Sonntag, 24. September 2017

INTEL - u.a. Yosef Lektüre 23., auf 24., September 2017

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_f4b1d9baf244477db39d974741136d85.pdf

Liebe Leser, ich fühle förmlich das man diesen Yosef so nehmen muss wie er ist. Er ist jedenfalls OKAY - denke ich -  hat Kreativität, hat Pepp, ist oft keck und drischt hie & da ein lockeres Witzlein in die trostlose Wartekerbe.  Ich finde er hat gewisse Ähnlichkeiten mit mir selber. Denn wir dürfen nicht immer alles so ganz ernst nehmen. Weil die Welt ist sowieso ein Theater da draußen,  wo man hinschaut. 

Trotz allem muss man natürlich seinen Fokus letztlich gestreng auf unsere  RPP AZ´s richten und sich vielleicht auch für zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten so nebenbei interessieren. 

Wir wissen dass der RV (Währungsanpassung aus den Wiedergutmachungsfonds) 2017 kommt und sozusagen jetzt vor der Türe steht, dass muss uns reichen. Wir können  sowieso nicht den Zeitpunkt exakt selber beeinflussen. Wir sind nicht die Geldgeber.


Dieser heutige Text ist auch wieder so einer von der ...Kante !!! 

Aber wichtig:  " man bemerkt seine Herzlichkeit und sein Engagement dahinter". 

Ich kenne YOSEF nicht persönlich, verfolge aber seine Texte schon über ein Jahr lang. Bei Abgleichungen und Fachsimpelein hat er nicht schlecht abgeschnitten.

Wenn er mal so etwas vermeintlich rechtslastiges? ... von sich gibt - oder es so für mögliche Gutmenschen  gestreng herüberkommen lässt, so gefällt mir das ebenfalls nicht  - OKAY !!!  -, aber er meint es sicher nicht so.

AMIS sind in ihrem Verhalten doch anders aufgewachsen,  hatten selber keinen Krieg und vielleicht fühlen sie auch das Leben/Sein etwas anders. Wir/ich,   kommen aus der `Karl May´ (später hoher Freimaurer)  Ära her und sind auf  mehr Friedlicher und Sozialer getrimmt. So ähnlich sehe  ich mich zumindest...

Trotzdem ist unseren Eltern der  Teufel schon mal in Uniform (Prada) begegnet. Viele Überseemenschen sehen die Welt jedoch lockerer vom `Hocker ..er´ - ohne Bockerer (FS Film `der Bockerer´ ).  Viele von ihnen haben anscheinend  andere Vorlieben beim lustigen herumwitzeln.

Über seine neue Seite (siehe LINK oben) werde ich oft angesprochen und meine:  " es spricht nichts dagegen sich dort anzumelden,  wenn man ein `Sozial Projekt´ hat und es umsetzen möchte" . (Ob mit restaurierten Währungen oder ohne irgendwelche Kohle in der Geldbörse). Ihr müsst euch halt  durchkämpfen, weil er ja englisch spricht. Plant euch euer Projekt selber durch - vorerst mal - und sendet ihm nur in 2-3 Sätzen eine englisch gehaltene Hintergrundinformation dazu, nennt ihm noch die Investmentsumme. 
(+ -bis 50 Jahren möglich Aufwendungen in die Zukunft zu planen bei nicht gewinnbringenden Sozial Projekten)
Aber was soll es,  um mit den Worten der Illuminatengöttin A.M. zu sprechen, die heute zur Wiederwahl antritt:  "IHR SCHAFFT DAS SCHON" . 


Übrigens,   es gibt ein wirklich besseres Übersetzungstool  als das von Google,  das im Notfall hilft:  

 https://www.deepl.com/translator

Hier könnt ihr leichter übersetzen ...  auch ins Englische simpel/einfach und diesen Text im Projektteil weitersenden. Aber bitte bindet mich nicht allzuviel in  euren Ideenkalender mit ein, weil ich habe zur Zeit selber viel zu tun und bin eigentlich immer im Stress. 


  








🔽 nun zum Yosef..


Nun, ein weiterer Samstagabend steht vor der Tür... er kommt und geht wieder ?

Es gab heute Abend keinen Anruf bei der Church Bank, weil wir gebeten wurden, nicht weiterzumachen um mehr Luft zu bekommen.

Es gibt auch heute Abend keine fortgeschrittenen Informationen, weil wir gebeten wurden, keine vorerst rauszugeben. 
Besonders über Trump, Mueller, Nordkorea, Israel oder Kurdistan.

Es gibt jedoch den USN, der den  USD jetzt ersetzt, dass wir jedem versichern können, 
es geschah ab 12:01 am EDT.  
                                   Halleluja!

Als solche warten wir auf die Freigabe der Website, bis wir wissen, 
                      wann die RV Veröffentlichung in Kürze erfolgen wird.  


  • Wir sind uns nur nicht sicher, wie oder wann sie es heute, am Sonntag, veröffentlichen werden.
  • Der RV könnte buchstäblich an jedem zweiten Sonntag kommen.  Jederzeit.  
  • Das ist das Problem, wir haben mehrere Fenster zur Auswahl. 
  • Wer weiß welches genau ist.

Und da wir in Wahrheit eine Post RV Website im Herzen fertigzustellen haben, macht es nur Sinn darauf zu warten und danach streben die  Human Angel Services-Seiten freizusetzen. Denn wenn der RV kommt? ...



www.humanangelservices.com


Wir haben derzeit 55.000 Anmeldungen und werden über 60.000 bei dieser Rate sein noch vor dem 1. Oktober 2017. 

Nochmals vielen Dank für Ihre überwältigende Unterstützung beim  aufsammeln/mittun  aller menschlichen Engel. 
Es war wirklich eine demütigende Erfahrung für mich auch, um euch allen zu zusehen, wie menschliche Engel den Clarion Call beantworten. Wahrlich ...  Erstaunlich.  
Wir dachten, wir hätten noch eine weitere Woche, um alles, was wir wollten, auf dieser Site unterzubringen und Daten hereinbekommen - sodaß wir gute Nachrichten zurückgeben können - die von und nach überall ja hingehen sollen.  Also spielen wir ein Wait n' see  Spiel, bis am Sonntag etwas bricht. (Ha ha - was er da wohl meint?)

Und wenn am Ende des Tages, Sonntag, nichts feststeht, werden wir
die Baustelle vor dem RV weiterbeackern.


Es ist nicht  unsere erste Wahl zu deiner Information.


Die USN's müssen weltweit am Sonntag mit dem Handel beginnen... müssten.... oder die USA und 100 andere Nationen werden am 30. September keine Liquidität mehr haben, jedenfalls heuer  2017.


Wörtlich gesagt, es wird kein Geld geben, weil der USD jetzt tot ist, tot, tot,
tot. 


Und sie brauchen eine Woche auf Devisenhandelsplattformen, die am Sonntag Nacht in Richtung Asien starren, um US 2018 Gold Backed Cash (USN) zu generieren... wie folgt technisch gesehen gibt es keine Plattform für uns, bis wir den RV haben. 


Also...  


 
Wenn es eine offizielle Version gibt, schicken wir einen Tetelestai-Alarm. Und vielleicht noch eine Woche Wartezeit bis zur Veröffentlichung am 1. Oktober 2017, weil es eine Woche dauern wird, nur um allen den Kopf aus den Wolken zu ziehen und zurück zur Sache zu kommen  >>> "die Seele der Welt heilen".
 

Ich würde dafür bezahlen, wenn Martha einen Rückwärtssalto macht und die Landung durchzieht.  


Das sind alles gute Probleme, die man übrigens haben sollte.  


Trotzdem... wir werdenjetzt es noch einen Tag zu warten, wegen wunderbarer Umstände.
Also hängt euch in eure  Währungswelt kräftig rein.  
Die Raten steigen und die Realität dieses Albtraumes endet endlich.
Glaube nicht, glaube nicht... blah, blah, blah, blah...

Gott ist mit uns.



 ... ihr dort habt nun genug gelesen  - zurück aufs Klo - heute wird gewählt in Deutschland da geht die Post ab.

Ich rate mal ... 
  • CDU Dr. Merksel / gegen AFD Dr. Weidsel... 1:1
  • CSU Seehofer  ergibt sich wieder ungefragt in sein Schicksal
  • SPD´s Schulz´che Wunder verschwindet in der Versenkung - blubbbb
  • GRÜNE und FDP stinken normal weiter ...letztere erholt sich forciert ...
  • LINKEN gewinnen etwas,  weil  Sarah W. so fesch ist -  jojo...
  • Hörstel´s DM darf auch mitspielen und die BÜSO  schafft wieder mal nichts,  weil - ja weil sowieso nur wenige die Welt wirklich verstehen. 
 

 
  • Euer Wolf am Wahlsonntag ... ENDE