Freitag, 7. Juli 2017

INTEL 07.07.2017, by Judge Anna von Reitz, ein ganz wichtiger Artikel für uns zum verstehen.

Brief von  Richterin Anna Reitz 
an  ..

Posted: 06 Jul 2017 11:27 PM PDT
by Judge Anna von Reitz



Lieber George .... 

Alle weißen Hüte, bitte beachten Sie ...Erinnere dich an George Washington? Diejenigen von euch, die von einem "gewissen Alter" sind, erinnern sich an das Sprichwort: 

"Lass George es tun ..."?
 
Nun, George hat es nicht rechtzeitig gemacht, aber wir sind in diesem Moment, als "Lazarus" von den Toten auferstanden ist, hebt seine Hand und sagt: "Entschuldigen Sie, aber ich bin der Paramount Security Interest Holder im Konkurs der UNITED STAATEN und die USA und ..... und ... und ..... "


  • Gegen all die Chancen in der bekannten Schöpfung besuchten die uneingetragenen Vereinigten Staaten von Amerika, die von ihrem erblichen Staatsoberhaupt vertreten wurden, das United States District Court für den District of Columbia und machten die Tatsache bekannt, dass die amerikanischen Staaten und Menschen noch existieren, nicht verloren gehen Auf See, und sind nach Hause zurückgekehrt zur Landgerichtsbarkeit unserer Staaten und Nation.


  • Der große Betrug wurde vollständig entdeckt und verwurzelt bis zu den feinen Zähnen.


  • Wir sind sehr dankbar für unseren Vater und den Herrn, unseren Gerechten Retter, um es möglich zu machen.


  • Jetzt sind die Tatsachen unwiderlegbar. Der Beweis ist erledigt, die Ansprüche sind geheilt, die Pfandrechte sind vorhanden und in der Landgerichtsbarkeit der Vereinigten Staaten eingetragen.


  • Alle Franchise der städtischen Vereinigten Staaten und alle Franchise der Territorialen Vereinigten Staaten wurden erlöst, zurückgefordert, re-vermittelt und wieder in die Landgerichtsbarkeit gebracht.


  • Wir besitzen es alle - alle kommunalen und Territorialen Franchise, die weltweit geschaffen wurden und die diese Gauner hofften, als Mittel zu benutzen, um eine Weltregierung zu schaffen, in der die Menschen als Dinge behandelt würden.


  • Es ist alles unsere, fair und quadratisch. Der Teufel hat wieder verloren.

Es scheint, dass eine ganze Reihe von Ihnen auf der privaten Seite auf der GCR / RV und verschiedenen NESARA-basierten Lösungen hart darauf warten, aber  bislang ohne Gesamterfolg. Lasst uns jetzt mit unserem Paramount Claim an den Tisch kommen und den Rest der fehlenden Stücke zusammenstellen, damit die ganze Welt die Wahrheit sehen und anerkennen wird und der GCR / RV endlich vorwärts gehen kann.

 

Eine komplette Wiederholung des Großen Frauds und unserer Vorwärtsposition wurde als Brief aus dem heutigen Tag veröffentlicht, der an "George" aus "Lazarus" gerichtet ist und auf meiner Website unter www.annavonreitz.com für die ganze Welt veröffentlicht wird .Lass diejenigen, die tot waren, wieder auftauchen.