Montag, 17. Juli 2017

Der Weltfrieden ist erstmals abgesichert worden, mit X Jinping 習近平 / 习近平, Trump und Putin



Der neue Paradigmawechsel ...

ist erstmals offiziell ab dem G20 Gipfel zu erkennen
und ich habe das schon vorhergesagt, es lag auf der Hand und war geplant für Ende der ersten Halbjahreshälfte.

Aber man hat mich im Vorjahr noch lächelnd / eher schräg angesehen.

 Die neuen Herausforderungen  sind:

Kommt jetzt im Spätherbst der MEGA FINANZ CRASH...?

Oder finden wir ein gewisses Elders Crashprogramm,  vorab (Juli/August 2017) 
dass diese Krise aufweichen könnte.


 


  • Shanghai soll Kernforschungszentrum werden. 
  • Mit der Seidensstrasse kommt der Druck auf Europa zu.
  • Die Europäer sollten nachdenken wo es langgeht. 

Das wirkliche China ist Nr. 1 der Welt in Sachen Kaufkraft. Das soll auch der ganzen Welt zugugte kommen.

Ziel ist das Gemeinwohl zu fördern und nicht Parteigezänke, Politkhader, oder Kriegslust. In Afrika wird das bereits praktiziert.



Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 13. Juli 2017

BüSo