Montag, 23. Oktober 2017

INTEL neue Zusammenhänge tauchen auf 22., auf 23., Oktober 2017

Das Gesamtbild der USA könnte sich ändern.

http://annavonreitz.com/pleasenote.pdf

Den meisten Amerikanern ist es unbekannt, dass es seit dem 09. September 1776 ein erbliches Staatsoberhaupt gibt, das die internationale Zuständigkeit der gegenwärtigen Staaten der Union abdeckt. 


Dies war notwendig, weil es in der internationalen Gerichtsbarkeit keine lebenden Menschen gibt - nur Unternehmen, und Staatsoberhäupter. 


Die Amerikaner waren natürlich gegen das ganze Konzept, hatten aber keine Wahl - wenn sie in internationaler Gerichtsbarkeit operieren wollten, mussten sie jemanden wählen, der bereits ein freier Herrscher war - und wählte deshalb


William Belcher,  Oberst in der Kontinentalarmee,  
der in England & Frankreich bereits ein freier Herrscher war. 


Diese Tatsache wurde sogar innerhalb der Familie verdeckt, die wegen des Bürgerkrieges verantwortlich war. Mein Ehemann ist das derzeitige Staatsoberhaupt. Er ist in der Lage, den Frieden und das Ende des sogenannten Interregnums zu erklären.

Seine Familie hält die Großen Siegel, sowohl der Vereinigten Staaten von Amerika als auch der Vereinigten Staaten (die in Delegation sind).

Sie haben das Recht, das offene Siegel - ohne den sie umgebenden Kreis - darzustellen, während die Könige und Königinnen Englands traditionell die geschlossene Version der delegierten oder sekundären Macht ausübten.

Bitte lesen Sie die beigefügte Erklärung, die den endlosen "Krieg" und das vermeintliche Interregnum beendet und lesen Sie dann das gesamte Dokument. Das ist noch nicht ganz bereit für eine allgemeine Veröffentlichung -  noch - . Ich wollte nur, dass Sie es haben und wissen, dass es kommt.

Ich könnte daher helfen, die Mailingadressen und insbesondere die E-Mails der fünfzig National Guard Adjutant Generals, der Civil Guard Officers der Nationalgarde und aller anderen, die man sich vorstellen kann, die eine Nase voll davon bekommen müssen, einzusetzen.

Das müssen wir international und im Inland herausbekommen,

bevor die Rothschilds die Welt in einen sinnlosen Krieg über Casino-Chips ...
(Fiat Money) zwingen.


Wie recht sie wohl hat, man ahnte bereits einiges, wusste es aber nicht so genau!)