Samstag, 11. November 2017

INTEL 11.11.2017 - starkes Datum ...

https://operationdisclosure.blogspot.com/


RV/INTELLIGENZ-ALARM - 11. November 2017

EHRE, RESPEKT UND DANKBARKEIT GEGENÜBER ALL UNSEREN SOLDATEN, DIE FÜR UNSERE FREIHEIT GEKÄMPFT UND GEOPFERT HABEN. DANKE FÜR IHREN SERVICE.

Es ist alles ruhig die Nachrichten betreffend!

DIE White Hats arbeiten HINTER DEN KULISSEN WEITER, UM DIE ANKLAGESCHRIFTEN VORZUBRINGEN.

RECAP:

PAYMASTERS WURDe gesagt, die Auszahlung BIS ZUM DIENSTAG, MITTWOCH ODER DONNERSTAG ZU ERWARTEN.

SOBALD DIE MITTEL AUSGEZAHLT SIND, BEGINNT DER RV.

Hier handelt es sich in diesen Tagen durchwegs um große Finanzierungen, ultra große Einheiten und internationale Social Projekte. Angeblich - so vernommen -  gilt diese Erwartungshaltung in Sachen Finanzierungen  auch für Europas Einreicher. 

Näheres dazu  in wenigen Tagen/wenigen Wochen. 

Fakt ist das das Karussell am letzten  Freitag (gestern - wie Insider flüsterten))))) ... eröffnet wurde. Ultra große Mittel seien  Richtung europäische Redemption Center .. unterwegs und auch eingetroffen.

Daher:  viele bekannte Blödredner sollten langsam oder sich sicher unter die Decke verkriechen und bitter weinen gehen, ... 
⇔ ...  
während der harte Kern der Wartenden sich gemütlich zurücklehnen kann - denn er weiß  - unmöglich scheinendes wird nun kurzfristig gelingen. 

Das meine ich ähnlich auch für die 800er Währungs-Wartenden. (Ich kann mir nicht vorstellen das man Millionen von Menschen nicht bedienen sollte...),  dass wäre doch gegen den Willen dieser speziellen Weltelite. Obwohl es einige Insider gibt die anderer Meinung sind. jedoch behaupte ich steif - die wissen zuwenig über die Indentionen dieser gnostischen Eliten.

Schon 2018 wird die Welt zunehmend anders sein als wir glauben dass sie Trumpelt und Merkelt wie 2017. Tatsächlich spielen Russland und China voll mit, Europa schaut zumindest verwundert zu. Der Paradigmawechsel ist jetzt schon in Ansätzen zu erkennen  - auch in den von uns so müde und abhängigen MMMedien kommt es hie und da zum Wandel ... Man beginnt munter zu werden.

Ich kann nur hoffen,  dass sich die USA  richtig in die Neue Weltordnung einordnen kann (militärisch, finanziell, rechtlich) und dann ebenfalls von diesem Goldrausch!!!  prosperieren wird. 


Ich wünsche es jedenfalls den Amerikanern vom ganzen Herzen.
Und ich wünsche mir langsam immer mehr Frieden auf dieser Welt.Dieses nach außen hin chaotische Gequatsche von Trump geht mir ebefalls am Senkel. Aber vielleicht hilft es zu begradigen.


Großartig was hier beginnt abzugehen. 

Dank an die WDS Organisation und an ... Mr. Elders!!!  Ich kenne ihn ja nicht. Aber diese Kerle (Elders)  sind wirklich universal mächtig drauf, es ist alles genauest geplant. 
 
Hier wurden Vertraute schon Jahre davor eingeschult,  aquiriert -  und das weltweit. Ohne viel Wirbel, ohne die `Klein-Kabale´ rechts und Links heiss zu machen. Denn die haben tatsächlich keine Ahnung was da jetzt beginnt abzugehen. 


 ....