Donnerstag, 17. August 2017

Eine Botschaft der Elite ...?


 

 

Wichtige Nachricht von Guan Yin
14. August 2017. Von Linda Li.

Guan Yin sagt, mein Herz, 


ich bin Guan Yin. Ich komme mit wichtigen Neuigkeiten. Das Göttliche hat verordnet, dass alle Lichtarbeiter auf dem Planeten aufgerufen sind, aufmerksam zu sein. 


Alle, die dazu bestimmt sind, zu dieser Zeit zu kommen, um Gaia und der Menschlichkeit zu helfen. Sie werden in diesem Moment gebraucht.

Hören Sie auf den Ruf des Göttlichen und machen Sie sich bereit für die großen Veränderungen. Änderungen kommen. Du musst aufmerksam sein, dich selbst fertig machen. Wir müssen dich vorbereiten, und du musst auch bereit sein, um deinetwillen.

Das ist heute die Botschaft. Es ist dringend und es ist notwendig, weil aus meiner Beobachtung gibt es einige Lichtarbeiter, die noch in den Kämpfen sind, mit sich selbst noch hadern. Für die Seelen, die noch kämpfen, will ich, dass du mich jetzt hörst. Der Kampf ist vorbei. Du musst über das [mit dir] Kämpfen hinausgehen. Wisst ihr,  alles wird sich ändern, einschließlich der Dinge, die Sie [noch[ bekämpfen, und die Energien, die Sie kämpfen lassen.

Ja, Änderungen kommen auf viele verschiedene Weisen. Einige Änderungen werden im Bereich der Finanzierung passieren, also musst du nicht kämpfen. Andere Veränderungen werden in der politischen Arena passieren, so dass unsere Lichtarbeiter sich eher geneigt fühlen das Zepter in die Hand zu nehmen und ihr Land zu übernehmen.

Es gibt auch Veränderungen in den Energien, die Kämpfe für diejenigen, die harte Zeit haben, um die aktuellen Energien zu beenden. Also, bevorstehende Änderungen werden vielfältig sein und du wirst profitieren, was auch immer deine Situation ist, und finde es befreit auf einem tiefen Niveau, das du jemals zuvor erlebt hast. Es wird eine großartige Erfahrung für unsere Lichtarbeiter und die Menschlichkeit sein. Und es wird in der Tat gut gebraucht und verdient von euch allen.

Ich liebe dich liebes Herz. 

Ich bin Guan Yin. 

In den nächsten Tagen und Wochen werden diese Änderungen von Göttlichem umgesetzt. Einer nach dem anderen werden diese Veränderungen schließlich alle auf den Planeten und die Menschheit kommen. Also bleib zentriert und bleib hoffnungsvoll. 

Kennen Sie alle diese Änderungen sie werden hier von Ihnen in die geliebten Herzen gebracht. Und du verdienst es. Sie verdienen eine bessere Welt. 
Nach der langen harten Arbeit machst du endlich eine bessere Welt, bessere Lebensbedingungen für dich und jeden anderen. Es ist ein hart umkämpfter Sieg. Und eine wohl verdiente Belohnung für uns alle. Wir, das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels, sind so bereit, all diese Belohnungen an Sie zu liefern, jeder von ihnen zeichnet die harte Arbeit unserer Lichtarbeiter und das göttliche Genie-Design auf. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden, und wir sind mit allen unseren Lichtarbeitern zufrieden. Job gut gemacht in der Tat.

Neben den bevorstehenden Veränderungen will das Göttliche auch unsere Lichtarbeiter wissen lassen, dass die Kämpfe vorbei sind. Glaube es. Genießen Sie Ihre schöne Reise, schönes Leben. Die Dinge haben sich verändert. Von diesem Punkt an sind alle Kämpfe getan,

keine Kämpfe mehr. Du musst deine Denkweise zurücksetzen und es glauben. Wissen Sie,  alle Kämpfe dienten einem Zweck. Aber die Zeit ist jetzt überfällig. Keine weiteren Kämpfe sind mehr  nötig. Setze dich frei von diesen Kämpfen. Setze dich frei von all den dunklen Tagen. Wisset, dass neue Tage dämmern.

Die neue Welt ist gekommen. Und du bist bereit dafür. Dein Leben ändert sich dramatisch zum Besseren. Du verdienst es liebes Herz. Glaub es und lebe es, denn es ist dein neues Leben, ein schönes Leben in der Tat.

Ich bin Guan Yin. Ich kann es kaum erwarten, das lächelnde Gesicht zu sehen, und das singende Herz unserer Lichtarbeiter. 




Lass uns zusammen singen liebes Herz, du und ich zusammen, wir feiern unseren hart umkämpften Sieg. Wir verdienen es. Ich liebe dich. Ich bin Guan Yin. So ist es.

Quelle: inteldinarchronicles.blogspot.com.es/2017/08/important-message-from-quan-yin-for.html?m=1




                      ENDE