Samstag, 9. Dezember 2017

INTEL 08., auf 09., Dezember 2017. Vorspann und Zusammenfassung

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/ 


 

RV/INTELLIGENZALARM - 8. Dezember 2017


Die Allianz setzt sich aus allen erdgebundenen Widerstandskräften zusammen. Dazu gehören die chinesischen Ältesten, Weiße Hüte, geheime Raumfahrtprogramme und vieles mehr.


Die Allianz arbeitet weiterhin an der Erstellung und Umsetzung von Aktionsplänen unter galaktischer Aufsicht.


In der geopolitischen Arena werden die Kabbalisten von der Allianz zur Unterwerfung gezwungen, und es werden wohlwollende Walk-Ins mit dem Ziel des Weltfriedens eingesetzt.


Hidden Cabal WMD's, ob im Weltraum oder auf der Planetenseite, werden aktiv gesucht und zerstört. Cabal WMD's, die in der Lage sind, loszugehen, werden sofort lokalisiert und zerstört, indem sie die Sicherheiten minimieren.


Das kürzlich von Cabal auf Energie basierende WMD, das auf einem Satelliten montiert wurde, der die Ventura-Brände verursachte, wurde von den Secret Space Programs lokalisiert und zerstört.


Die Freigabeprotokolle für die Neubewertung (RV) sind eingestellt und bereit, die Aktivierung steht noch aus.


Der Global Currency Reset (GCR) ist unter dem neuen Quanten-Finanzsystem eingestellt und bereit, die Aktivierung steht noch aus.


Das Global Economic Security and Reformation Act (GESARA) wurde im Rahmen des Pariser Abkommens beschlossen, dessen Bekanntmachung noch aussteht.


Das Veröffentlichungsdatum für den RV bleibt flüssig, da die Allianz die Reinigung der verbleibenden Cabal Bosheit zu Ende führt.










UFF DRUFF 🔻


Kompiliert 12:46 Uhr EDT 9. Dezember 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com
Quelle: Dinar Chronicles


A. 8. Dez. 2017 TNT Anruf RayRen98: iTeleseminar.com/103734129

1. Banken berichteten, dass sie die Ausbildung ihres Austauschpersonals abgeschlossen haben.


2. Die Feierlichkeiten im Irak waren für den 9. Dezember geplant, 10. Dezember, mit ersten Reden um 2 Uhr morgens EST 9. Dezember.


3. Das irakische Fernsehen sagte: "Wirtschaftsreformen kommen innerhalb von 24 Stunden."


4. Die US-Banken waren in Sachen Spannung auf einem Allzeithoch. Mehr als eine Quelle sagte, dass die Wechselkurse geschwärzt wurden, weil sie eine Änderung erwarteten.


B. Dez. 8 2017 10:31 Uhr EST Intel Update: "Who's the Hold up?" - S.P.E.A.K. Intel Update - Panzer - 12.8.17

1. Gestern, am 7. Dezember, zahlten sie die Gruppe des Admirals aus, die dann flüssig wurde.


2. Die American Corporation hat unser Land illegal von fremdem Boden aus Washington DC geführt und die Federal Reserve in Puerto Rico gegründet, um die Zentralbanken zu kontrollieren, die Menschheit zu versklaven und zu vernichten. Dieses gleiche US Inc. sollte aus dem Geschäft heraus sein, als ob 12:30 P.M. EST heute 8. Dezember.


3. Heute Nachmittag, am 8. Dezember, erhielt das US-Finanzministerium Gelder von Zim-Konzernen, die ihre Währung einbrachten.


4. Es wurde gesagt, dass die "Banker" den Prozess verlangsamen. Es gab 120 Leute, die zählte, dass ZIM, das 24/7 für die nächsten drei Tage arbeiten würde, um das zu erledigen. Angeblich, nachdem die ZIM-Gruppen abgeschlossen waren, durften wir anderen gehen.


5. Die letzten paar Banken wurden schließlich letzte Nacht verbunden 7. Dezember und wir sollten gut sein, zu gehen.


6. Präsident Trump tweeted heraus heute 8. Dezember, daß Wells Fargo ihre Geldstrafen und Strafen zahlen müßte, die auf ihrem Fehlverhalten und betrügerischen Tätigkeiten basieren. Wells Fargo war derjenige, der die Gold-Zertifikate "verlor" und versuchte, Geld mit ihnen zu verdienen, während einer der Treuhänder Wutanfälle auslöste, die er nicht loslassen wollte, bis er sein Geld zurückbekommen hatte. Bußgelder und Strafen beziehen sich seit jeher auf die Farmer-Gesetzgebungen, die diese ganze Sache begonnen haben, also mussten wir vielleicht auf diesen Tweet warten, um sie auszuzahlen.


7. Die wiederhergestellte Republik der Vereinigten Staaten soll seit 2015 unter der Leitung von Paul Ryan die Kontrolle haben. Dennoch war das Cabal noch in der Lage, Hochenergiewaffen zu benutzen, um Südkalifornien mit einer Hitze zu entzünden, also sagen heiße Reports, dass es Eisen schmolz und Bäume von innen heraus brannten. Dieses war eine Bewegung, zum des Chaos zu verursachen und des RV noch einmal festzuhalten, obwohl Quellen sagten, dass die Republik es geschehen ließ.


C. Dec. 8 2017 14:06 Uhr EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 8. Dezember 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

1. Die Allianz bestand aus den chinesischen Ältesten, Weißen Hüten, geheimen Raumfahrtprogrammen und vielem mehr.


2. Die Kabale wurden von der Allianz zur Unterwerfung gezwungen, mit dem Ziel, den Weltfrieden zu erreichen.


3. Versteckte Cabal-WMDs wurden aktiv gesucht und zerstört. Das kürzlich von Cabal auf Energie basierende WMD, das auf einem Satelliten montiert wurde, der die Ventura-Brände verursachte, wurde von den Secret Space Programs lokalisiert und zerstört.


4. Die Freigabeprotokolle für die Neubewertung (RV) wurden festgelegt und sind bereit, die Aktivierung steht noch aus.


5. Der Global Currency Reset (GCR) wurde unter dem neuen Quantum Financial System eingestellt und ist bereit, die Aktivierung steht noch aus.


6. Das Global Economic Security and Recovery Act (GESARA) wurde im Rahmen der Pariser Vereinbarung vereinbart, die Ankündigung steht noch aus.


7. Das Veröffentlichungsdatum für das Wohnmobil blieb flüssig, da die Allianz mit der Säuberung der verbliebenen Cabal-Bösartigkeit fertig war.


Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 4. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 3. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. Dezember 2017