Donnerstag, 24. August 2017

Mehr als 250 000 Menschen haben bei der letzten Medidation mitgemacht, soviel wie nie zuvor.

http://transinformation.net/bericht-ueber-die-einigkeitsmeditation/

 



Domino Chain Reaction

2.496.517 Aufrufe - Kurz Film der Wirkung zeigt.



Während der Meditation wurde die kritische Masse des New Atlantis Energienetzes um den Planeten abgeschlossen und von nun an ist dieses Gitter stark genug, um die Energien des Events zu handhaben. Ab jetzt wird das New Atlantis Energienetz durch die Lichtkräfte genutzt werden, um Missions-Aktivierungscodes in Form von Offenbarungsträumen, Eindrücken und Visionen an den erwachten Teil der menschlichen Bevölkerung zu übertragen.

Mehr als die Hälfte der verbleibenden Plasmaanomalie der Jaldabaoth-Wesenheit wurde umgewandelt, und der Plasmaanomalie-Wirbel der Ostküste ist praktisch verschwunden.

 https://www.disclosurenews.it/en/yaldabaoth-tentacles-removal/
Yaldabaoth Tentacles Removal Universal Dissolution
24-08-2017 – Universal Dissolution Major Step!!

... ist jetzt auf  @89% angewachsen.
Was noch übrig bleibt sind kleine, sich zersetzende Teile des Plasmaanomalie-Wirbels in Washington DC und New York. Die Archons haben in okkulter Weise den Ostküsten-Plasmawirbel genutzt, um die Kabale zu schützen, und nun, da diese Schutzhülle fast verschwunden ist, werden viele Aktionen der Kabale, einschliesslich ihrer umfangreichen Kindesmissbrauchs-Netzwerke, bald der allgemeinen Bevölkerung offengelegt werden.

Für Leute mit Insiderwissen ...
Die Lichtkräfte waren in den letzten Monaten sehr aktiv dabei,
 
den Schwarzen Stein zu entfernen, und unsere Einigkeitsmeditation gab die benötigte energetische Unterstützung für den Endspurt, und nun ist der Schwarze Stein fast verschwunden. Er wird innerhalb einer Woche vollständig entfernt werden, und innerhalb eines Monats auch jegliche Anomalie, die mit ihm assoziiert war. Wenn das geschieht, verliert der RHIC Collider auf Long Island jeglichen Sinn für die Chimera-Gruppe, und sie werden dessen Nutzung beenden. So wird er nur einer von vielen Beschleunigern auf der ganzen Welt werden, unfähig, einen ernsthaften Schaden für die Menschheit anzurichten.

Wer mehr dazu lesen möchte ersuche ich  diesen LINK anzuklicken ...

http://transinformation.net/bericht-ueber-die-einigkeitsmeditation/


Aus unserem BLOG haben zirka 500 Menschen (kann das nachschauen) zusätzlich mitgemacht. Hier reden wir von Teilnehmern direkt vom BLOG weg, was weiter verlinkt wurde, ist mir nicht bekannt. Aber man kann zumindest mit  x4...  ein Zahl hernehmen, was  zusammen um die 2500 Menschen ausmachen würde.