Samstag, 1. Juli 2017

Peter Denk ein Mensch der sein Handwerk beherrscht und nur dann was schreibt wenn er meint es schreiben zu müssen

https://navigator.gmx.net/mail?sid=fad98dbe1c6e4aa18d4bd3bfb6e48b9ea733a4681a3c434213911298618015deb4ca637b382564074d01d2b6a1e7a60b&tz=2

 


Es läuft ganz schlecht für die Gegner von Donald Trump. Sogar in den deutschen Massenmedien gestand der eine oder andere kleinlaut ein, dass Trump wohl ziemlich fest im Sattel sitzen würde. Obwohl man uns gebetsmühlenartig erzählt hatte, dass die Zustimmung in den USA für ihn ja praktisch kaum noch vorhanden wäre, wurden jetzt aber zwei Nachwahlen trotzdem wieder von ihm gewonnen. Auf der anderen Seite kommt immer mehr heraus, wie wohl die gegnerische Seite immer wieder versucht, die Wahlen mit unlauteren Methoden zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

Das Waterloo für die US-Massenmedien und dort besonders für „Clinton News Network“ (CNN) ergab sich jetzt aber durch einen Video-Mitschnitt einer Aussage von dem CNN-Produzenten John Bonifield. Dort sagte er u.a zu der angeblichen Beeinflussung der US-Wahl durch Russland.:

„Es könnte Bullshit sein, ich meine, im Moment ist es in weiten Teilen Bullshit. Wir haben keinerlei große, riesige Belege.“
Weiter sagte er noch:

Bonifield: »Selbst wenn Russland versuchen würde Wahlen zu beeinflussen, wir versuchen auch ihre Wahlen zu beeinflussen. Unsere CIA macht solch einen Scheiß ständig, wir sind dort draußen und versuchen Regierungen zu manipulieren. Man gewinnt, weil man das Spiel kennt und es richtig spielt. Sie [Hillary Clinton] hat es nicht richtig gespielt.«
Reporter: »Warum geht es bei CNN dann ständig, Russland hier, Russland da?«
Bonifield: »Wegen der Quoten. Unsere Quoten sind im Moment unglaublich.«

Die deutschen Massenmedien versuchen zwar wieder, alles herunterzuspielen, da sie diese Berichte ja gerne übernommen und prominent gebracht hatten, aber damit zeigen sie nur erneut, dass ihnen überhaupt nicht mehr zu trauen ist. In den USA erzeugt dieses unfreiwillige Bekenntnis von CNN aber einen gehörigen Wirbel. Und natürlich bestätigt es die angeblich „unmögliche Aussage“ Donald Trumps: „You are Very Fake News!“ als zu 100% korrekt.

Es wurde angekündigt, dass weitere derartige Videos kommen sollen. Die US-Massenmedien sollen scheinbar nun sturmreif geschossen werden. Auch für Clinton & co. läuft es nicht gut. Aus dem umfangreichen Email-Schatz ihrer geleakten Emails geht nicht nur hervor, dass man Libyen und dessen Oberhaupt Gaddafi ursächlich und gezielt beseitigt hat, sondern auch warum. Er wollte nämlich ein goldgedecktes Geldsystem (den Gold-Dinar) einführen und das wird für Staaten und deren Oberhäupter von den Hintergrundeliten mit der Todesstrafe geahndet. Libyen war nicht das erste Land, nur hier wählte man nicht den direkten Krieg.

Die gute Nachricht ist, dass die Verhaftungen von Kindesmissbrauchkreisen weiter gut vorangehen. Es gab in Südkalifornien eine Großaktion, bei der weitere 238 Kinderfänger und Schleuser festgenommen wurden. Es waren viele durchaus wichtige Amtsträger aus verschiedenen Städten darunter.


Kommen wir nach Deutschland. Hier laufen die Politiker gerade Amok und versuchen, Fakten zu schaffen, wo sie noch können. Ich habe das in meinem aktuellen Blogbeitrag ausführlich beschrieben und verweise an dieser Stelle nur darauf. Tatsache ist, dass die Gesetze, die aktuell noch „mal schnell“ und teilweise vorsätzlich versteckt verabschiedet wurden, ein erneuter schwerer Schlag gegen die Meinungsfreiheit und die Demokratie in Deutschland an sich darstellen. Am Rande wurde nun auch der Führerscheinentzug als mögliche zusätzliche Strafmaßnahme für eine lange Liste von Straftaten ermöglicht. Man sucht hier schmerzhaftere Strafen als nur Geldstrafen, ohne die Menschen gleich ins Gefängnis stecken zu müssen. Letzteres erinnert zu offensichtlich an alte Zeiten und gibt meistens einen ziemlich starken Wirbel in den alternativen Medien. Deshalb besorgte man eine Lösung dazwischen. Gleichheitsgrundsatz (bzgl. Autofahrern und Nicht-Autofahrern)? Fehlanzeige! Was interessiert diese Regierung noch der Rechtsstaat...

Es ist zu erwarten, dass diese ganzen Gesetze dann nach der Wahl massiv eingesetzt werden dürften, insbesondere gegen kritische Bürger. Interessant war zuletzt die Aussage eines bayrischen Lokalpolitikers, die er von einem hochrangigen Regierungspolitiker gesagt bekommen hatte.

In seltener Offenheit berichtete die Landshuter Zeitung über die Aussagen des Leiters des Amtes für Migration und Integration (AMI) bei der Stadt Landshut, Thomas Link, anlässlich der Sitzung des Migrationsbeirates der Stadt Landshut im Plenarsaal des Rathauses.

“Richtig interessant“, so Link, werde es nach der kommenden Bundestagswahl im September. Verschiedene Quellen hätten dem AMI Leiter bereits zu verstehen gegeben, dass er sich vermutlich auf einen ungemütlichen Herbst einstellen müsse.
„Erst vor drei Tagen traf ich ein hochrangiges Regierungsmitglied, das mir empfahl, die Landshuter Hochzeit (lokales Fest) noch einmal so richtig zu genießen“, sagte Link. „Spätestens im November gehe es rund.“

Das passt ganz hervorragend zu den aktuellen Handlungen der Bundesregierung. Im November dürfte die neue Bundesregierung vereidigt sein. Die wissen ganz genau, was kommt/kommen soll...

Jetzt kommt erst einmal der G20-Gipfel nach Hamburg und ich kann die Hamburger nur bemitleiden. Wir hatten jetzt auch wieder ein „erratisches“ Ereignis. Besonders die BILD inszenierte mit anderen Massenmedien einen „ganz schlimmen Skandal“, wonach ca. 300 Polizisten bei einer nicht öffentlichen Feier über die Stränge geschlagen haben sollen. Interessanterweise waren diese Polizisten alle für die G20-Bewachung abgestellt. Es gibt Insider-Aussagen, dass diese Party so überhaupt nicht stattgefunden hat oder zumindest keinerlei der genannten Ausschweifungen aufwies, also eine reine Medienente ist. Aber warum?

Nun, diese „Ente“ ist sicher eine gezielte Kampagne, die zum einen natürlich die Wut in der Polizei noch weiter anheizen dürfte. Das ist mir allerdings als alleiniger Grund zu dünn. Mehr Sinn würde die Erklärung machen, dass in die deutsche Polizei ausländische Agenten eingeschleust wurden, um bei dem G20-Gipfel Attentate zu verüben. Es waren sicher keine russischen Agenten, denn das hätte man mit Freude groß veröffentlicht. Ich gehe davon aus, dass hier eher der tiefe Staat mit angeschlossenem CIA eine Aktion geplant hat. Das kann man aber kaum öffentlich schreiben, also nahm man eine Party als Begründung, ca. 300 verdächtige Polizisten zunächst aus dem Verkehr zu ziehen. 

Ich will nicht behaupten, dass es genau so gewesen ist, die Quellen dafür sind relativ dürftig, die Story mit dieser Party aber mindestens genau so. Hier steckt mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas anderes dahinter.

Die zuletzt beschriebene Demonstration der Muslime gegen den Terror ist mehr als grandios gescheitert. Die Teilnehmerzahlen waren wohl in dem Bereich von ein paar Hundert Demonstranten (maximal 2.000 lt. Massenmedien). Wenn Erdogan aufruft, kommen mal ganz schnell 40.000. Die Massenmedien haben es gebracht und versucht, noch irgendwie etwas zu retten. Folgendes Ankündigungsbild der Tagesschau möchte ich Ihnen dabei nicht vorenthalten. So sehen also Muslime aus – aha...



Mittlerweile sind die Nachrichten amüsanter, als so manche Satiresendung. Es gab natürlich eine Reihe von Ausreden, warum dort kaum ein Muslim hingegangen ist. Die Botschaft ist somit aber auch sehr deutlich angekommen, wie man zu dem Terror steht. Eventuell war genau das auch so gewollt.

Wenn wir ins Ausland gehen, dann wird die Lage rund um Katar und Syrien immer brisanter. Dort gab es ein Ultimatum, das nächste Woche abläuft und das Katar wohl kaum akzeptieren kann. Ich habe das in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen ausführlich analysiert. Was wir aber sehr klar erkennen können ist, dass dort erneut von „jemand“ massiv die bewährte Teile & Herrsche Methode anwendet. Es werden zwei Lager geschaffen, Katar, Iran, Syrien und die Türkei auf der einen Seite, Saudi-Arabien und andere Golfstaaten, Ägypten und Israel auf der anderen Seite. Israel? Es mag etwas komisch klingen, aber wenn man weiß, dass gerade israelische Kampfflugzeuge den saudi-arabischen Luftraum überwachen, wird einiges klarer. Israel verlegte kürzlich 20 F15- und F16-Kampfjets dorthin.

Ich brauche nicht zu betonen, dass hinter den jeweiligen Parteien auch noch Russland und die USA gegeneinanderstehen. Meine Hoffnung ist aber, dass die aktuelle Regierung der USA mit Moskau hier zusammenarbeitet, und die markigen Worte gegeneinander primär eine Show sind. Der Abschuss des syrischen Kampfflugzeugs durch das US-Militär zeigt allerdings zunächst in eine andere Richtung. Es könnte aber auch wieder eine geplante Maßnahme gewesen sein. Alternativ gibt es in Teilen des US-Militärs auch noch Bereiche, die dem tiefen Staat ergeben sind und die gezielt zündeln. Wir können nur hoffen, dass es genau so ist, denn sollte wirklich der aktuelle Konflikt mit vollem Ernst von den USA und Russland geführt werden, dann wäre es nicht nur fünf vor zwölf, sondern 15 Sekunden vor zwölf.

Es ist schon erstaunlich, wie teilnahmslos die meisten Menschen das einfach so hinnehmen. Wenn wir die Hintergründe nicht kennen, müssten wir davon ausgehen, dass wir unmittelbar vor dem 3. Weltkrieg stehen. Selbst im Kalten Krieg gab es selten Situationen, die derartig kritisch waren.

Nun, es ist offensichtlich, dass hinter den Kulissen eine starke Macht gegen den tiefen Staat in den USA antritt und diese sowohl mit Putin, als auch mit Trump agiert. Allerdings habe ich den Eindruck, dass sie Trump auch immer wieder einbremsen müssen, denn er ist schon ein Haudegen. Wäre Putin auf der anderen Seite ebenfalls so ein Typ, hätten wir uns schon begraben lassen können. Tatsache ist aber auf jeden Fall, dass momentan der Druck auf verschiedenen Seiten extrem erhöht wird. Das alles passiert nicht zufällig und dürfte zwangsläufig zu größeren Ereignissen führen – eventuell sogar schon sehr bald.

Eigentlich hätte Putin nicht mehr da sein sollen...

Dann aber noch eine „gute“ Nachricht. Die Chefin der US-Zentralbank FED Janet Yellen hofft, dass eine große Finanzkrise „nicht zu unseren Lebzeiten“ passieren werde. Na wenn sie das sagt... In der Vergangenheit haben derartig vollmundige Aussagen häufig postwendend das Gegenteil gebracht. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“...

Ach ja, da der Mars ja mein Thema ist und demnächst auch ein entsprechendes Buch von mir dazu erscheinen wird, möchte ich vorsorglich auf einen gezielten Scherz aufmerksam machen, der aktuell leider als vermeintliche Sensation umhergeistert. Google erlaubte sich, zum ersten April auf seinem Marsbilderatlas eine irdische Basis hineinzufälschen. Es gibt tatsächlich menschliche Basen dort, allerdings sehen diese sicher nicht so aus und sind zudem primär unterirdisch angelegt. Wenn man die Meldung in den Massenmedien über diese Ente liest, zeigt sich allerdings, dass dieser Aprilscherz genau wie der damalige von Wetteronline zum Thema Chemtrails wohl nicht so ganz zufällig geschah. Man kann wieder über die alternativen Medien herziehen.

Grundsätzlich ist das aber eine gute Nachricht, denn es zeigt nur, dass diese Themen so langsam in der Masse ankommen und man sich genötigt sieht, hier gegenzusteuern. Zunächst geschieht das über Lächerlichmachung, nachdem das Ignorieren und Verschweigen keine Wirkung mehr hat. Immer wieder kann man diesen typischen Ablauf verfolgen, den schon Mahatma Gandhi treffend formulierte:

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“





Lesenswerte News und Artikel


Die Hintergrundeliten sind ganz offensichtlich nicht mehr so ganz Herr der Lage und das ist auch gut so. In einem lesenswerten Artikel des Buchautors Michael Morris wird deren aktuelle Situation mit der eines sterbenden Menschen verglichen. An dieser Stelle möchte ich auch gleich auf eine neue Webseite hinweisen, auf der dieser Artikel erschienen ist. Es ist die Seite „Die Unbestechlichen“ von Jan van Helsing. Schön finde ich auch die folgende Aussage aus dem Artikel: „Ich sehe Donald Trump und seinesgleichen nicht als „das Neue“ an, sondern als die Abrissbirne für das Alte, als notwendiges Übel, das uns die Absurdität unseres bisherigen Systems vor Augen führt.“ Der Begriff „Abrissbirne“ trifft es ziemlich gut.
Die Illuminati im „Zorn“-Modus


Da ist noch eine Sache, die hier urplötzlich auf einmal hochkochte und nun „das“ Thema überhaupt sein soll: die Ehe für alle. Zunächst dachte ich nur: sind das aktuell wirklich die Probleme, mit denen wir uns beschäftigen sollten? Es dürfte natürlich nur ein Ablenkungsthema sein, worüber die Menschen diskutieren sollen. Interessant ist die Tatsache, dass viele Betroffene dieses Thema als nicht annähernd so wichtig ansehen, wie die Politik. Letztendlich bestimmt aber genau das nun die Massenmedien und die Diskussion, während die aktuelle Abschaffung der Meinungsfreiheit und des Rechtsstaats daneben völlig untergeht. Innerhalb einer Woche wurde die totale Überwachung der Bürger durch Trojanerprogramme, die Zensur des Internets, die finale Abschaffung des Bankgeheimisses plus einiges weiteres im Bundestag noch schnell durchgewunken.
Warum ich als Homosexueller gegen die „Ehe für alle“ bin


Gibt es lebende Statuen? Im hinduistischen Glauben ist das keine Frage, wenn eine sog. Murti eingeweiht worden ist. Diese bewegen dann schon einmal ihre Augen oder trinken Milch. Man sagt auch indianischen Statuen immer wieder nach, dass sie ein gewisses Eigenleben besitzen. Der westliche aufgeklärte Mensch wird so etwas natürlich weit von sich weisen, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Interessant wird es aber, wenn so ein Gebilde ganz offensichtlich einen eigenen Willen hat und sich erfolgreich einem Scan mit einem 3D-Scanner widersetzt. Erst nachdem man der Figur erklärt hatte, was hier passiert, lies sie es zu. Nun, als Ingenieur kann ich Ihnen sagen, dass es aus technischer Sicht sehr schwierig ist, den folgenden Vorgang zu erklären.
Paranormales Phänomen: Verfluchte, afrikanische Figur widersetzt sich 3D-Scan



Empfehlenswerte Angebote und Tipps



Zunächst wieder etwas in eigener Sache. Viele meiner Leser besitzen einen T-Online Email-Account und haben den letzten Newsbrief nicht erhalten. Leider wurde dieser von T-Online wieder einmal als SPAM abgelehnt (nachdem einige noch erfolgreich durchkamen). Das kam nun schon gehäuft vor. Auf mein Schreiben an T-Online kam keine Antwort. Es war übrigens ausschließlich dieser Provider, alle anderen zeigten das Problem nicht. Dort wird im Zweifelsfall der Brief dann auch nur in den Spam-Ordner gelegt, aber nicht komplett zurückgewiesen. Ich hoffe, dass jetzt dieser Brief auch bei den T-Online Kunden ankommt. Ich gehe hier zunächst nicht von Zensur aus, deren Spam-Erkennung ist offensichtlich zu restriktiv. Allerdings ist man auch nicht dazu bereit, hier irgendetwas zu verändern. Von daher sollten Sie sich mit einem anderen Email-Provider zusätzlich oder alternativ hier anmelden, wenn Sie keinen Newsbrief verpassen möchten. Es gibt ja verschiedene Anbieter wie GMX, Google Mail und viele andere.



Dann möchte ich Ihnen das neue Buch „König Donald, die unsichtbaren Meister und der Kampf um den Thron“ von Mathias Bröckers empfehlen. Er hat die aktuelle Situation rund um Donald Trump etwas humoristisch, aber sehr treffend dargestellt. Er hat in seinem Blog immer wieder einmal entsprechende Einträge gemacht und nun ein ganzes Buch in diesem Stil geformt. Es ist viel Wahrheit enthalten, sicher kann ich nicht alles unterschreiben, aber es ist wohltuend, auch wieder einmal ein erheiterndes Buch zu lesen.


Treffen wir uns hier?


 


An meinem Stand werden auch hochinteressante Gesprächspartner vor Ort sein. 


Ich habe oben geschrieben, dass Wladimir Putin eigentlich nicht mehr da sein sollte, was wohl massive (und wohl auch sehr unangenehme) Konsequenzen hätte, gerade in der aktuellen Situation. Wie ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen aufgezeigt habe, wurde im Frühjahr 2015 wohl aber die Zeitlinie wohlwollend verändert, was zunächst Russland zugutekam, aber auch für Europa insgesamt durchaus positiv ist. Es war nur eine von mehreren Veränderungen der Zeitlinie. Das haben gewisse Herrschaften im Hintergrund auch bemerkt und waren sicher nicht besonders erfreut darüber. Der große Krieg in Europa, den man auch über die Ukraine verzweifelt anzufachen versucht hatte, startete einfach nicht. Nicht mit Putin. Also hat man sich zwangsläufig für Europa etwas Neues überlegt und ab Herbst 2015 dann massiv umgesetzt. Wir wissen alle, worum es geht und man hatte mit Angela Merkel hier eine willige Marionette, die zusammen mit George Soros den Migrationsstrom in Gang setzte. Die Folgen davon werden leider nicht völlig ausbleiben können.

Ich habe meinen o.g. Blogartikel veröffentlicht, bevor der große erneute Virusangriff auf Unternehmen gestartet war. Somit war dieser Artikel fast prophetisch, denn ich schrieb in dem Artikel:

„Es reicht schon, wenn wir nur eine Virusattacke auf Computersysteme erhalten, die viele Rechner längere Zeit lahmlegt. Dann geht unter Umständen über Wochen nichts mehr.“

Der aktuelle Angriff dürfte noch nicht dieser Angriff sein, zeigt uns aber erneut, wie verwundbar das System ist. Es wäre eine sehr gute Möglichkeit, große Veränderungen in Gang zu setzen. Auch die bekannte Astrologin Elisabeth Teissier schrieb bereits Ende letzten Jahres, dass es ab Mitte 2017 massive Probleme im Computerbereich geben könnte. Man könnte aufgrund von Wannacry und jetzt Petya/NotPetya sogar schon von einem klaren Treffer reden, denn diese Trojanerprogramme haben wirklich heftige Auswirkungen und betreffen primär Unternehmen. Das war in dieser Form bisher noch nicht da. Sie legen wirklich Firmen und Behörden lahm. Noch eine Nummer größer und auch Banken und Stromkonzerne wären davon betroffen, dann...

Diese Angriffe kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von irgendwelchen Hackern im Keller, sondern von Geheimdiensten. Da ich hier vom Fach bin und auch verschiedene Top-Experten dazu gehört habe, kann ich diese Aussage machen. Dann sind die aktuellen Vorkommnisse aber auch nicht zufällig. Will man uns hier auf etwas vorbereiten?

Es gibt mittlerweile Stimmen, die genau so etwas erwarten. Dieser neue Trojaner NotPetya zeigte sich zwar zunächst als Variante eines bekannten Erpressungstrojaners (Petya), mittlerweile sagen aber die Experten, dass die Erpressung mit verschlüsselten Dateien nur ein Vorwand war, denn es gibt z.B. nur eine Kontakt-Emailadresse, die natürlich nun deaktiviert wurde und auch die Bezahlmöglichkeiten sind nur sehr schwach implementiert. Dieser Trojaner soll offensichtlich kein Geld verdienen, er ist ein sog. „Wiper“  (Auslöscher) und hat damit eine Botschaft. Ich würde Ihnen dringend empfehlen, ein Backup Ihrer wichtigen Daten anzufertigen und dieses dann offline zu lagern. Dann könnte demnächst noch mehr kommen.

Es gibt im Juli nun wieder mehrere interessante Tage, die aufgrund des besonderen Datums natürlich die Frage aufwerfen, ob dann etwas Besonderes passieren könnte? Nun, bisher war es zumeist so, dass bei solchen Daten, die im Vorhinein identifiziert wurden, eher wenig bis nichts geschieht. Hier haben wir nun folgende Daten:

  • 7.7.17
  • 17.7.17
Bei dem 7.7.17 kommt noch hinzu, dass es abhängig von der Zeitzone genau 5777 Tage nach dem 11. September 2001 sind. Wir sind aktuell im jüdischen Jahr 5777, das ein ganz besonderes Jahr darstellt. Natürlich fällt auf, dass am 7.7.17 gerade der G20-Gipfel stattfindet. Eventuell ist dieser Gipfel in einer bestimmten Hinsicht doch sehr wichtig. Möglicherweise war an diesem Tag auch etwas Übles geplant (Attentat auf Trump, Putin, etc. ?), man hat es aber aufgedeckt. Das würde gut zu den Aktionen mit den o.g. Polizisten passen. Natürlich muss man nicht alle erwischt haben, aber man wäre in diesem Fall auf jeden Fall vorgewarnt.

Der 17.7. fällt in die zweite Julihälfte und viele Astrologen sehen den Monat Juli, aber besonders die Zeit vom 17.- 23. Juli als extrem spannungsgeladen an. Das muss nicht zwingend bedeuten, dass dort wirklich schlimme Dinge geschehen müssen, aber die Tendenz ist sehr stark. Besonders wirkt das natürlich auf Menschen, die dann entsprechend reagieren. Es gibt auch noch andere Quellen, die ab Mitte Juli größerer Ereignisse erwarten.

Warten wir es ab, einzelne Tage hier vorauszusagen, ist eher müßig. Was Sie aber auf jeden Fall machen können, ist auch hier, dass Sie selbst sich zurücknehmen, wenn Sie bemerken, dass Dinge in Ihrem Umfeld eskalieren. Es wird ein schwieriger Monat und viele sind von den Auswirkungen betroffen, der eine mehr, der andere weniger. Wenn Ihnen also Menschen „querkommen“, dann denken Sie bitte daran oder auch, wenn bei Ihnen sich Wut oder sogar Hass ballen sollten.
 
eBook: Es hat begonnen – Die Prophezeiungen zeigen es



In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2016 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2017 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte. Es gibt wieder Schlüsselzeiträume in 2017, in denen wichtige Ereignisse stattfinden werden.

2016 war das Vorbereitungsjahr, ab 2017 kommen nun die Veränderungen. Dass seit dem 20. Januar eine neue Ära mit Donald Trump begonnen hat, bezweifelt niemand mehr. Wie Sie aber in diesem Buch lesen werden, gibt es sehr handfeste Hinweise darauf, dass seine Präsidentschaft kein „Unfall“ war, sondern mindestens seit Anfang 2014 genau so geplant gewesen ist. Die Veränderungen, die voraussichtlich dadurch in den USA und weltweit kommen werden, sind beeindruckend. Die Eliten im Hintergrund zeigen uns durch Publikationen wie The Economist relativ frech und offen, was sie vorhaben. Für 2017 war das nun besonders deutlich, wie in dem Buch aufgezeigt wird.

Es werden auch eine Reihe von aktuellen Aussagen zeitgenössischer Visionäre und Seherinnen für 2017 und die folgenden Jahre vorgestellt, die außergewöhnliche Ereignisse vorhersagen. Ein Augenmerk ist dabei auch auf die römisch-katholische Kirche zu richten, in der Vorgänge begonnen haben, die andeuten, dass sich dort schon in diesem Jahr Veränderungen ergeben könnten, wie sie seit Jahrhunderten nicht mehr geschehen waren. Wie in dem Buch gezeigt wird, scheinen tatsächlich 2017 Entwicklungen begonnen zu haben, die es in der gesamten Menschheitsgeschichte bisher überhaupt nur zwei Mal gegeben hat – und es ist hier von der wirklich gesamten Menschheitsgeschichte die Rede, nicht nur von der offiziellen.

In diesem Buch erhalten Sie auf über 200 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2017 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.

Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80



Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juni 2017 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Krieg?
Sei es innenpolitisch in vielen europäischen Ländern, geopolitisch oder im Finanzsystem. Überall steigt aktuell der Druck massiv an. Die Akteure in Politik und Massenmedien agieren dadurch immer unüberlegter und lassen die Maske mehr und mehr sinken. Aber auch die Kräfte dahinter scheinen nicht mehr souverän zu agieren. Es ist immer schwer vorherzusagen, wann bei einem Überdruck der Kessel platzt und an welcher Stelle? Sicher ist nur, dass er platzen wird. Und das gilt genauso für das aktuelle westliche System. Wirklich lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis zumindest an einer Stelle die Lage nicht mehr gehalten werden kann.

Zeitreisen und Zeitlinien
Zeitreisen werden durchgeführt, und wie es typisch für die Herrschaften in derartigen schwarzen Projekten ist, wurde und wird alles ausprobiert, was möglich ist. Es zeigte sich aber auch in den Experimenten, dass eine Zeitlinie nicht so einfach zu verändern ist und noch viel schwieriger die aktuelle Zeitlinie zu verändern. Trotzdem ist es wohl in den letzten Jahren mehrfach durch unterschiedliche Urheber getan worden und glücklicherweise sind diejenigen, die wissen, was sie tun, den „Amateuren“ weit voraus. Für uns in Deutschland und Europa, aber auch für die ganze Welt wird das wohl massive Folgen haben, glücklicherweise deutet sich an, durchaus eher positive.

Aktuelle Botschaft von Claire La Belle
Es gibt eine Dame, die interessante Videobotschaften zeigt und dort von sich selbst und anderen hellsichtigen Menschen Visionen und Botschaften von Jesus überbringt. Es gibt viele Vorhersagen und vieles davon ist durchaus interessant, in einigen Fällen scheint sie aber auch Irrtümern unterlegen zu sein. Bereits Mitte Juli werden wir mehr wissen, ob sich eine Vorhersage von ihr erfüllt? Sie rät zu intensiven Vorbereitungen und wenn es so kommt, wie sie sagt, wird es relativ unangenehm werden.


Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen







Programme des Gehirns

Ich habe ein sehr interessantes Video gefunden, das uns zeigt, wie unser Gehirn arbeitet. In diesem Fall versucht jemand ein Fahrrad zu fahren, das gegenüber einem normalen ....
Der dortige Herr sagt, dass keiner dieses Fahrrad fahren kann und er dürfte damit recht haben. Er lässt es auch regelmäßig Besucher seiner Vorträge probieren. Der Prozess des Fahrradfahrens ist in unserem Gehirn sehr stark „fest verdrahtet“ und es ist extrem schwierig, das wieder „umzuprogrammieren“. Der Herr selbst benötigte 8 Monate Training, bis er es konnte. Als er allerdings dann versuchte, wieder ein normales Fahrrad zu fahren, ging das nicht mehr. Es dauerte dann allerdings nur eine relativ kurze Zeit und es machte im wahrsten Sinne des Wortes „klick“. Dann konnte er es wieder, das alte Programm war wieder da. Wie er bei seinem Sohn bemerkte, konnte dieser viel schneller das „falsche“ Fahrrad fahren. Die Gehirne von Kindern können noch deutlich schneller neue Programme aufnehmen.

Diese Eigenschaft unseres Gehirns führt auch dazu, dass wir Dinge, die seit langer Zeit funktionieren, nur sehr mühsam loslassen können. Auch hier muss man unter Umständen lange üben, bis es Klick macht. Deshalb wollen und können auch viele unserer Mitbürger auch noch nicht einsehen, dass extrem vieles in unserem System völlig in die falsche Richtung läuft und es über kurz oder lang zusammenbrechen wird. Deswegen haben Sie ein wenig Nachsicht mit den „Schlafschafen“, wie sie immer wieder gerne in alternativen Medien etwas verächtlich genannt werden. Die alten Programme sind aktiv und sie haben zugegebenermaßen ja auch viele Jahrzehnte zumindest nach außen hin funktioniert.

Ich gehe davon aus, dass die Zeit jetzt sehr bald zu Ende gehen wird, in der die gewohnte Normalität noch gelebt werden kann. Es wird demnächst viele Ereignisse geben, die zu einem „Klick“ in einem Menschen führen können. Dann werden Sie gefragt sein, denn dann ist es sehr hilfreich, wenn die Menschen jemanden haben, der ihnen vieles erklären und eine neue Richtung aufzeigen kann.

Diesen „Klick“ kann man leider nur sehr selten von außen durch Überzeugung auslösen, was viele von uns auch schon schmerzlich erfahren mussten, wenn sie es versuchten. Fast immer gibt es ein besonderes Schlüsselerlebnis eines Menschen und danach wird er auf einmal offener für viele Dinge. Leider gibt es und wird auch weiterhin viele Menschen geben, bei denen der „Klick“ ausbleiben wird. Denen werden Sie dann leider auch nicht helfen können, für diese Menschen wird es extrem schwierig werden.

Versuchen Sie dann aber, bei den Menschen Ihrer Umgebung, bei denen es „Klick“ gemacht hat, diese an die Hand zu nehmen, damit sie nicht den dann in Massenmedien und Eliten natürlich vorhandenen „Neppern, Schleppern und Bauernfängern“ erneut in die Hände fallen. Diese werden bereitstehen, denn voraussichtlich wird wieder eine andere Manipulation versucht werden.

Die Krise - na und?

 


 
 
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk


© 2017 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief