Samstag, 5. August 2017

INTEL 05.08.2017






 

Sprecher Paul Ryans Möbel und Dekoration  wurden in das Weiße Haus heute transportiert. 

Dies wurde heute entschieden...

Trump ist eigentlich niemals ernsthaft in das Weiße Haus eingezogen, um seine persönlichen Stil aus New York mitzubringen, weil er nicht glaubte, dass er dort lange sein würde, weil er niemals zu gewinnen glaubte, dann aber doch gewann. Und warum er so viel Geld von ausländischen Regierungen und Geschäftsleuten suchte,  zu bekommen. 

Kein Präsidentschaftskandidat ist verpflichtet, Kampagnenbeiträge pro US-Wahlgesetz zurückzuzahlen. Also, wer verloren hat, machte einen Haufen Geld - kein Wunder, dass das Clinton-Lager eine andere Einstellung  für das Team hatte. (Obamas 2008 Demokratische Nominierung war das erste). 

In der Tat, sowohl Trump und Clinton nahm so viele Bestechungsgelder aus fremden Quellen vor der Wahl 2016 an. Diese Quellen bestehen darauf, dass die "Hexenjagd", von der Trump spricht, wäre die gleiche Weise für jeden Kandidaten - Ende in Resignation passiert, bevor sie angeklagt wurden. 

Ironischerweise haben sie auch gesagt, weil beide Kandidaten bekannt sind, Frauen von Geburt zu sein, und beide in der Theorie konnten legitimerweise Hexen genannt werden, da Hillary bekannt ist, eine okkulte hohe Priesterin zu sein, während Trump ein Transgender ist, der automatisch seinen Anti-Christusstatus  in okulten Kreisen erhöhte. 

 
Ich weiß, es ist etwas hart das zu akzeptieren, aber ich habe es immer wieder  wiederholt geschrieben, weil Sie (der Leser) es verdienen, die Wahrheit darüber zu wissen, wie schlecht es in Politik / Medien / Unterhaltung eigentlich wirklich zugeht, es gibt Tonnen und mehr von  Transgender Personen, als man es wagen würde sie zu benennen. 



------------------------------

 

HSBC eliminiert alle Urlaubstage durch den Labor Day - außer den Händlern, die am 4. September wieder berichten müssen. 

🔻

Wells Fargo wurde komplett aus der Transaktionsentscheidung für RV Off-Site-Erlösungszentren genommen und wartet nun wie jede zweite zweite Bank Bank. 

 

Auch WF verlor BofA Zweig Erweiterung Privilegien nach RV - erwarten HSBC alle BofA Standorte zu absorbieren ihre nordamerikanischen Fußabdruck zu entfernen. 

 
Es gibt nur eine Sicherheitenquelle, die alle neu bewerteten Währungen und Anleihen unterstützt. Es gibt keine rechnerische Reserveperiode. 


Alle Währungen und Anleihen werden gleichermaßen gegen eine gemeinsame Gold-Benchmark gesetzt,  der zweimal täglich in Asien (Shanghai Gold Exchange) unabhängig vom Herkunftsland veröffentlicht wird. 


Simbabwe-Präsident Mugabe ist im Iran, um einen vergünstigten dreißigjährigen Öl- und Naturvertrag für alle Nationen in der Afrikanischen Union abzuschließen. 

Wenn Bob Mueller Vorladung Trump einläutet, weshalb   die Grand Jury in DC getroffen wurde ihre Aufgaben umsetzt... 

> achten Sie genau auf die Freigabe der 800 # s und Tetelestsi Benachrichtigung E-Mail. 


Das Watergate Saturday Night Massaker wird in den Medien hervorgehoben, um einen Samstagabend RV zu verbergen, wenn alle Banken und Märkte geschlossen sind (20.00 Uhr). Es ist die sicherste Zeit, den RV weltweit zu veröffentlichen. 



 

Wenn Sie noch nicht auf der Tetelestai-Liste sind, ist theclarioncalls.com jetzt angesammelt Kontakt-E-Mails sowie dinarchronicles.com .


(Gültig nur für Leute die restaurierte Währungen ihr Eigen nennen.)



Gott ist mit uns.