Dienstag, 9. Januar 2018

Altpolitiker & Organisationen sind im Westen weltweit nicht mehr gefragt, sie haben zu viel Dreck am Stecken

https://www.gmx.at/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/grosse-koalition-konflikte-sondierungen-32737504#.homepage.hero.Kaum%20sondiert%20-%20schon%20knirscht%20es.1

Wer mehr dazu lesen möchte klickt auf den LINK 🔺


--------------------
Plakatlösung gefunden: 

 

🔝🔻🔛


  Wenn ich schreibe das Altparteien nicht mehr wirklich zu reorganisieren sind weil sie zu tief im Sumpf der vergangenen Tage stecken, so ziele ich im besonderen auf den Teil der ALT-Machtausübenden dort. 
Wesentlich ruhiger,  übersichtlicher  ging es beim Abgang unseres roten BK Faymann  zu, der im Zusammenspiel mit BK Merkel ebenso unseelig versagt hat. Es ging allerdings beim ´Faymann Desaster´ auch um diese jahrelang andauernde lähmende Koalitionproblematik zwischen rot und schwarz - die fast kein Österreicher mehr sehen konnte. Es drängten sich wahrlich gewisse Neu-Konzeptionen direkt irgendwie ` Selbstverständlich ´ auf.  Und hier gibt es gewisse Vergleiche zur alten deutschen Regierungskoalition CDU/CSU mit der SPD. Warum sollten die wieder zusammengehen wollen .. eh!!!

Mit dem Unterschied: die Deutsche Wirtschaft boomt, jedenfalls gedankenlos nach außen hin. Allerdings hat das was mit der Unternehmerschaft zu tun und einer Steuerung der Investitionen des Staates auf Kosten ihrer Bürger.

Ich hoffe es wird jetzt mal verstanden...
  • Der Paradigmawechsel ist angerissen worden mit dem RV - Ende 2017. 
  • 2018 erreicht der Wechsel in ein NEUES Zeitalter erste  Höhepunkte. 
Das Nachkriegs-Konzept unter amerikanischer (Gewinner!!!) Federführung, einer nicht mehr so agilen UNO !!! etc.   ist  endgültig ein Auslaufmodell geworden. Mit Trump als von höchsten Elitenvertretern forcierter, eingesetzter Präsident und dazu noch vom Volke mehrheitlich gewählt, gelang  der Einstieg ins Neue Zeitalter. Kriege werden zurückgefahren, die Finanzwirtschaft vorsichtig, umsichtig erneuert.
Politikschwenks in  Österreich/ aber auch Deutschland müssen sich  entwickeln und beide Länder wissen das ja auch alles selber. Wurde es doch in der Pariser Klima !!! Konferenz 2015 !!! erstmals   langwierig ausdiskutiert und beschlossen.
 🔃
Ob jetzt Deutschland besetzt,  Österreich neutral ..  oder nicht ist ... ist hier nicht so die große Frage, weil z.B. die Deutsche Politik genügend Freiraum hat/hatte um Richtungen  immer !!!  auch selber mitzubestimmen - zu entscheiden. Allerdings muss sie für ihre Verfehlungen auch selber haften.

Keiner kann sich später rausreden - Anklagen wird es geben - ähnlich jetzt in den USA.

Glaubt wer, dass  unter einer Hillary Clinton Präsidentschaft  die USA wegen deutscher Verfehlungen ihres Satelliten !!! einmarschieren hätte können? Nein, denn sie sind ja schon da,  in Deutschland zumindest.


Nun irgendwie hatte man eine Zeitlang schon so ein gewisses ungutes Gefühl als Nachbar -  damals mit den vielen NATO Aufrüstungen, die ja auslaufend bis heute noch anhalten. Klarerweise wollen hier die Waffenhersteller noch schnell groß Absahnen - das Volk wird schon zahlen . Weil auch diese MEGA MORDProduzenten verstehen,  in diesem neuen weltweiten Paradigmawechsel müssen sie zukünftig andere Brötchen backen, die alten sind nicht mehr verkäuflich.


Wieso machen die Bürger Deutschlands nicht eine `tabularasa Kraftanstrengung´ und beenden dieses `alt-ehrwürdige Schauspiel´ 
 - endgültig -  und lassen neue Parteien-Konstruktionen - NEUWAHLEN zu. Es wäre wichtig für Deutschland aber auch für Europa. Frankreich hat es begonnen, Österreich fortgesetzt. 

Sind denn nicht gerade diese 3 Länder signifikant und für Europa verantwortlich, schon seit 1000 Jahren.

Ich zwinge niemanden meine Meinung auf, wem es nicht gefällt braucht all diese Meldungen nicht zu lesen ... DANKE.


Was die von mir schon länger angeprangerten  Atlantischen Organisationen anbelangen, bin ich nicht gegen diese als Denkwerkstätten konstruierten Verbände und Einrichtungen, aber gegen ...


  • 1., Ihre teils von Kabalen abhängige Finanzierung. Damit werden z.B. Politiker forciert, präsentiert,  abhängig gemacht, von ihren eigenen vielleicht gutgemeinten Ansichten abgeschnitten und danach  der Wählerschaft beinhart auf die Nase gedrückt. Es müssen eben  andere Auswahlkriterien - vorab - (öffentliche Ausschreibungen) geschaffen werden. Aufgabe einer neuen UNO - Umbau ? z.B. hier Kontrollfunktionen weltweit  zu schaffen.


  • 2., Im Dunklen ist gut munkeln. Diese wahren Führungskräfte dieser Denkwerkstätten sind sehr wohl  verantwortlich für ihr Handeln. Und das ist war ja bis heute in vielen Fällen todbringend für die Menschheit (Naher Osten, Ukraine, Syrien, Libyen - alle Frühlingsrevolutionen etc.)  geworden, daher sind solche Handlungen als verbrecherisch zu betrachten und gehören geahndet*. 
* Natürlich gibt es Verbindungen Macro´s zu Rotschild  und  Kurz zum CFR etc.  Es gibt auch jahrelang die Mitgliedschaft unseres EX Bundes-Präsidenten Fischers im Rat der 300,  in dem zuhauf Kriegs-Massenmörder sitzen und dieser Elitenrat von der Englischen Königin bis heute geleitet wird.  Es gibt Jesuiten wie Sand am Meer auf diesem Erdball - den Jesuiten-Papst etc...  schrecklich genug. 


  • Hätte Trump nach seinem Amtsantritt nicht bewußt einen STOP all dieser  verstrickten Verbindungen eingeleitet (dafür wurde er als blöd, primitiv, ungeheuerlich, was noch alles dargestellt) und hätte es laufen lassen, dann wären wir mit den Kriegs-Häschern im Washington DC damals 2014/15/16 vor einem WK III gestanden. Heute würde es dann schon hunderttausende Tote, hundertausende Verletzte, verstrahlte Menschen unter unserer Bevölkerung geben. (Du,   ich,  meine Frau, meine Kinder vielleicht dabei.) 
  • Man hätte Russland mittels einer Fals Flag Aktion von instruierten NATO Truppen vermutlich ´írrtümlich´ -  wie beim Irak - angegriffen. 
  • 🔃
  • Anfangs begann sich  die Situation 2013/14 ja  gut für die Kabale  zu entwickeln, alles geschah  nach Plan, kurzfristig wäre die NEOCON/ATLATIKER Falle zugeschnappt.. 
  • Zuerst Ukraine, Syrien - 2 Flanken,  dann die Flüchtlinge über die 3. Flanke: Soros/EU/UNO unter der kühlen Leitung Angela  Merkels Kanzlerschaft  ... ließen nichts Gutes aufkommen. 
  • Damals halfen viele bei der Einwanderschaft und bei den wahren Flüchtlingen noch gutmütig mit, aber bei vielen zerplatzte der Volks-Frust,   wie in  Atlantiker-Denkstuben  lange vorher schon so ein kalkuliert  (Vergleiche zum  WK I sind anzustellen). Wie schlittert man in einen Krieg..?
  •  In einem vorher perfekt  inszenierten Chaos kann man leicht  Menschen zum Krieg aufhetzen und darauf in NATO GLADIO Manier Militärs heimlich bewaffnen.
  • Doch Trump änderte alle Aufmarschpläne mit seinen Aktionen gleich am Anfang seiner ÄRA 2015/2016 um 100%. 
  • Die WKIII Pläne in Mitteleuropa begannen zu zerplatzten. Viele Schlafschafe in Deutschland haben zwar nichts verstanden, sind aber nochmal gut weggekommen. 
  • Jetzt allerdings beginnt langsam das aufräumen, Schuldzuweisungen wirken, auch die Menschen begreifen ..
Propheten wie Irlmayer, der Waldviertler etc. hätten fast recht gehabt.

🔻
Trotzallem - erst recht -  sollte man vorsichtig sein, alle und alles in einen Topf zu werfen, zu verurteilen,  nur weil Politiker gefährlichen Organisationen angehören und/oder sich in  elitären Kreisen bewegen. Besser wäre wenn  engagierte Leute  sich beraten ließen,  sich eine Meinung selber bilden. Die Krux ist, dass  zumeist in jungen Jahren engagierte  Jungpolitiker von ELITEN-Politverdrehern einfach angeheuert werden, die dann in solch abscheuliche Abhängigkeiten im laufe der Jahre abrutschen. 
  • Emporkömmlinge agieren ähnlich wie Süchtige. Es wird ihnen bewusst wie man schnell zur Polit-Macht kommt, wenn man kniefallend mitspielt. 

  • (Habe das selber vor Jahren bei der SPÖ NÖ erfahren dürfen  und nach kurzem nachdenken abgelehnt).

  • OKAY, oft wurden Stipendien etc,  bezahlt... 
  •  
     
  • " Bei Letztere Aktivitäten, habe ich nichts dagegen einzuwenden!!!", ... Wenn es sich nicht um eine spätere Bringschuld handelt.

 

🔺 Fakt ist: All diese Themen gehören ÖFFENTLICH auf den Tisch und diskutiert - eventuell RICHTUNGEN/Zielsetzungen/LEADER verändert.  Man muss diese Organisationen nicht gleich abschaffen.  Wer sollte das auch machen..? Die sind doch ach so mächtig ..? Auch das geht nur solange gut wenn wir - das Volk -  es zulassen.


MMEDIEN - Mainstream Medien genannt.   müssen sich selber erneuern, völlig  NEU aufstellen. Tun sie das nicht werden sie  in der Versenkung verschwinden. 
  • Ihre Aufgabe kann es nicht sein oftmals über den Politikern stehen zu wollen, ihre Meinung als gegeben geradewegs - zu befehlen (einseitig)
  • Ihre Aufgabe muss es sein NEUTRALE Berichterstattung zu gewährleisten - was allzuoft nicht geschieht - bedingt durch Abhängigkeiten (sexuell, finanziell erpressbar etc.)  der Chefredakteure und Eigentümer (für Europa)  in diversen  Atlantischen Organisationen. Damit sind diese Medien einfach unglaubwürdig geworden. In Amerika ist es ebenfalls so ähnlich.
  • Dies geschah, weil Atlantische Bündnisse bald - mit wenigen Ausnahmen (Schiller Institut fällt mir da ein)  amerikanischen Pentagon und Schwarz Illuminaten nahe stehenden Gruppen unterstehen. Die auf Krieg, Tod und Gewalt ausgerichtet programmiert sind und die NWO - ohne wenn und aber durchsetzen wollen. 
  • Auch der Roten Schild Familie ist anzuraten sich neu zu orientieren, es wird bei denen zwar länger dauern aber...ihre Tricks sind nicht mehr geheim und werden heutzutage zumeist aufgedeckt. 




Beispiele 
für schwere Kabale-
Vergehen..

Genau diese KABALE 
(Foto: am Beispiel Hillary Clinton 
& Mc. Cain) stehen zur Zeit  
in der Öffentlichkeit  und müssen 
angeklagt, verurteilt, hart bestraft werden.


Fakt ist:  im Moment findet mit viel Krafteinsatz ein ELITENKRIEG statt  wie er noch nie in der Geschichte (Neues Testament) bekanntgeworden ist.