Samstag, 16. September 2017

Obwohl sie oft hüstelt, kann man sagen: " wie oft recht sie hat ..."

 

 

Helga Zepp-LaRouche ...

ist einer der ganz wenigen die die Zeichen der Zeit erkennen und das Spiel der Mächtigen versucht zu werten  und auch einiges dazu offenlegt (vermutlich hat sie einige hohe Elitenfreunde, man erkennt das in ihrer Ausdruckskraft). Jeder kann sich dann den für ihn passende Polit-Teil selber weiter herausarbeiten. Natürlich muss man nicht überall ihrer Meinung sein.  ⇢Soooou What.. 

JUNCKER wird immer PLUMPER 

- der träumt vor sich hin - 
bemerken übrigens auch  österreichische Politiker.
--------------

NEOCON GATE kommt in FAHRT

TRUMP hat große Unterstützung beim Volk, nur das zählt.

--------------


Diese Establishment CHEFIN ist immer da, das ist kein blah blah -.

 -------------

CHINA zeigt es und  ist der verdiente Gewinner.
  • Sein Wirtschaftswunder wird weitergereicht,  
  • die Armut bekämpft, 
  • es läßt die KOLONIALen und IWF ABZOCKER im Regen stehen
  • es kehrt erstmals WIRKLICHE Prosperität in die Welt.


 
Das jetzige  NEUE  SPIEL DER WAHREN ELITEN heißt: 


 wie zerlegen wir mittels  CHINA die verkommene politische Kaste in den USA. 
Daher  haben sie sich auch Meister TRUMPF geholt und demolieren zur Zeit eifrig* den nackten, FIAT US-Dollar. Allerdings steht es um den EURO nicht wesentlich besser.

Es hat schon was,  wenn hinter der vorgehaltenen Hand davon gesprochen wird,  die USA an das traditionell  friedliche KANADA anzuschließen und von dorther hauptverantwortlich regieren zu lassen.


Der schlaue RUSSLAND-PUTIN (deeer Friedenstifter weltweit) .. schaut zu und schmeichelt permanent EUROPA.   Dieses Konzept wird über kurz oder lang auch aufgehen.  


EUROPA & RUSSLAND kann mit den ASIATEN und AFRIKA (Rohstoffe) wirtschaftlich gut mithalten. Die USA mit KANADA und eventuell noch  MEXIKO mit ins Boot zu nehmen scheint auf dem Weg zu sein. Was  politisch wie auch wirtschaftlich gut zusammen prosperieren  würde. 




Und ENGLAND hat ja den COMMONWEALTH  und eine bald endende Alte- Königin ... I´m not amused !!!   Diese Politkaste dort,  sind  permanente Wichtigtuer und haben hinter den Kulissen schon viel Unheil angerichtet,  sprich Kriege angestoßen. Damit sollte mal Schluss gemacht werden. Ihre EU Abbspaltung ging einher mit dem Willen genau dieser obersten Eliten. 




Damit das alles in die Wege kommt müssen vorerst die Finanzen gerade gerichtet werden - daher der RV - daher die Auf- und Abwertungen der Währungen - daher diverse Wiedergutmachungen - daher die Chancen unser RPP Projekt endgültig umzusetzen, es rückt  jetzt erstmals in Zeitnähe -  sichtlich für alle -

*... Weil,  ab Montag den 18. September 2017: 

"die Goldgedeckten Währungen kommen in Gang.

Bislang hat nur RUSSLAND und CHINA goldig gemauschelt. Jetzt kommt IRAN, IRAK, VENEZUELA etc. dazu. Die US Emminenzen werden jetzt gezwungen sein zu handeln  - der goldgedeckte USN kommt ins  Spiel oder wird mit dem USD vermengt werden. Es würde mich wundern wenn nicht schon hinter den Kulissen mit USN gehandelt wird - probeweise...!!!


--------------------🔻

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 14. September 2017



 
Live übertragen am 14.09.2017