um dem Senat dann auch ein endgültiges Urteil zu übermitteln. 


Bedeutung, nur 96 Republikaner sind nötig, um über diese Klippe  zu springen, Trumpf zu verklagen.  


Das sind nur 40% der gesamten Republikaner. 

Wenn und wann Trump entfernt werden wird, werden viele negative geschäftliche und militärische Interessen über Nacht ihre Macht verlieren und  alles wird  sich diplomatisch neu beeinflussen lassen - dass sofort.  Es ist allerdings eine über große Sache, einen im Amt sitzenden US-Präsidenten zu entfernen, vor allem einen wie Trump.Und oh...  übrigens ... es passiert auch einfach Trump's Geburtstag heute.Das ist die schlechte Nachricht.

 
Aber die gute Nachricht ist:  die Entfernung von Trump ist jetzt endlich auf dem Tablet, es gibt daher alle Chancen  die Republik mit dem Speaker Paul Ryan öffentlich zu installieren.



Für die RV-Freigabe ist alles irgendwie gebunden und  geplant (fest) vor dem Ende des Ramadan, am  27. Juni 2017. (... Eine Meinung)

-------------------------- 

 Komm in Fahrt Zimland! 


Wir kommen,  es wird eine  harte aber lukrative Landung werden. Kennen Sie die ZIM-Bildschirmrate, sie  ist gut - mit doppelte Ziffern bestückt -  und klettert stündlich.

 

Die Cabal Minions (Kabalisten) wollen den RV nicht starten lassen. 


Und sie werden alles in ihrer abnehmenden Macht tun, um ihren Wahnsinn zu verteidigen. Das wird zwar niemals funktionieren und ehrlich gesagt:  


" nur die Bemühungen und die Geschwindigkeit der Lichtarbeiter überall ...  verstärken" . 

Gott ist mit uns.

----------------------






----------------------------




---------------------------


1. Das heutige Washington DC-Schießen von Republikanern könnte mit dem Cabale verbunden werden, die versuchte, den GCR zu stoppen. Das Schießen war ein Versagen und ein Zeichen der völligen Verzweiflung durch die Cabale.


(Spekulation, interessant : in europäischen Zeitungen steht der Täter wurde verhaftet, im Intel wurde gesagt: "erschossen"  ... nah ja).
 


2. Gestern und letzte Nacht begab es Einreichungen von Demokraten und von zwei Klagen die auf Trump's Impeachment ausgerichtet wurden.  


Er wurden auch von einem Sonderstaatsanwalt  seine Geschäftsbeziehungen untersucht.

Trump's Exodus und der GCR dürften gleichzeitig stattfinden. 

3. Die Sorge der neuen Mächte !!!  sind, die Sicherheit während des Austausches zu gewährleisten. Sie würden jederzeit die nötige Zeit nutzen, um dies Problem zu  beheben, auch um die  öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. 

4. Je länger wir warten, desto höher die Preise. Die Zim-Bildschirmrate war jetzt in doppelten Digets und konnte über dreifache Ziffern zu uns kommen. 

5. Der ZIM Währungsschein      ...(Zimbabwe - eh. Rhodesien,  als reichstes Land Afrikas) mit einer historischen Bindung an das Land & ihrer Werte   >  ist quasi ähnlich einem  Wertpapier zu betrachten, im Unterschied zum normalen Papiergeld. Dies sei damals mit Absicht so konstruiert worden ...?

... (Druck endete 2009 - Vorsicht beim Ankauf von ZIM Noten ... nur aus 2008 oder 2009er Ausgaben sind gültig - nachweisbar erworben  -  und mit gewissen Markierungen der Steine im Druck nur seriöser Natur und  Original. Der Händler weiß darüber Bescheid... .


 Es gibt hier auch schon aktuell  Betrüger die unterwegs sein sollen).  
Ob es noch welche zum kaufen gibt, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.
Bitte im Goggle nachschauen.

Die größte Interessensgemeinschaft sind die IRAK DINAR LEUTE, die allerdings schon jahrelang auf ihre Chancen `reich zu werden´ warten. Diese Leute sollten jetzt auch Ende des Monats (Anfang Juli 2017) mit den anderen vielen Millionen (in Vietnam > Millionen von DONG Vietnamesen etc.)    aufgewertet  - werthaltig - gemacht - werden. 


Während Dollar & Euro-Währungen abgewertet werden könnten. 


Somit kommt es zu einer  MUSS(gewollten) internationalen Wertanpassung aller Währungsteilnehmer auf der Welt. Es gibt dann keine Zinsen mehr !!! >  so man hört (also wird die FED und auch die ZB´s eher kaltgestellt)  und das neue Geld - stark automatisiert im weltweiten Umlauf gebracht Es  wird  kontrolliert über Satelliten Supercomputer etc. gesichert, zu allen Menschen kommen. 

Bevorzugt, ---  zum kommenden garantierten Grundeinkommen für alle Menschen (... EVENT 2018...)---  


---  schätzt man,  dass mit über 50 Millionen neu Reichen (ohne den zirka 2400 eingereichten Großprojekten und ihren Günstlingen)  die Welt sozusagen mit wertigen Geldmitteln überschüttet werden und dies einen großen Einschnitt auf die Entwicklung der Menschheit mache. Auch die Einführung neuer Technologien sind damit verbunden. 


Was zweifellos so sein würde!!! 


Während die Kabalisten (Aktionäre, Sparbuchmillionäre, Wertpapierhaie, Kriegstreiber etc.) kräftig abbeissen würden, denn die will man diesmal nicht mit ihrer besonderen Gier und `Kriegstriebhaftigkeit´ forcieren. So der Wille dieser sogenannten weißen Eliten, weltweit. Die Mittel müssen zur Masse der Menschen kommen ... überall hin auch natürlich nach Afrika... Südamerika...



Man wird sehen... 
Mit einer NWO hat es jedenfalls nichts zu tun - die ist endgültig gestorben.



Die gesetzlichen Grundlagen im Moment der neuen Geldausgaben müssen vorher noch geschaffen, zugelassen werden - weltweit - .  


(Hier gibt es schon Vorarbeiten in diversen SWISSINDO - NESARA & GESARA Unterlagen nachzulesen).  Es müsste auch die steuerliche Seite weltweit vorher geregelt sein, weil wie soll das sonst gehen. 

Auch eine vorübergehende Zweigleisigkeit von alten und neuen Währungen wird es doch kurzfristig geben müssen.... 
so meinen die Philosophen unter uns.


Beispiel: " siehe den schon bekannt gewordenen USN (noch nicht offiziell handelbar)... zum bestehenden USD". 

------------------------------🔻



Deshalb hat der Zim ein anderes Protokoll für den Austausch.  


Zim-Erlöser werden als souverän (frei) angesehen, die besondere Privilegien genießen würden.
 6. Sobald der RV passiert ist, würde es nicht aufhören. Du würdest in der Lage sein, irgendeine Menge Geld überall in der Welt zu verdrahten.