Sonntag, 23. Juli 2017

INTEL 23., auf 24., Juli 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/stacked-gcrrv-prediction-sunday-july-23.html


 


 

Die Ereignisse der vergangenen Woche sind so liebevoll für unseren Segen vorbereitet worden, dass sie buchstäblich zu hoch gestapelt sind, um sie in voller Ansicht zu sehen, geschweige denn in jedem dummen SITREP zu spezifizieren.

 

Wichtig zu wissen: 
"alles ist komplett". 


Es ist nichts mehr zu sehen und kein Kampf mit allen irdischen Gegnern des Friedens und des Wohlstands zu verlassen.


 Wir gehen von nichts zu alles, über Nacht. Um allen zu dienen, die das Gefühl vieler Ressourcen über philanthropische Großzügigkeiten nie gekannt haben.


 Sag einfach einmal, dass diese Gnade in deinem Leben ankommt - nach dem Segen, den wir heute Abend freigeben - die Gnade des Himmels wird niemals in jedem Leben oder in mehreren Generationen deiner Familie enden.


 Wahrlich, ich erzähle euch Brüder und Schwestern, die Zukunft der Menschheit ist grenzenlos; Daher ist unsere größte Herausforderung, unsere Herzen offen zu halten, um diese ununterbrochene bedingungslose Liebe Gottes zu empfangen, keine Sorge zu machen oder sich über die Verwaltung eines unendlichen Geldflusses an sich zu wenden.


 Wir sind menschliche Engel inkarniert. Wir sind. Christi Wirtschaftsmissionare. Wir sind seine lebenden Repräsentanten der Liebe, der Wahrheit und des Lichts.



 


 So sei es.

 

 Gott ist mit uns.
Email This... BlogThis!  ...Teilen Sie Twitter ... Auf Facebook teilen