Mittwoch, 5. Juli 2017

INTEL 4., auf 5., Juli 2017 erregte weltweit großes Aufsehen unter Insidern, auch gute Meinungen über Putin kursierten ...




.. wir müssen beim G20 Gipfel acht geben, es könnte Anschlaggefahr herrschen.

------------





--------









Was man so im Netz spricht aktuell...

 





  • hat vielleicht auch was mit der  Mausfeld´schen Theorie  zu tun .                

  • Oder........? 

  • Kann ich nur darüber lachen ...?

  • Bin ich Putin Versteher...? 


  • Oder bin ich gekauft......?

  Ich darf euch beruhigen, habe noch alle Tassen im Schrank und bin von niemandem gekauft worden etc.. 

Ich freue mich dieser Tage eine gute Nachricht zu bekommen, nämlich das die Freigaben geklappt haben und wir weiter voran schreiten können ...

lg wolf






 ------------------------