Samstag, 22. Juli 2017

INTEL 22.07.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_22.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel)








  • 1. Wir hatten Erwartung der Dinge, die diese Woche passieren. Mit den Berichten, die hereinkamen, würde ich sagen, dass der Fahrplan sich verschoben hat.

  • 2. Hatte Berichte, dass sie nicht mehr Währungs-Austäusche an Flughafen-Kiosken durchführen. Menschen wurden an die Banken für den Austausch von Währungen weitergeleitet. Diese Instruktionen kamen von der Internationalen Devisenbörse, ICE, aufgrund einer großen Menge an Austauschaktivitäten.

  • 3. Auftragnehmer: Anpassungen an ihre Lohnskala wurden in dieser Woche (bis 21. Juli) erwartet. Habe noch keine Bestätigung erhalten, die schon passiert ist.

  • 4. Ich bin immer noch ok mit diesem GCR / RV von morgen bis jetzt kommenden  Montag.

  • 5. Ab heute am 21. Juli gab es 52 Banken, die den irakischen Dinar austauschen, auch in Hawaii.
 
 
                                                              ENDE