Wer glaubt weiterhin SANKTIONIEREN zu müssen (Russland, Syrien) wird ähnlich der ALT-ATLANTIKER KABALE im Sande der Vergessenheit versinken.
Er kann sich dann seinen TV Sitzplatz in der libyschen Wüste pachten und sich mit seiner Sanduhr spielen.
ADMIN CEJDA Wolfgang: Tel.: vormittag, wochent, 9-12 Uhr 0043 650740 7604. Themen schwer beweisbar. Erwartung: Friede, Prosperität, QFS ´Neues Finanzsystem`, RV / GCR, Social Projekt, INTEL - Deutsch (RPP/800er). Akzeptanz: österr. Gesetzeslage, Haftungs-Ausschlussfrage - DSGVO - geregelt. Fach-BLOG gehört Patrioten der Mitte, mit Spirit, Geopolitik, GESARA, Q, Qanon, liberal, wertfrei, ethisch, Musik, gesund, Essen. Übernehme keine Haftung für Linkinhalte Disclaimer
Natürlich gibt es ebenfalls viele wunderbare Destinationen auf der ganzen Welt. Ich würde jedoch Saudi Arabien zur Zeit als ungeheuerlicher, gefährlicher einschätzen als die Krim.
Und die Ukrainer haben sich solch `Mord & Waffenoligarchen-Politiker sicher nicht verdient. Gekaufte Nazi-Banden über `US fucking EU fick Vic toria Nulend` wirkten dort, natürlich mit USA Steuergeldern finanziert, auf Kosten der arbeitenden Amerikaner ### ... aber auch wir EU Euopäer haben natürlich fest mitgemischt auf Kosten der arbeitenden Mittelschicht-Europäer ### . Jetzt geht ihnen das Geld und die Lust wohl aus.
All diese VerursacherTypen sind natürlich aktenkundig und werden hoffentlich bald zur Rechenschaft gezogen. Ruhe kehrt ein, dass wünsche ich jedenfalls den gebeuteltenden Ukrainern.
Einfach: man sollte die Kirche im Dorf lassen. Die Europäer sollen zu sich stehen und endgültig das eigenartige Abhängigkeitsverhältnis zu den USA ändern. Es reicht wenn man sich darüber wundert ... in die eine oder andere Richtung .. , das sei dahingestellt.
Ich habe einen zusätzlichen kuriosen Anlass dazu diese Themen mal wieder anzusprechen:🔻
"weil die Großmutter (80 Jahre) auf der Krim wohnend nicht ein junges Ehepaar in Österreich besuchen darf - da russischer Pass - um ihren Enkel (1 Jahr alt) noch mal sehen zu dürfen.