Mittwoch, 25. Oktober 2017

INTEL 25.10.2017 besseres Übersetzungsprogramm








Kleiner Nachschlag  
        - von INTEL BRUCE zusammengefasst.
ich denke er hat recht.
In London tut sich neben Zürich einiges an der Umsetzung großer Projekte hörte ich gerade   ..nah ..  es wird.

Bruce: Alles, was wir gehört haben, ist sehr positiv, wo wir gerade stehen, wenn alle Währungen zusammenkommen und sich alle Länder einig sind. 
Mit dem `timing 800er Nr.:´ des Absprechens und des  Kommens dazu ...  sind wir sehr nahe und es ist jederzeit damit  zu rechnen. 
Diese Situation belasse ich so,  -  alles genauer zu kommentieren ist nicht meine Sache im Moment, ich bleibe einfühlsam. 


Bruce: Ich soll eine gebührenfreie Nummer bekommen (800er) und dafür geehrt werden. Wenn ich sie erhalte, kann ich diese Nummer auf unsere Websites setzen: thebigcall.net und bigcalluniverse.com


Ich werde auch jemanden gerne davon informieren, der die gebührenfreie Nummer haben möchte, die von bigcalluniverse.com aus - an ihn geschickt wird. (Empfehle das nur für Amerikaner mit militärischen Background zu tun, weil von dort kommen die Bruce Veteranen auch her - Anmerkung BLOGRedaktion)

Wenn Sie sich nicht registriert haben, können Sie dies tun und wir übermitteln Ihnen diese Nummer per E-Mail und nur an Sie. Das können wir nicht auf unserer Website besser so festhalten.
                                                             ------------

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/

News Alerts

RV/INTELLIGENCE ALERT - October 24, 2017



 

GESTERN NACHT WAR EIN WEITERER FEHLALARM, WIE ERWARTET.
DASS DER PROZESS NICHT ERFOLGREICH VERLAUFEN/IM MOMENT  KURZ GESTOPPT SEI.
NICHT ALLE BERECHTIGUNGEN FÜR DIE FREIGABE WURDEN VERGEBEN.
ABER DER PLAN BLEIBT DER SELBE.
OFFENBARUNGEN, MASSENVERHAFTUNGEN, GCR/RV.
                                                               ---------


Hier wird - wie ich erkenne - lediglich die amerikanische Sicht beleuchtet. Man hört sehr wohl von  einigen - noch - wenigen  Projektfinanzierungen NEU aus London und weitere Projekt
                Vorlagen    aus der Schweiz/Zürich. 

Und alles sei jetzt am Beginn -  eben - es erst beginnt es anzulaufen. Das ist aber die wichtige schon lange erwartetete gute Information. 

Man hört es gehe sehr streng zu, genau und stark kontrolliert. Bei geringfügigen Verstößen wird sofort abgeblockt. Der Klient,Verkäufer etc. gesperrt.

Ich vermute dass das Massengeschäft für Währungsverkäufer mit den 800er Nummern (INTEL http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/  (here)  - rechts  oben bei  Admin Patrick/TETELESTAI -  Anmeldung)  
auch bald an der Reihe sein wird.  Es gibt noch Möglichkeiten sich bei Yosef und wie ich gerade vernahm auch bei Bruce  um diese 800er Nummernvergabe  anzumelden. Nur bringt das nicht viel aus unserer europäischen Sicht her.  
  • Da reicht INTEL mit den 800er Nummern vollständig.  
  • Bitte lest euch am rechten Rande des Intels auch das Prozedere durch. Damit ihr Wissend seid. (Pre RV Exchange Check List)  
  • Übersetzen am besten mit dem neuen Übersetzungsprogramm ..  https://www.deepl.com/translator

.. der ist wahrlich höllisch gut .. beschäftig euch damit  - es zahlt sich aus. Der Goggle Übersetzer ist biblisch alt dagegen  gegen den hier.