Sonntag, 3. September 2017

INTEL 02., auf 03., September 2017

Liebe Freunde, 

einen schönen Sonntag morgen den 03.09.2017.  Ich habe gestern noch bis 03 Uhr mogens versucht den Neil Keenan Text im Vorbericht hier im BLOG einigermaßen verständlich zu übersetzen,  mittels Google 
und anderen Übersetzungswerkzeugen
 + Hirn und etwas Verstand.   
 

M1... Neil Keenan zusammen mit den Nachrichten des WDS  selber.. über seine Seite https://whitehatauxiliaries.com/  ...



...beides ist vor einigen Tagen direkt bei mir eingetrudelt.   Diese Texte  lassen  uns  über alle Grenzen hinweg  positivst aufhorchen, sodas der RV zumindest schon vor der Türe stehen sollte.

Jetzt stellt sich zunehmend  die Frage - wie ich schon oft hier im BLOG krixelte - aber wie so oft hört  keiner oder nur wenige, ernstlich  hin  .... 

...kommt jetzt RAZZZZ FAZzzz 
alles zusammen, der RV, der GCR und vielleicht gleich drauf noch das EVENT...?

Eher nicht würde ich sagen, bin aber kein internationaler Geldgeber, entscheide nichts.. 
nämlich der RV/ und der GCR ..? Also ein totaler Währungswechsel mit Anpassung und allem tü ta ta .... , würde uns bei solch gravierender Umstellungsart auf z.B. DMark, Süd/Nord Euro ...  etc. ganz schön für einige Tage in Stress bringen. Natürlich würden beide für zumindest eine geraume Zeit gültig bleiben. Aber die Nervosität steigt bei den `Schlaf-Schäfchen-Volk´ ungemein - sprich - bei der Mehrheit der Menschen unserer Länder.

Begründung:  Banken hätten für einige Tage geschlossen, Geschäfte letztlich zugesperrt und die Kabale ..(die Rest Neocons und bezahlte Randalierer)  sonnen sich mit Strom, Telefon und Internetausfällen. Schuld wären die anderen natürlich - die Bösen eben - oder wer auch immer.  Dazu ist in Österreich auch  dieser Tage das geplante Sicherheitsnetz NICHT genehmigt worden - in Deutschland schon.
  SPÖ .. das meine ich zwar etwas süß-weinerlich, aber immerhin, darf ich noch frei schreiben. Wie lange noch...?
Wer die  aufgedeckten Waffenlager der ISIS Verbrecher in Europa bei den neuen Ansiedlern irgendwo versteckt aufbewahrt für den Tag X !!!.. schon im Netz bewundern konnte,  wird nicht gerade in helle Freundentränen aufgehen. Militärs und die Polizei (Warnstufen sind bereits seit längeren ausgerufen)  werden alle in einem solchen Falle gefragt sein. ....  


Seien wir froh das wir diese Einrichtungen nicht total in den Keller gefahren haben ..als alles noch so simpel und paletti war ... angeblich !!!

Warum das alles überhaupt so weit kommen konnte, wird später noch genügend Anzeigen / Gerichts-Verhandlungen und diverse Verurteilungen hervorrufen. Mehr sage ich nicht dazu. Bin kein Aufhetzer.


Die Wahlen würden - wenn der RV nur alleine schon kommt dieser Tage - also  in aller Ruhe ... über Nacht .. vielleicht doch Mitte September daher kommen, oder anders gesagt:  vorab für uns Insider eingeleitet werden,  wie geplant von den Elders ...  So wird es trotzdem kaum mehr möglich sein die damit beginnenden strukturellen Veränderungen in Europa so einfach zu negieren um das Wahlprozedere zu organisieren.

Ich spekuliere daher: dass die  Wahlen in Deutschland und Österreich verschoben werden könnten. Und schrieb das schon mehrmals...  wertfrei & unaufgeregt, ... (Vielleicht auch ein Grund warum sich einige Politkontrahenten nicht so richtig in Fahrt bringen lassen wollen). Noch ist nicht aller Tage abend.
Dies würde 2-10 `Kalamitätentage´  bedeuten bis  alles einigermaßen wieder im Lot ist. Ich würde daher raten etwas Kleingeld (sofern vorhanden) und etwas Essen und Trinkwasser  für diese Tage bereit zu halten. Ab Beginn der nächsten Woche ist eine Art D-Day jederzeit möglich ...
🔃
  1. Natürlich kann all das von mir genannte auch erst knapp nach den Wahlen so ähnlich daherkommen. Also Ende September/Anfang Oktober. 
  2. Später eher nicht mehr - wie mir immer wieder versichert wird.
  3. Unter Diskutanten werden die vorerst notwendigen Währungsanpassungen für den EURO und DOLLAR vielleicht mit 20% Abwertung negativ/positiv bewertet für Ein oder den Anderen daher kommen, ⭄ was also niemanden so wirklich aufregt. 
  4. Und die von den Kriegstreibern niedergeknechteten Länder wie Vietnam (Dong), Afghanistan (Afghan), Irak (irak.Dinar), Zimbabwe/Rhodesien (Zim) werden sensationelle Aufwertungen erfahren dürfen  um eine BASIS für die neuen weltweit gemanagten Finanzstrukturen zu schaffen. Diese restaurierten Währungen halten ja einige von euch Lesern in der Schublade bereit. Diese Währungskörbe werden angeblich auch für älter Währungen von den Elders mit einbezogen   - so man hört- als Widergutmachung.
  5. Mit der RV Freigabe kommen auch die von Neil Keenan und den INTEL Leuten genannten Widergutmachungsfonds ins Spiel, die wiederum mit unserem Social Projekt RPP AZ´s  zu tun haben. Aus diesen Werten - von den Elders zur Verfügung gestellt - ,  soll vieles wieder repariert werden. So auch unsere Gedanken/ Seelen/ Geldtaschen.
So jetzt habe ich nochmal einen Schnelllauf durch 
die `boersenwolf´sche Gedankenwelt´ 
gemacht und wünsche uns bald unsere RPP AZ´s.  
Die Zeit läuft.

🔻

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_4595b3514b924b64ae12423dbfbf7954.pdf


 

 

"Bereich Z" - GCR / RV SITREP - Samstag - 2. September 2017

 
Okay ...
 



hatte gerade das letzte Wort aus einer chinesischen Quelle mit dem Banking ... und eine Republik Quelle mit dem Pentagon verbunden, dass die RV-Tabelle jetzt in der Tat "gesetzt" werden soll und  für die Freigabe (Bankenfeiertag am kommenden Montag)   irgendwann über dem Labor Holiday Wochenende sowas wie der RV entstehen soll.
 

         ------------

Wir wissen noch nicht, wann oder wo der Partei gesagt werden wird, um bereit zu sein, aber wir wissen, dass der große Tisch jetzt "im Set" für unsere gnädigen Gastgeber bereits gedeckt ist. 

Elders / AIIB / BOC / HSBC.
 * BOC: Bank of China  http://www.boc.cn/en/


Wir freuen uns darauf sehen zu dürfen, auf welchen Tisch ich persönlich sitzen darf.  Die endgültige Zeit und der Tag soll sich auf mehrere Schlüsselfaktoren stützen die Hurrikan verwandt sind, die alle Sicherheit bieten und medienunterstützt sind. 


Es gibt eine 8 Fenster Startzeit Möglichkeit - ab Mitternacht EDTSamstagmorgen - , mit allen geeigneten militärischen Vorsichtsmaßnahmen aktiviert zuletzt in der
Nacht.
Angeblich hat Dunford mehrere gleichzeitige Freisetzungsstrategien vermischt, in einem, a la "Bereich Z" oder "Piccadilly Circus" wurde für militärische Vermögenswerte verwendet. Sie sammeln für den Operation Overlord auf D-Day circa 6. Juni 1944. - und beginnen mit Kraft tanken.

Selbst lokale Top-Tier-Behörden wurden darüber informiert, was los ist und werden voll besetzt für alles, was entstehen kann, einschließlich SWAT, Geiselnehmer-Verhandlunmgen und Bombenleger Squad Units.

Beten Sie das nicht noch eine gewaltige false flag Operation kommt,  weil alle wissen, dass die andere Seite nie ehrlich sein wird. Und selbst dann wird es ein politisches Drama geben - mit allen Neuerungen die  verwirrend genug sein könnten. Die ja nur  die laufende,  sekundäre Privatsphäre abdecken soll,  diesmal für den gewünschten RV Austausch (wir sind die primären Wohltäter für die Freigabe offensichtlich).
 



Ironischerweise halten wir uns nicht mehr nach den militärischen Nachrichten und stecken  direkt in einer Art  Trump-Resignation ...(nah ich nicht) wie wir ihn verstehen diesen  Exodus. Er  ist immer noch der globale Flash-Bang, der die Aufmerksamkeit weg lenken soll bezüglich der anstehenden Währungs- Reformen in den Vereinigten Staaten.
Wir haben für eine Weile am Dienstagmorgen den 06. September 2017 eingeplant, weil er ein passender Tag
wäre (auch spirituell) , wenn alle Rücknahmekonten- Hydratationen  in voller Höhe stattfinden könnten. Auch wenn der primäre Austausch vor diesem Tag und natürlich noch stattfinden könnte.
 


Wir warten bereits mehr als zehn Jahre auf diesen Freigabetermin.
 


Junge, es war eine grobe, einsame und geistig brutale Fahrt. Hoffentlich ist das so wo wir alle vom RV-Zug springen und in unseren zukünftigen ENGEL-Menschen hineintreten dürfen ...

Wir werden sehen .... wir werden sehen.  



UFF
 



Mittlerweile bleiben wir weiterhin im standhaftem Glauben und wagen es
in historisch  heroischen  Rollen herum zu spielen als selbstloser Wirtschaftsdiener von anderen mit dringenden Bedürfnissen.
 


Es gibt ehrlich kein besseres Schicksal als das. 


So sei es.



Gott ist mit uns 



--- danke YOSEF,  dieser Text war etwas normaler ... ENDE....