Freitag, 30. Juni 2017

INTEL 30.06.2017 - die Einsicht..

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/rudderless-gcrrv-op-ed-friday-june-30.html






Unser gegenwärtiger, wahrgenommener, handelnder Schauspielerpräsident, in welcher Form auch männlich oder weiblich, Mensch oder Klon ... ist völlig unruhig und wird auf den D.C.-Sumpf hinuntergeschwommen, wo immer die politischen und intelligenten Mechanismen den Orangenblob wünschen, um ihn runterzuziehen. Am Montag haben sie Präsident Trump von all seinen Sicherheits-Briefing-Clearings entkleidet.

Bedeutung, Trump bekommt  keine internen oder externen Informationen mehr, denn in Wahrheit hatte er nie irgendeine Macht, in Wahrheit war er 100% kompromittiert, bevor er jemals durch die Haustür in die  1600 Pennsylvania Avenue hereinging.Deshalb, wer auch immer für Trump gestimmt hat, stimmte gegen die Republik und auf einer tieferen Ebene, stimmte gegen die Menschlichkeit.

Zu streng? F *** für Sie, kleines Kind,  mit kleinen Träumen und wenig Mut?Und wer auch immer für Clinton gestimmt hat, f *** Sie auch. Sie haben auch gegen die Republik und die Menschheit gestimmt.


...?


 

Tatsächlich, wer auch immer historisch nach 1871 abstimmte, klassifiziert als schlafender Schäumer, der   !!! unwissentlich eine fremde kabalen Rasse von Morden und Dieben über die Menschheit, die unsere Republik enthält, unterstützt hat  > wacht  vielleicht jetzt auf. 
Dazu gehören Wahlen mit Lincoln, Roosevelt, Truman, Kennedy, Carter, Reagan und Obama. Sie waren alle kabal gezüchtet Kandidaten. Die wir alle abschreiben können.

Und jetzt sind wir am ertrinken und beten für ein undenkbares Wirtschaftsereignis noch zu unseren Lebzeiten.  
Sicher haben wir ein bisschen gelitten, aber nicht wirklich.So verdorben und selbst gerecht zu glauben wir seien gleich Engel, was sind wir doch für eine betrogene und täuschende Rasse als Wesen. Harmonisch unentschieden mit Gott - oh wie beschämend sind wir denn?

Wir stehen für nichts Gerechtes und Reines, doch töten wir für Mörder.Die Leute werden es nicht gern hören, aber es ist die brutale Wahrheit unserer verfallenden Rasse und Nation. Dies ist, wo Amerika jetzt angekommen ist, als moralisch unruhig vom Rest der Welt gemieden.China und Rußland, sowie jedes andere Land, das Amerika jemals sabotierte oder eingedrungen, betrogen & gezwungen hat, freut sich sehr über unsere Demütigung.    ... Sie schleppen uns täglich durch den Kakao.

Nun f *** ing das. (tztz..kommt wohl von fucking oder wie das heißt richtig)

 
Ich wachte gerade in der Zeit auf und bat andere, sich ebenfalls zhu erheben. Um endgültig  aufzuwachen sich nicht für amerikanische Werte permanent taub zu stellen. Ich weiß nur, dass dieses einst stolze und große Land in jedem souveränen und diplomatischen Kreis, den man sich vorstellen kann, gebrannt wurde (freimaurerisch  auf amerikanbisch wohl).


Wir sind nicht auf der Suche nach unserem Weißen Haus und unserem Kongress, wir  fordern > Veränderungen!So passiv So freistehend So emotional tot im Kern dessen, was uns Menschen ausmacht fühlen wir uns im Moment.Ich kenne diese langgestreckte souveräne Peinlichkeit, das war alles Teil des
 
NPTB-Master-Übergangsplans von der dunklen zur Lichtsteuerung. 

Die Ablehnung und totale Demütigung von Amerika als ein schlechtes Schauspiel für die Schrecken, die wir mit anderen unschuldigen und schwächeren souveränen Nationen gemacht haben, angemessen, während der Rest der Welt unsere Politik und Katapulte wirtschaftlich, diplomatisch und militärisch ignorierte.Ist man  jemand der mit  einem halben Gehirn und normalem Puls beobachtet wie China alle Angebote auf der Welt abschneidet - das so hin nimmt,  während Amerika nach Sauerstoff  sucht -  weg vom  Trump Rauch-Bildschirm?

Oder sind Sie zu konzentriert und damit verdammt reich geworden.  Datum und Rate, gepaart mit digitale Nullen, die nicht von ihnen geschaffen sind und nie ihr persönliches Eigentum sein werden. Warum schreie ich in ihre tauben Ohren, Herr.. Hilf mir... , zu verstehen!

Wir sind nicht eine Nation in der Krise, weil Trump jetzt da ist, nein wir sind eine Nation in jugendlicher Zeit mit Trumpf. Wir bekommen die Strafe  dafür  von höher entwickelten Übersee-Händlern, die uns wohlwollend augewählt haben, um zulasten unserer  Nerven und Wirtschaft sich die Finger zu lecken.

Und White-is-Right-Leute (WDS) haben nicht den ersten verdammten Hinweis: " was zum Teufel passiert jetzt gerade in kleinen Einheiten, geschweige denn  zum Thema Massenbewusstsein. Daten Fakten sind natürlich aufliegend.


 "Amerikaner schlafen am Steuer", sagen die Ältesten privat, "also beschließen wir, sie nicht zu wecken, sondern die Farben zu segnen und ihnen zu erlauben, aus dem Kontrast zu lernen und zu erfahren."


Trump ist der Älteste, diese epische Veränderung in unserer Geschichte zu markieren und gleichzeitig den stumpfen und fettleibigen Amerikanern ein kataklysmisches Erwachen zu geben, um sie lebendig zu machen und ihren intellektuellen Selbstmord mit bedingungsloser Großzügigkeit zu gedenken. 
Übersetzt haben sie uns trotz unserer Sünden gesegnet. Also, wer kennt die Lehren Christus besser, die Buddhisten oder Christen? 
Wer  schreit nicht  für sofortige Führung Änderung noch vor dem RV an diesem Wochenende und ist nicht auf dem zweiten Bogen IMHO.

(IMHO oder In my humble opinion,  meiner Meinung nach) 
Und niemand kann von dieser Flut einfach weggehen. Niemand  kann zu Fuß von der Ruderkette ziehen sein Schiff nach unten, indem er seine Glückseligkeit glaubt einfach so zu finden. Markiere diese Worte Zimlandia:

(...meint wohl ZIM)


Gott oder nicht Gott ist eine wahre Wahl, die alle nach der allgemeinen Quarantäne stellen müssen.Und deine Entscheidung, seinen Willen über deinen eigenen zu dienen, bestimmt letztlich die Qualität, Dauer und Gnade, die der Herr in dein Leben bringt.


Umgeben Sie sich mit Menschen mit dem höchsten moralischen Charakter

und lernen sie spirituelle Eleganz. 


 Denn ja, Gott ist bei uns, aber nur wenn wir mit ihm sind. 
Aloha Ke Akua


 ----------------


... ich sage euch langsam, vorsichtig   aufmerksam werdend...

Wenn Obama wirklich dahinterstecken sollte  - " gewollt von den Ältesten"  - , dann müsst ihr logischerweise auch in BK Merkel die wahren Werte 

erkennen .... lernen ... 

oder zumindest coool  akzeptieren..


Ich denke man wird sehen - wir stehen kurz davor ... es zu wissen!!!

Allerdings gibt es einige Sonderbarkeiten in diese Richtung.. Siehe dieses Video relativ NEU aus der Zeit in der dieses Umdenkmuster & Formen so richtig aufkommen ließ  - mit Ende des Maya Kalenders  2012 ... vielleicht stille Zeichen ..?

Black Magic Woman and Oye Como Va (Santana Tribute) - Juanes, Tom Morello, Fher Olvera - 2013

The Kennedy Center