Freitag, 4. August 2017

INTEL 03., auf 04., August 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_4.html





A. Aug. 3 2017 Der große Anruf, Bruce: Thebigcall.net Playback: 712-770-4016 pin123456 #
  • 1. Am 1. August stellte der IWF dem Irak einen neuen Zinssatz zur Verfügung und gab ihnen dann 72 Stunden, um diese neue Rate öffentlich zu machen.
  • 2. Am Di. Morgen 1. August war die neue Rate auf irakischen Staatsbürgern Qi-Karten aktiv.
  • 3. Diese Rate ist in den letzten zwei Tagen gestiegen.
  • 4. Das Geld wurde in den Irak heute morgen am 3. August zurückgeholt, damit die neue Dinarrate herauskommen könnte.
  • 5. Eine Billion Dollar wert von irakischen Infrastrukturanleihen wurden heute vom 3. August von 9:30 bis 15:00 Uhr verkauft (das würde bei 6,75% Zinsen pro Jahr ausgezahlt werden).
  • 6. Der Austausch hat in Hongkong und Europa begonnen und machte sich auf den Weg in die USA.
  • 7. Transaktionen fanden im Westen statt und würden am Sat hydratisiert. 5. August
  • 8. Paymasters, Gruppen, Treuhänder waren bereit.
  • 9. Tier 1, 2 Banken waren auf Lockdown und bereit zu gehen.
  • 10. Alle Unterlagen für den USN wurden abgezeichnet, mit Gold an der Stelle, um den USN abzusichern.
  • 11. Die Leute haben gewechselt, ihre Konten waren anhängig und sie sollten Zugang zu ihrem Geld über das Wochenende 5. August, 6 erhalten.


B. Aug. 3 2017 2:14 pm EDT GCR Op-Ed: "Ziffern" - GCR / RV Op-Ed - Donnerstag - 3. August 2017
  • 1. Eine Gesamtveränderung des globalen Finanzsystems ist bereits eingetreten, darunter:   ... einen Quanten-Satelliten
  • B. Goldstandardimplementierung
  • C. Neubewertung von Währungen
  • D. Blockchain Software Verarbeitung
  • E. Niedrigere Stückelung Rechnungen ausgestellt
  • F. Digitale Lieferinfrastruktur (alle Nationen)


  • 2. Es würde keine Zinsänderung oder globale Ankündigung geben, bis der Großteil der privaten Börsen in Aug. und Sept. erlöst worden war. Dies war, um den unvermeidlichen Ansturm der Handelsgier zu unterdrücken, der auf einen so beispiellosen Vermögenstransfer wartete.
  • 3. Die Preise auf den vorderen Bildschirmen (T4) waren nirgendwo in der Nähe von dem, was man sich tauschen konnte (T1). Verhandlungsraten sind daher die geheime Belohnung für diejenigen, die auf souveräne Finanzstatus warten.
C. Aug. 3 2017 1:57 pm EDT Mitte Woche Bericht ZAP: ZAP's Mid-Week Report - Das Amt des POOFness - 8.2.17
  • 1. In Kürze werde ich bei den Stiftungsleuten über die endgültigen Details ihrer Freilassung zu uns gehen. Ich habe zwei Wochen Zeit, meine Zeit zu beenden und wieder nach Hause zu kommen.
  • 2. Die Mittel, um diverse Arbeiten zu beginnen, bevor ich zurückkomme.
  • 4. Der neue 100-Dollar-Schein: