Montag, 1. Januar 2018

INTEL 31.12.2017 auf 01.01.2018



RV/INTELLIGENZALARM - 31. Dezember 2017


Mit Beginn des neuen Jahres ist die endgültige Säuberung der Kabale fast abgeschlossen.


Der Rest der versteckten Schurken-Kabalelemente wurde entdeckt und neutralisiert. Diejenigen, die gefangen genommen wurden, werden diskret nach Gitmo (Guantanamo) geschickt, um dort inhaftiert zu werden.


Die Allianz hat bereits vor Monaten Massenanklagen eingeleitet, indem es Tracker für alle öffentlichen Kabbalisten eingesetzt hat.


Alle Kabbalisten in Regierungen auf der ganzen Welt werden von der Allianz rund um die Uhr überwacht. (Auch die in Deutschland und EU)


In den Jahren 2016-2017 wurden alle geopolitischen Fragen erfolgreich gelöst und der Weg für den RV geebnet.


2018 wird mit einem Big Bang beginnen, da der RV kurz vor der Veröffentlichung steht.




 


Hier wird klar in Europa von Internen Beteiligten des RV Prozesses davon gesprochen, dass es ab 02. Jänner 2018 losgeht.

Jedenfalls mit den nun anstehenden  TIER IV Auszahlungen, wobei die 800er noch eine Halbstufe tiefer stehen könnten (kleinere Bankenwelt) .. Also würde sich dieser Letztteil (sind ja Millionen Tauscher) ab Februar/März 2018 bewegen..  

  • Aber kommen wird es jedenfalls in meinen Augen ziemlich sicher.