Donnerstag, 20. Juli 2017

INTEL 20.07.2017

http://www.dinarrecaps.com/our-blog/reposted-per-request-al-hodges-and-michael-cottrell-update-rvgcr-private-exchanges




Al Hodges & Michael Cottrell Update - RV/GCR & Private Exchanges - April 16, 2017

PLEASE POST FAR AND WIDE

From: MICHAEL C. COTTRELL, M.S.
Sent: Friday, April 14, 2017 6:19 AM
To: Al (Hodges)

Subject: RE: CURRENCY EXCHANGE FRAUDULENT
ACTIVITIES


 


19., - 20., Juli 2017 GCR & Private Austäusche  
Warnung Hodges, Cottrell: 



 Reposted pro Anfrage: Al Hodges und Michael Cottrell Update "RV / GCR & Private Austäusche"

(14. April 2017 reposted Memo von Michael Cottrell nach Al Hodges)



 


Von: MICHAEL C. COTTRELL, M.S.Gesendet: Freitag, 14. April 2017 06:19Zu: Al (Hodges)Betrifft: RE: Betrügerische GeldwechselaktivitätenAL: 



STOPPEN SIE DIESE TÄTIGKEIT. DANKE, MCC

 Es ist mir zugetragen geworden, dass Informationen, die von verschiedenen "Gurus" über die zukünftige Währungsaufwertung / -Austausch/Regulierung verbreitet wurden, mit Betrug in der Absicht betraut worden sind, die finanziell ungebildeten Menschen zu betrügen.
Genauer gesagt, durch die Beratung, dass der Austausch von Fremdwährung für Gold-backed Vereinigten Staaten Notes / Dollars wird nur unter dem Schleier der "Private Exchanges", anstatt öffentlichen Austausch, um die ahnungslosen und die finanziell ungebildeten , um ihre Währungstäusche zu bringen. Eine  "Group / Trust / Person" macht diese Ansprüche.

 

Der Anspruch von NUR PRIVATE AUSTAUSCH IST EINE ART LIEGESTUHL. Alle Währungen, die für Gold-gesicherte U.S.N./DOLLARS ausgetauscht werden, werden im PUBLIC VENUE (der Öffentlichkeit vor Ort zugängig) sein, da das neue Bankensystem für die Behörden zu 100% transparent ist.


Diese arglistige Täuschung wird beurteilt werden, da alle Devisenwechsel unter zwei (2) Kriterien überwacht und betrachtet werden:

  • [1] Quelle der Fonds und

  • [2] Verwendung von Fonds.

Wenn diese Gruppen / Trusts / Personen die Quelle der Währung nicht authentifizieren können, riskieren sie die Aufstockung der Währung und Gebühren für den Zustand, mit Absicht zu betrügen, Betrug, Geldwäsche und Bankenbetrug. 



Wenn jemand denken sollte, dass dies alles heiße Luft ist, müssen sie folgendes berücksichtigen: " Das neue Bankensystem, das allgegenwärtig sein wird, sobald die Gold-unterstützten Währungen freigegeben sind, wird unter einer 24-Stunden- / 7-tägigen Überwachungsanlage funktionieren (Und hat) dazu geführt, dass solche Verbrechen beobachtet, korrigiert und die Täter innerhalb von Sekunden nach dem kriminellen Ereignis verhaftet wurden.

 Wenn jemand durch die Bedrohung des Ausschlusses der künftigen Devisenbörsen gezwungen worden ist und seine Währung 



OHNE EMPFEHLUNG DER VOLLSTÄNDIGEN DOKUMENTATION AUF DIE CUSTODIAL ENTITY 




...eingereicht hat, d.h. Name, Adresse, Telefonnummer, U.S. TAX I.D. NEIN. Und / oder Attorney's Bar Association Nummer - bitte zögern Sie nicht, mich mit Ihren Details zu kontaktieren, und ich werde die Forderung und Details an die International Authorities / INTERPOL zur Überprüfung, Untersuchung und Sanierung verweisen.


 


Respektvoll,Michael C. Cottrell, B. A., M.S.Präsident und CEO Pennsylvania Investments, Inc.

 ----------------

  Dieser US Staranwalt vertritt auch die WD (white dragons) -  Organisation, ...  wie man so hört.  Daher haben alle seine Aussagen GEWICHT wie keine andere.