Mittwoch, 10. Januar 2018

Erstes spannendes Spezial Video 2018 über amerikanische Geheimdienste von einem hohen Agenten erzählt.

https://www.kla.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=9414&id=11729&autoplay=true

Ex-CIA Agent: „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit!“ (Vortrag) 07.01.2018

Der ehemalige CIA-Agent Kevin Shipp veröffentlichte 2012 in den USA ein Buch mit dem Titel „From the Company of Shadows“, zu Deutsch: „Aus der Schattenfirma“. Darin erklärt er, dass es in den USA eine „Schattenregierung“ gäbe, die außerhalb der Verfassung regiere. Dazu gehörten unter anderem die Auslandsgeheimdienste CIA und NSA, die zentrale Sicherheitsbehörde der USA, der Inlandsgeheimdienst FBI, die nationale Wetter- und Meeresbehörde NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration) und der nationale Wetterservice NWS. An ihren verfassungswidrigen und illegalen Geheimprogrammen seien Hunderttausende von Menschen beteiligt.