Freitag, 28. Juli 2017

INTEL 27., auf 28., Juli 2017 Bruce - PRE RV PHASE

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/the-big-call-w-bruce-tidbits-7-27-17.html


 
http://www.dinarrecaps.com/our-blog/tidbits-from-the-big-call-thursday-night-7-27-17 


 


RV PRE-PHASE 
/kurz vor der Umsetzung)

Bruce: Lasst uns den Irak anschauen: Wir müssen dorthin gehen, um zu bewerten, was mit dem GCR los ist.Mit dem Irak haben Sie eine Situation, in der sie unter einer Zeitleiste sind, um mit dem Ausgeben ihrer neuen Raten zu beginnen.


Addendum-Budget 

  • Sie haben ihr Addendum (Anhang Zusatz) Budget passiert. Dieses ist  noch nicht in eine physischen Gazette geschrieben, aber es wurde auf Linie gebracht und einige Leute konnten es sehen. 


  • Mehrere Leute, mit denen ich gesprochen habe, haben  den Irak-Dinar auf den Bankbildschirmen gesehen, uzw. mit viel höheren Preisen als wir vorher schon festellten. 

-------------------------


 

Zurück ins Jahr 2012, 



  • als Shabibi in die USA kam und jemand aus der Gemeinde ihn Fragen  über den Dinar stellte, da sagte Dr. Shabibi: " dass der Dinar die Fähigkeit habe, Werte bis zu $ ​​16 zu erreichen" .


  • Wir sind noch nicht da, aber wir sind auf dem Weg. Wir sehen  Raten von über $ 11 jetzt auf Bank Bildschirmen. Dies kommt aus mehreren Quellen. Wieder ist das eine neuere  Bildschirmrate.


  • In einigen Irak-Flughäfen gibt es Rasheed-Banken. Morgen, Anfang des Geschäftsganges, werden diese Banken in der Lage sein  Dollar zwischen Dinar auszutauschen.
 🔃

Damit dies geschieht, bedeutet es:  "das der USN jetzt Gold gesichert sein muss" .


  • Fiat-Dollar werden im Irak nicht mehr erkannt. Also, das ist ein ziemlich guter Indikator, wie nah wir sind und wie nah was passiert. 

-------------------------------

 

Über Smart-Karten..Qi-Karten wurden im Irak seit Jahren mit unterschiedlichen Preisen, je nach Region des Landes, Art von Zahlungen in derart vorgenommen. Die neuesten  Karten sind für irakische Bürger, aber auch alle Bürger aus dem Land.   Sie mussten sie am letzten Samstag Nacht aktivieren und sie taten es häufig.    Wir hören, dass Geld auf diesen Karten um die Mittagszeit morgen östliche Zeit sein wird.     Diese Karten erhalten die Erlöse aus dem Ölgeschäft, das sie mit den irakischen Bürgern teilen werden (HCL 140), wie sie es in Alaska für Alaska-Bürger tun.


🔽

   Der Zugang zu den Öl-Erträgen beginnt morgen mit der neuen Rate.

-----------------------------------




BASEL IV und BASEL V



In den USA ... draußen bei den West Paymasters ...  haben sie das Zertifikat der Behörde bereits erhalten, um Gelder verteilen  zu dürfen.



  • Sie sind bereit, jederzeit zu starten. Es ist Teil der des RV Schrotflinten/Verteilungs-Ganges.


  • Wir glauben wirklich, dass wir vom Anfang bis zum Ende der kommenden Woche alles umsetzen können.


  • Andere Dinge, wie z.B. die: "einen Blick auf Bank-Bildschirme zu werfen", ... können bestätigen, dass alle Preise fest sind, nämlich  auf Vorder-und Rückseite der Bildschirme.


  • Tier 1 & 2 Banken sind bereit. (National- und Systembanken)


  • Tier 3 Banken (Großbanken) Einlagen sind vorhanden,  sie sind bereit genug  zu beginnen.

  ----------------------------------

 
Sambia [ˈzambi̯a] (Republic of Zambia [ˈzæmbɪə]) – vormals Nordrhodesien,   ist ein Binnenstaat im südlichen Afrika. 
Er grenzt an Angola, 


  • Wir warteten auf die neue Währung des Landes ZAMBIA, denn ihre alte Währung soll jetzt ersetzt werden. Das war wichtig für sie, um mit ihrem neuen Währungskorb  an Bord zu kommen.


  • Original Zimscheine aus 2008/2009 werden eingelöst weil die chinastarke Bindung da ist. Diese Währungs-Einheit hat den größten Wert.


  • Die Banken werden ebenfalls von ZIM-Börsen profitieren, weil die Einlagen größer sein werden.


  • Alle anderen Währungen werden auch ausgetauscht.


-------------------------------------

 
Wenn wir zurück zum Goldstandard gehen, erlaubt es uns, von Basil (Basel?) 4 Compliance 

nach Basil (Basel?) 5 zu gehen. 

  • Von VIER auf FÜNF - das ist der wahre große Deal für uns.


  • Wir sind seit dem letzten Mittwoch auf Basil 4.   Mit der Goldrückwährung kommen wir auf Basil 5.


  • Alle Kontenbewertungen werden Basil(Basel?) 5 konform sein  bis Montag.

-----------------------------------------



Basil(Basel?) 3 Einlagen sind 50% versichert. Basil (Basel?) 4 Einlagen sind zu 75% versichert. Basil (Basel?) 5 Einlagen sind zu 100% versichert. 




Tier 1 & 2 Banken sind zur Gänze bereit zu arbeiten. Tier 3 Banken, sind immer noch nicht ganz fertig mit ihren technischen Umstellungen,  aber es ist zur Zeit nicht so wichtig, dass sie zu 100% fertig sein müssen,  bevor der RV  beginnen kann. 



    (Hier darf ich etwas Zweifel anmelden, denn es müssen gewisse Netzverbindungstools voll durchgehend funktionstüchtig aufgestellt sein  um weltweit unbeschadet und kontrolliert  Buchungen vornehmen zu können.  ...  


Das erklärte mir  ein Fachmann unlängst wertfrei am Telefon. 


Daher könne es nach meiner Einschätzung  leicht noch einige Tage dauern

🔝
Aber keine Eile mit Weile  - es kommt. ...  thebicall.net >  Bruce Chef  <  ... bringt das Thema wie so oft  verständlich herüber.




   




Ich höre, dass jeder, der die 800 Zahlen freigeben wird, bereit dazu ist, den Auslöser zu ziehen. 



Der Triggerruf kommt aus unserem US-Finanzministerium.


 Die Internet-Gruppe sind in etwa  etwa 5 Millionen Menschen, die Projektgruppen werden mit  über 2400 Großprojekte zur Zeit gehandelt.Alle Mittel sind vorhanden, um diesen Austausch zu unterstützen.Ich hoffe, das ist der letzte Aufruf für etwa einen Monat. 


 (It´s Pre-RV-Time)


..


Es folgt ein ähnlicher Text. 
mit  andere Übersetzung und ein etwas anderer Text. 
Ebenfalls von INTEL heute....


🔻

 






               ENDE