Samstag, 29. Juli 2017

INTEL 28., auf 29., Juli 2017 - ist das der RV Beginn..?

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/normal-gcrrv-geopolitical-update-friday.html








Wo ist die Wahrheit?  
Was ist die Wahrheit?  
Warum gibt es scheinbar keine Wahrheit? 


In Wahrheit hat der RV-Roll-out in voller Blüte begonnen und tat dies mit der Ankündigung der neuen globalen Gold-Standard Währung in Simbabwe (nicht Irak, nicht US) gestern.


 Http://www.herald.co.zw/gold-reserves-to-back-currency/ 



  • Dies ist ein historischer Tag für die Menschheit. 

  • Dies ist ein historischer Tag für die Menschheit. 

  • Dies ist ein historischer Tag für die Menschheit. 


Sogar die berühmte Kolumnistin Peggy Noonan im Wall Street Journal nannte Donald Trump eine "Drama Queen", die ein wenig im Inneren des Baseball-Grabes bei Donna's Transgender Vergangenheit herumwerkte, für die die das interessiert.


 ww.msnbc.com/morning-joe/watch/noonan-calls-trump-a-drama-queen-in-new-column-1012030531803


Noch mehr ironischen Trump Verbot in  einer eigenen Art kam aus dem US-Militär - wie  aus dem Nichts - , sein optisches Bild nach außen hin zu schützen. 


--------------------


Ja, Senator John McCain hat auch die konservative Gesundheitsversorgung in der vergangenen Nacht im Senat allein getötet, dabei wollte es doch gar nicht.


Obama machte ihn verantwortlich oder drohte mit Strafverfolgung für den Start von ISIS die  mit versteckten Pentagon-Fonds finanziert wurden,  von denen er als Vorsitzender des Streitkräfteausschusses bescheid wußte.


Nun erlaubte sich der konservative Paul Ryan zu einem Gang zu den Demokraten um doch noch eine sinnvolle Gesundheitsreform zu erreichen.


Das macht beide Seiten glücklich und ließ Ryan aussehen wie ein konservativ-mäßiger Politiker, der sich natürlich von der israelischen Lobby distanzieren wird, die seit langem das GOP dominiert hat, und zwar als Ashke (Nazi) kontrollierte Freedom Caucus (?).

Donna's (Trump)  Ernennung von John Kelly als sein neuer Chef des Stabes setzt eine andere Dunford Marine Wahl innerhalb des Weißen Hauses in Gang. 



Zu einer  Zeit des 
  • RV Beginns 
  • und Trumps geplanten Exodus
  • die ein und das  gleiche sind.

Https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2017/07/28/politics/john-kelly-chief-of-staff/index.html




 ------------------------------------🔻




Die neue russisch / iran / nordkoreanische Sanktionsvereinbarung, die jetzt auf Trumps Schreibtisch steht, wird wahrscheinlich nicht unterschrieben, was Trump als loyaler russischer Sympathisant gegenüber einem vorläufigen Schauspieler / temporären Präsidenten erscheinen lässt.



Https://www.google.com/amp/s/www.washingtonpost.com/amphtml/powerpost/trump-may-veto-russia-sanctions-bill-that-seeks-to-restrain-his-power/2017/ 07/27 / 0e9f5e8c-72ca-11e7-8f39-eeb7d3a2d304_story.html
 



Interessant sind diese Sanktionen, denn sie  schneiden Bankrouten zu billigen russischen LNG Lieferungen in ganz Europa mit ein  - so dass die Vereinigten Staaten dann direkt nach Europa ihre überteuerten LNG (Denke an Gas usw.) reinliefern könnten. Sozusagen als teureren Ersatz zu ihren neuen / alten europäischen Verbündeten.   

das muss wohl 
                                            ein Scherz sein. 

🔃

Magisch, all dies geschieht, während wir in der Mitte eines einzigartigen astrologischen Fensters sind, das zu einem mächtigen Löwentor führt, der am 8. August beginnt und schließlich am 21. August auch die Sonnenfinsternis mit vervollständigt.


Http://www.ascensionwithearth.com/2017/07/opening-of-lionsgate-portal-august-2017.html?m=1 



Doch  99,9999% der menschlichen Bevölkerung ist sich  nichts bewusst oder sie scheinen uninteressiert in der Synchronizität der oben genannten Ereignisse zu sein.   Und  das  deutet diese Woche hin auf eine andere 


- beginnend mit Mitte Juli Gelegenheit -


gewisse Strahlen und einige Schläge einzufangen - was ja alles als ganz normal erscheinen lässt  - oder?



Junge ... 



höheres Bewusstsein kann sicher eine echte Hündin in dieser 3D-Matrix-Plattform sein. Sei vorsichtig, was du verlangst. So sei es.



                    Gott ist mit uns.