Samstag, 2. September 2017

INTEL 02.09.2017 - Georg Soros könnte sogar enteignet werden...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/2018-gcrrv-intel-sitrep-friday.html
...RV

Alle Rücknahmen müssen durch das neue Geschäftsjahr abgeschlossen sein, das am Samstag, den 1. Oktober 2017 beginnt.



 Im Oktober ist der NPTB-Drop-Dead-Termin


(vielleicht war das immer der RV-Backwall).

Ist der NPTB vertrauenswürdig, dass sie einen sicheren und ruhigen September-RV abziehen können, während die Welt fasziniert ist, Trumps öffentliche Hinrichtung zu beobachten? ... Ja.



Das chinesische Militär ist jetzt verantwortlich für den RV, danach - unser  General Dunford,  Paul Ryan...?, über den Kongress, über die HSBC (einschließlich Bank of China ..  execs, die nun ebenfalls in Erlösungszentren treten).

Aber wenn dieses letzte Wochenende im Sommer nicht das Wochenende sein 



sollte, wo wir  den RV ..., der jetzt von 


  und noch mehr   Quellen aus  mehreren Arenen bestätigt wurde, so wäre dann eine 30. September (oder Montag der 02.Okt.) ein möglicher Weg zur RV-Freigabe.


Bedeutung: die USA haben keine Betriebsmittel mehr am 01. Oktober ohne der RV Periode.


Die chinesischen Souveränen haben seit August 2013 die gesamte US-Wirtschaft überschrieben und alle Lasten getragen.


China könnte sich weniger darum kümmern, wie die Dinge in der globalen oder amerikanischen Presse mit einem amerikanischen Konjunkturkollaps aussehen würde - sie treffen Entscheidungen, die auf ihren eigenen astronomischen Berechnungen basieren, die bis zu 5.000 Jahre zurückliegen  und den RV jetzt in die Realität zwingen.

Kein Wunder, dass Trump ständig Obama für seine Schwierigkeiten beschuldigt. Und ja:  Trumpf ist unter Hausarrest und das seit Monaten... (Nahja)



Die Republik plant eine Samstagabend-Zwangsfreigabe, die vor dem 01. Oktober 2017 enden soll.

Könnte ein Samstag 03. September Startzeit von 3.30 Uhr EDT genauer sein? Und Dienstag 05. September dann eine Vollendung um 7.28 Uhr EDT, wenn Mercury Retrograde (zurücklaufende Mekur)  direkt anstößt -  terminlich richtig auch für private souveräne Tilgungen zu funktionieren? 



Wir lassen keine Möglichkeit aus  - zu wissen ....

Dies wird General Dunford dazu zwingen, alle privaten Währungsvertragsoperationen im September zu sichern und die Resignation-Flash-Bang-Ablenkung von Präsident Trump zu vertiefen, somit glauben wir auch in diesen September irgendeinen Freigabe- Termin.

Der RV wird letztlich schnell, so schnell, so heimlich wie - noch nie gesehen, oder gehört von irgendwem > funktionieren. Sie werden dankbar sein, dass Sie so viel Aufmerksamkeit für so lange hatten  und n un bezahlt werden fürs warten.

Da der RV  schnell, einfach zu verpassen ist und es immer härter wird , um den RV dann auch zu nutzen müssen sie jetzt acht geben  wie eine Nadel im Heuhaufen. So sei es.

Gott ist mit uns


Email ThisBlogThis! Auf Twitter teilenShare auf Facebook


-------------------------------
Kurzvideo: wichtig zu erkennen wo die Wahrheit liegt. 
PUTIN, ORBAN wußten schon was sie immer in den Medien vortrugen,
Nur die hirnverbrannten Mainstreamer auch in Europa wußten nichts,  oder wollten nichts wissen davon .... pfui diesem gekauften Pseudojournalismus.. 
und den dazugehörigen Politikern.


George Soros zum Staatsfeind erklärt - Petition gegen Soros an Trump übergeben..