Sonntag, 11. Juni 2017

Kurz und bündig: " Rupp hat recht mit seinen Einschätzungen zu Trump".

Rainer Rupp: Trumps unbekannte Erfolge 

..

Veröffentlicht am 11.06.2017
Donald Trump ist einer der unbeliebtesten Menschen auf dem Planeten.

Und von Erfolg gekrönt ist seine Präsidentschaft bisher auch nicht. Doch, sagt Rainer Rupp und zählt gleich eine Reihe von Erfolgen des amtierenden US-Präsidenten auf. Dabei geht es ihm vor allem um die Positionen und Äußerungen Trumps zur NATO. Trump hatte unter anderem dadurch, dass er die NATO als „obsolet“ erklärt hatte, für mächtigen Wirbel bei dem Militärbündnis gesorgt.

Bis hin zu der „Bierzelt-Rede“ von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Ist es der Anfang vom Ende der NATO?


Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

----------------



Es ist zweifellos erkennbar, dass die wirklichen Eliten zurzeit mit sanften Druck eine Wende vollziehen. Man muss jetzt sehen wohin das Schiff geopolitisch erkennbar segelt. Mit der im Bälde kommenden Finanzkeule werden sich wieder Kräfteverhältnisse verschieben. 
 UND: "hoffentlich mit dem EVENT Frieden auf der Welt einkehren".
 WIR... und die asiatischen / europäischen Eliten wollen jetzt überwiegend
... sehen und unseren Planeten für neue
Technologien öffnen. 


Dies fordert die menschliche Entwicklung geradezu heraus.

Wir steigen quasi auf,  oder sterben quasi weg...

Durch diverse Strahleneinwirkungen aus dem Universum kommend und  auf die Erde -  auf uns Menschen nieder prasselnd,   wird es zur Aufgabe / zur Pflicht uns weiter zu entwickeln.  Weil die Menschheit ansonsten psychische Schäden erleiden , später sogar grausam  untergehen würde. 



Mit den vielen Kriegen erreicht man intellektuellen Stillstand oder sogar  Rückschritte. Das kann nicht mehr hingenommen werden. 
Wir müssen nun eine neue Leiter erklimmen,  eine neue Epoche einleiten.  



Spannende Zeiten jetzt ... 



 
------------------------------------- ENDE --------------------------------