Sonntag, 29. Oktober 2017

Warum gebe ich dem Krone Tassilo fast immer recht: " weil er Österreicher ist, einer der sich traut was zu sagen, was eh jeder weiß.

Dazu schreibt er noch in der größten Österreichischen  Tageszeitung solch gefährliche komische Themen. 

Jetzt kann man sich vorstellen warum die Österreicher so gewählt haben, wie sie gewählt haben. Und ich bin mir sicher das fast jeder Deutscher  ähnlich denkt, wenn er auch nichts sagt, jedoch
 ` Denken kann man niemanden verbieten ´

Wenn die Politiker das nicht verstehen, am Ruder bleibend,  nur damit sie ihre Posten behalten können,  nur so billig  weiter wurschteln möchten,  sie werden jetzt kurzfristig eines Besseren belehrt werden.  Sie können nicht mithalten mit dem Umschwung und  danken freiwillig ab.

Denn mit dem Vorläufer RV kommt der Währungswechsel GCR, danach sofort NESARA auf uns zu, und es wird schnell wie der heutige Sturm-Wind weltweit hergehen. Viele auzfgeweckte Menschen wachen auf , denken mit und werden diese alten Gespenster letztlich loswerden wollen - kurz & schmerzlos. Die neue Regierung wird noch nicht gebildet sein.

Ich rede aus dem Grunde so überzeugend daher, weil ich in den letzten Jahren - zumeist - immer  recht behalten habe. Ich habe nichts anderes gemacht als mich in der Welt feinfühlig,  mit Gespür,  für Zusammenhänge um gehört und 1+1 zusammengezähl habe. 

So aber nun zum erklärten Kronen Zeitungs-Star der Woche ...