Dienstag, 7. November 2017

In seiner Gesamtheit ist der Artikel die Schnur ins Jahr 2018 ...

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/11/cobra-update-physical-intervention.html

 





Die folgenden Tropfen sind teilweise korrekt in der Beschreibung der Situation, einige von ihnen vielleicht auch zu optimistisch, wie schnell die Änderungen geschehen werden:

https://truthearth.org/2017/11/06/part-ii-massive-intel-drops-on-4chan-by-individuals-with-highest-level-q-clearance/


https://benjaminfulford.net/2017/11/06/purge-khazarian-mobsters-intensifies-trump-kept-safe-asia/



http://alcuinbramerton.blogspot.com/2017/09/the-decapitation-of-darkside-america.html



Kürzlich haben Drachenquellen mitgeteilt, dass "zwischen November 2017 und Februar 2018 endlich jemand genug haben wird, der die vollständige Offenlegung auslösen wird".

Ein Intelligenter Anstieg für den Sieg des Lichts..

Montag, 6. November 2017

Physische Intervention

Die Räumung von Plasma-Toplett-Bomben ist so weit fortgeschritten, dass wir positivere physische Maßnahmen zur Befreiung des Planeten sehen werden, aber noch nicht das Ereignis. Ich habe sehr interessante Informationen über die Veranstaltung erhalten und hoffe, dass ich sie Anfang Dezember veröffentlichen kann. Bis dahin kann ich nur Hinweise geben. Lassen Sie mich nur sagen, dass sich die Situation 2-4 Wochen vor dem Event drastisch beschleunigen wird.


Die folgenden Tropfen sind teilweise korrekt in der Beschreibung der Situation, einige von ihnen zu optimistisch, wie schnell die Änderungen geschehen werden:


Kürzlich haben Drachenquellen mitgeteilt, dass "zwischen November 2017 und Februar 2018 endlich jemand genug haben wird, der die vollständige Offenlegung auslösen wird".


Eine andere relativ verlässliche Quelle hat erklärt, dass "das Ereignis höchstwahrscheinlich 2018 stattfinden wird". Diese Aussage bezieht sich in gewisser Weise auf die folgenden Entwicklungen:
https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-11-03/commercial-spaceflight-is-about-to-get-real

http://www.popularmechanics.com/flight/a28627/virgin-galactic-fly-spaceshiptwo-space-2017/


Der Widerstand weigerte sich, zu den beiden obigen Aussagen Stellung zu nehmen, da sie aus offensichtlichen Gründen nie Zeitschätzungen abgeben. Ich habe über Zeitschätzungen gerade hinzugefügt, um Ihnen eine Idee zu geben über, welche Gerüchte jetzt an der Oberseite der Intelligenzgemeinschaft verbreiten.



Die Drachen (WDS LEUTE) haben auch erklärt, dass "die Dunklen zu weit gegangen sind und ihre Handlungen notiert werden. "Es werden Maßnahmen ergriffen, um das kosmische Gleichgewicht wiederherzustellen."

🔻
Eine andere Quelle hat erklärt, dass "Microsoft-Programmierer müssen klug wählen, ob sie den Kräften der Evolution oder dem Zerfall folgen. Diese Wahl wird drastische Konsequenzen in ihrem Leben haben."
Die obige Aussage bezieht sich unter anderem auf die folgenden Punkte:

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=86120

Ein weiterer Hinweis, dass wir uns in der Endphase befinden, ist die Tatsache, dass das syrische Pentagramm jetzt befreit ist, wobei der letzte Wirbelpunkt (Raqqqa) erst kürzlich befreit wurde:
https://www.almasdarnews.com/article/raqqa-city-officially-declared-isis-free-long-campaign/

https://www.almasdarnews.com/article/nearly-92-syria-freed-islamic-state-russian-defense-ministry/



Der Grund, warum die dunklen Mächte so viel Böses tun konnten, ist, weil sie niemand aufhielt. Jetzt, da die Anzahl der verbleibenden Plasmabomben schnell abnimmt, wird es immer mehr physische Aktionen geben, die den einzigen Zweck haben werden, die Kabale in ihren Aktionen zu stoppen.
Neben der Plasmaanomalie ist der körperliche Schmerz die zweithäufigste Quelle des Bösen, wenn er mit negativem freien Willen kombiniert wird. Die körperlichen Schmerzen gehen auf eine unvollkommene Entwicklung des Zentralnervensystems in den physischen Knoten auf Planeten mit einer übermäßigen Menge der primären Anomalie zurück. Die Angst vor körperlichen Schmerzen ist die Quelle traumabasierter Gedankenprogrammierung, die die Gesellschaft auf Planeten strukturiert, die von den dunklen Kräften kontrolliert werden, wobei der Planet Erde der letzte dieser Planeten ist.

Jetzt haben die Lichtkräfte damit begonnen, den gesamten traumabasierten Komplex der Verstandsprogrammierung auf dem Planeten Erde mit ihren fortschrittlichen Technologien in einer Weise aufzulösen, die hier nicht beschrieben wird.

Als positiver Nebeneffekt der aktuellen Aktionen der Lichtkräfte gibt es viele Durchbrüche in der Medizin, die das Leben vieler Menschen viel einfacher machen werden:

http://www.independent.co.uk/news/science/microchip-tech-skin-cells-heal-wounds-nerves-organ-damage-treatment-breakthrough-ohio-state-a7882981.html


https://www.sciencedaily.com/releases/2017/08/170807120530.htm

Die folgende Erfindung ist sehr ähnlich, was der Widerstand in den letzten zwei Jahrzehnten benutzt hat:

https://sydney.edu.au/news-opinion/news/2017/10/05/_squirtable_-elastisch-chirurgische-chirurgisch-klebe-dichtung-gespult in 60 Sekunden. html

https://www.forbes.com/sites/robertglatter/2017/10/08/the-surgical-glue-that-can-repair-an-injury-in-60-seconds/#16db45475ac8


Die Plejadianer möchten nun Menschen mit chronischen Schmerzen helfen und haben ein Protokoll entwickelt, das die Schmerzen lindern kann. Wenn Sie chronische körperliche Schmerzen haben, können Sie sich dreimal im Kopf wiederholen.

"Command PB stardust"

Die Plejadi werden dann ihre fortschrittlichen Technologien nutzen, um Ihr zentrales Nervensystem zu erreichen und Ihre Schmerzen zu lindern. Dieses neue Protokoll befindet sich noch in der Entwicklung und ist in seiner Effizienz begrenzt und die Plejadiern bitten um Rückmeldung. Diejenigen, die dieses Protokoll verwenden werden, sind herzlich eingeladen, über seine Auswirkungen im Kommentarabschnitt auf meinem Blog zu berichten, wo dieser Artikel gepostet wird.

Ich kann nicht mehr über die Situation sagen, aber die nächsten Monate werden sehr interessant sein.

Du kannst mit dem letzten Vorstoß helfen, indem du diese Meditation machst:

https://recreatingbalance1.blogspot.com/2017/10/gaia-yaldabaothplasma-parasites.html?m=1


Sieg des Lichtes!


------