Dienstag, 15. August 2017

INTEL 15.08.2017 NIDLE sagt uns am heutigen Mariä Himmelfahrt Feiertag...

Als ich 14 Jahre alt war starb meine Mutter (Maria) an bösem Krebs. Daher ist für mich der Mariä Himmelfahrtstag ein wichtiger Feiertag. Den ich heute mit gebackenen Fisch/Kartoffelsalat und innerer Einkehr - also ohne viel Wirbel und Telefon - für mich feierte. 

Als Vereinsobmann bedanke ich mich für die lieben Grüße - in einem Kuvert per Post versendet  - extra -  an unsere Verinsmitarbeiter...  und an mich gerichtet. Und ich sage euch ich fühlte mich seid langem wieder wohl.

Auch in meinem direkten Umfeld kam es zu ruhigen Gesprächen bislang. 
Drei Katzen sitzen in meiner Nähe und beobachten mein Tun. 

 ⇊

Offenbarung 11, 19a; 1-6a.10ab ...  von Apostel Johannes - ein ernstzunehmender Prophet - (jeder der sich mit Propheten beschäftigt weiß das dieser Johannes  auch ohne die amtliche Kirche sein Ding tut.)



Der Tempel Gottes im Himmel wurde geöffnet, und in seinem Tempel wurde die Lade seines Bundes sichtbar. Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel; eine Frau mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von 12 Sternen (vielleicht die der EU FLAGGE) auf ihrem Haupt. Sie war schwanger und in Geburtswehen. 



Da erschien ein Drache - groß und feuerrot. Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne vom Himmel und warf sie auf die Erde herab. Er stand vor der Frau und wollte ihr Kind verschlingen sobald es geboren war.  Sie gebar aber ein Kind, einen Sohn, der über alle Völker mit eisernem Zepter herrschen wird. Ihr Kind wurde zu Gott und zu seinem Thron entrückt. Die Frau  
(Johannes nennt sie Maria) 

... aber floh in die Wüste wo Gott ihr weiter half. 

Da hörte ich (unser Johannes) eine laute Stimme im Himmel rufen: "jetzt ist er da, der rettende Sieg, die Macht und die Herrschaft unseres Gottes und die Vollmacht seines Gesalbten".

---------------

Ich glaube daher an die Wichtigkeit dieses Feiertages und bin mir unserer  Zeitqualität bewusst. Meine Leser könnten  kurz INNEHALTEN.


 🔛
.
Noch im August könnte es klappen!
 🔄