Freitag, 16. Juni 2017

INTEL 16., auf 17., Juni 2017

  •  
  • Das wird immer schneller ... in einem Tag 2%!!!
  • Der Kopf unserer Krake ist zu 59 % aufgelöst!!! 
  • Die Tentakel sind seit längerem zu 100 % aufgelöst. 
🔻


Ich wollte euch mal die berühmten  


Yaldabaot Tentacles


ist eine Störung, eine Vernebelung,  eine vom Universum herkommende Identidät,  als Information hier im BLOG mal einstellen.


Sie ...hatte bis vor kurzem noch  die Erde im Griff und wurde langwierig von umtriebigen Lichtarbeitern in vielen  Medidationen vertrieben. Diese Nebelfelder hatten physisch dämpfende Auswirkungen auf alle Lebewesen dieser Erde. Nun werden diese Nebelfelder in voller Anstrengung der Wissenden wieder ins Universum zurück vertrieben. 


(Ich denke das so in etwa richtig erklärt zu haben,  bin hierin kein Spezialist ..)