Montag, 31. Juli 2017

INTEL in Auszügen 30., auf 31. Juli 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/07/anticlimactic-gcrrv-intel-sitrep-sunday.html

 
 
 


Ich bin ebenfalls der Meinung dass diese weltweite Freigabe ohne viel Wirbel von statten gehen wird. 

Der RV - die Projekte wie auch die 800er Nummern werden 
schon bald (Juli August)  still und leise zu schwingen beginnen und sich so im großen Politorchester mit stärker werdenden  Creszendo-Tönen - mollig - zum gesamtgeopolitischen- Soundteppich hin aufschwingen. 
Der RV ist ein Bindeglied zum Finanz/Banken/Neuer Geldpolitik-Übergang der sich letztendlich als GCR bekennend bereits  im Spätherbst,  gen Ende 2017 (... so geplant), vereinigt ... 
und uns in eine neue Ära der Währungs- und Geldpolitik bringen wird. 

Im Sog dieser Entwicklung muss sich auch die Politik verändern. 
Nur neue Politiker mit dem Wissen über dieses  `Neuen Zeitalter´ haben hier Chancen gehört/gewählt zu werden, nicht die `alt abgefakten´,  angebrannten Politoligarchen. Die im Grunde-genommen keiner mehr will. Politische Parteien müssen sich grundlegend NEU erfinden, oder sie verschwinden in der Versenkung. Das gilt auch für die SPÖ oder SPD.  Jene Eliteninstrumente aus dem 19. Jahrhundert (Viktor Adler, Karl Marx etc.)  sind ausgelaugt und taugen nicht mehr so richtig. 

TRUMP ... ist/war der Büchsenöffner - gewollt von bestimmten Eliten installiert- für diese Zeitqualität nur - er räumt auf und verändert den Nährboden.


Ich bin da jedenfalls überzeugt davon.



Auch die Menschen müssen begreifen, dass sich vieles ändern muss - muss.
Was..?  Einiges könnte man in dieser Zeitqualität vielleicht noch mit beeinflussen... 

Dazu müssen wir nachdenken ... es sagen dürfen/können ... 
Gesetze können/sollen uns nicht behindern,  ...blah, blah, blah

Diese NEUEN Regeln sind nur von allen gemeinsam und 
weltweit aufzustellen - wenn das Volk will, kann es keiner aufhalten. 

Es brummt in den USA zur Zeit mächtig und es brummt in Europa stark. Andere schauen zu...Ist das gut und richtig oder....?   Bewegen wir selber unseren Arsch, geistig, körperlich, spirituell können wir dassss  ...?


  -------------------------------
🔻


Empfangen per E-Mail um 11:03 Uhr EDT zur Veröffentlichung. ~ Dinar Chronicles 
  
🔻
Oft im Leben erwarten wir wichtige Ereignisse und bauen sie auf große Emotionen in unseren eigenen Köpfen und Herzen. Aber wenn die Zeit tatsächlich kommt durch die Drehkreuz Erfahrung zu gehen, ist es ein flacher Moment ... sogar antiklimatisch in vielen Fällen.  


Der RV ist ein solches Ereignis, so eine übertriebene, antiklimatische Erfahrung. Für diejenigen von uns die hier  emsig  studieren hier ganz am Ende. Weniger als 5.000 Menschen heute weltweit bieten wir die statistische Anomalie und in jeder statistischen Analyse. Die Fehlergrenze sozusagen sind klein gehalten.  

Da sind wir nur ein sprichwörtlicher Rückgang der 70 Millionen oder so erwarteten Erlöser. 0,00007143% um anstößig genau zu sein.  

Trump spielte seinen Teil brillant. 

Internationales Israel und die Ukraine in ihren eigenen Untergang zu korrigieren (einzuführen), während sie gleichzeitig die verbleibenden kabalen Politiker im Inland ärgern, um verborgene Agenten des Chaos zu rauchen.

usw. bitte übersetzt lt. obigen Link selber, wer mehr darüber lesen will. 
Aber das wichtigste ist gesagt.